“Für uns passte alles. ”

Nr. 5 von 20 Hotels in Pertisau
Petershagen, Deutschland
“Für uns passte alles. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir sind rundum zufriedene Gäste gewesen. Herrliche Lage direkt am See. Unser Zimmer war nicht zum See, hatte dennoch einen wunderschönen Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und der Wellnessbereich hat uns sehr angesprochen. Panoramablick über den See, herrlich. Golfplatz in 500 m zu Fuß zu erreichen. Wir haben nach Fehlern gesucht, aber keine gefunden.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Juergen-Micha!
Wilfried D, Geschäftsführer von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Juergen Micha,

schön, dass Sie da waren. Für Ihre lobenden Worte möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken. Es hat uns große Freude bereitet, Sie als Gast bei uns zu haben. Und ich hoffe doch sehr, dass dies nicht das letzte Mal war...

Bis dahin verbleiben wir mit herbstlichen Grüßen aus Tirol

- Gastegeber & Direktor -

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Marktoberdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Hotel in traumhafter Lage direkt am Achensee mit sehr gepflegter und wunderschön angelegter Aussenanlage. Essen in hervorragender Qualität. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Der Erholungseffekt ist im Fürstenhaus grandios, trotzdem mann sich auch
sportlich aktiv betätigen kann, was wir aber nicht getan haben!
Kann nur Positives berichten!!!
Waren schon mehrmals in diesem hervorragendem Hotel und kommen bestimmt auch wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Bergseite sind im Herbst ideal, weil man die Nachmittagssonne wunderbar auf dem Balko ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, engelchen11!
Liebe(r) engelchen11,

vielen Dank dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus verbracht haben. Ihren Worten gebe ich recht: Alles kann, nichts muss...und so sollte es im Urlaub doch auch sein!

Bis zum nächsten Mal sende ich herzliche Grüße...

Bad Laasphe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Travel Charme Hotel und es war bestimmt nicht das letzte Mal. Gleich als wir ankamen, reichte man uns einen kleinen Imbiß,etwas zu trinken und heiße Tücher, damit wir uns nach der langen Anreise die Hände säubern konnten. Service, Freundlichkeit und das Gefühl, dass man als Gast geschätzt wird, war während des Aufenthaltes ständig zu spüren.
Unser Zimmer war wunderschön, hatte Seeblick und es gab nichts zu bemängeln. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Wasser und Säften.
Der Wellnessbereich ist ein Traum, das Frühstück ebenso.
Ich hatte während des Aufenthaltes meinen Geburtstag. Früh lag ein Brief unter der Tür mit der Nachricht, dass man uns einen "Geburtstagstisch" reserviert hat. Das Personal gratulierte, auf dem Tisch waren Kerzen angezündet,es gab Sekt. Als wir zurück ins Zimmer kamen, hatte man dieses festlich dekoriert. Aber es ging weiter, ich fühlte mich wie ein Ehrengast. Man brachte mir eine Flasche Sekt, einen kleinen Kuchen, Pralinen, eine liebevoll geschriebene Glückwunschkarte. Abends hatte man wieder einen besonders dekorierten Tisch reserviert. Und immer wieder Glückwünsche des Personals.
Diesen Geburtstag werde ich bestimmt nicht vergessen.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick auf den Achensee ist traumhaft
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, kirli13!
Wilfried D, Geschäftsführer von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe krili13,

für uns war es eine Ehre, dass Sie Ihren Ehrentag bei und auch mit uns verbracht haben. Dieser Tag soll gebührend gefeiert werden und wenn wir, das gesamte Fürstenhaus-Team, dazu beitragen können, freut uns dies ganz besonders. Ihr Lob an das Team habe ich sehr gerne weitergegeben.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Urlaub in Pertisau...vielleicht an Ihrem nächsten Geburtstag?
CH
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt direkt am See mit einer malerischen Kulisse. Einige Zimmer sind direkt über dem See mit einer traumhaften Aussicht. Grosszügige, saubere Zimmer und freundliches Personal. Grosse Auswahl beim Frühstücksbüffet und bei der Nachmittagsjause. In den Zimmern wird die Minibar mit Gratisgetränken jeden Tag aufgefüllt. Die Massagen haben wir nicht ausprobiert.

Nur 4 Sterne weil:
Das Aussen- und Innenpool sind nicht auf 27 Grad, wie angegeben, geheizt. Aussenpool wird in der Nacht nicht abgedeckt, Wärmeverlust. Unangenehm viel Chlor., entspricht nicht einem 4*S Hotel.

Es gibt keine Umkleidekabinen beim Pool. Die Duschen sind vorwiegend aus Glas dh ev. freie Sicht für jeden bei einem ev. Umkleiden:-)

Beim Abendessen hatten wir unangenehme lange Wartezeiten. Entweder lag es am Servicepersonal oder an der Küche oder an beidem. Wir hatten den Eindruck, dass nicht genug Personal zur Verfügung stand und dass die Küche überfordert war. Gemüse war nie gar gekocht. Keine exklusive Küche, sie war OK, ausser das Tiroler Buffet war sehr vielfältig und alles schmeckte hervorragend. Ansonsten entspricht das Nachtessen nicht einem 4*S Hotel.

Es wäre schön, wenn die Kritikpunkte verbessert würden.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Colourful_55!
Wilfried D, Geschäftsführer von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2013
Liebe(r) Colourful_55,

vielen Dank für Ihren Urlaub mit der ganzen Familie im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee sowie Ihre Bewertung via tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der von Ihnen genannten Punkte, sich wohl gefühlt haben. Ich darf Ihnen versichern, dass uns Ihre Worte sowie die Worte aller anderen Gäste sehr wichtig sind. Nur so können wir ständig an unser arbeiten und die Serviceleistung noch weiter verbessern. Danke dafür.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am smaragdgrünen Achensee und senden bis dahin herbstliche Grüße.

Kitzbühel, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Zum 2. Mal ein verlängertes Wochenede im Fürstenhaus verbracht und es wieder sehr genossen.
Entspannung im Wellnessbereich, sehr gutes Frühstück und Abendessen, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und einen echt schönen Golfplatz direkt vor der Tür.
Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder an den Achensee!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, Benjamin6370!
Lieber Benjamin6370,

vielen Dank für Ihren erneuten Urlaub bei us im Fürstenhaus. Es ist schön zu hören, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben. Ich nehme Sie beim Wort und wir sehen uns wieder. Hoffentlich bald!

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen

Sandvika, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten 5 Tage Genuss-Pluss bestellt. Kann man sehr empfehlen.
Frühstücksbuffett mit Bio-Produkten. Nachmittags gibt es leckere Kleinigkeiten.
Abends gibt es 3-4 Gänge Menü, wobei man sich Vor- und Nachspeisen am Buffett selber holen kann. Der moderne Stil der Einrichtung lässt das Buffett etwas ungemütlich/kalt wirken. Vor der Renovierung des Essbereiches war dieses (immernoch) sehr gute Hotel noch einen
Touch anspruchsvoller.
Der SPA-Bereich ist sehr einladend gestaltet.
Der Ruheraum hat eine wunderschöne Aussicht auf den Achensee und die Berge.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, M. S!
Wilfried D, Geschäftsführer von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Liebe(r) M.S,

schön, dass Sie da waren und sich jetzt noch die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Urlaub im September via Tripadvisor zu geben.
Wie ich Ihren Worten entnehmen darf, konnten Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen und so richtig entspannen. Das freut uns sehr und lässt uns darauf hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

Darauf freuen wir uns schon heute und senden sonnige Grüße nach Norwegen.

Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel Travel Charme Fürstenhaus am Achensee. Es liegt traumhaft, direkt am See. Mit Seeblick sind die Zimmer supertoll, aber auch mit Bergblick toll, wie wir es bevorzugt hatten, da wir selbst an einem anderen See wohnen. Da wollten wir lieber die Berge. Es war im April, aber im Winter ist der Bergblick bestimmt zu bevorzugen, da man ja die verschneiten Gipel sieht. Es gibt nichts Negatives an diesem Hotel auszusetzen, man müsste danach suchen..... :) Der Wellnessbereich ist ebenso toll. Was wir unbedingt erwähnen wollen, ist die Sitzanordnung im Speisesaal. Man sitzt erhöht, so dass man alles überlicken kann, vor allem zum See hin. Es war einfach klasse!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Sissy S!
Wilfried D, Geschäftsführer von Travel Charme Fürstenhaus am Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Sissy S,

schön, dass Sie den Weg vom wunderschönen Bodensee zu uns an den smaragdgrünen Achensee gefunden und Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob an das Haus und das gesamte Team freut mich sehr! Vielen, vielen Dank!

Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind, denn ich kann Ihnen versprechen, die Berge sehen im Winter einfach atemberaubend aus.

Mit sonnigen Grüßen aus Tirol

Nr. 8 von 20 in Pertisau
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 7 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Travel Charme Fürstenhaus am Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Fürstenhaus am Achensee

Unternehmen: Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Anschrift: Pertisau Nr. 63, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 10 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Fürstenhaus am Achensee 4*
Als einziges Haus liegt das 4-Sterne-Superior Hotel direkt am Ufer des Achensees: Terrassen und großzügige Fensterfronten bieten ein einzigartiges Panorama. Zeitgemäßer Komfort und ein vielseitiges Angebot ergänzen die über 500 Jahre alte Tradition der Gastfreundschaft in diesem Haus. Alpine Elemente treffen modernes Design, warme Farben und edle Hölzer schaffen ein harmonisches Ambiente, auch in den 120 Gästezimmern, die fast alle über einen Balkon verfügen. Genuss mit großem Plus: Das Restaurant Laurentius bietet mehr Raum und Platz im neuen traumhaften Wintergarten mit Seeblick – zarte Stoffe, warme Farben und kleine Nischen sorgen für heimelige Stimmung. Bewegung und Ruhe finden Sie auf 3.000 m² mit beheiztem Innen- und Außenpool und einem großen Außenwhirlpool. Aktivurlauber nehmen an zahlreichen Indoor- und Outdoorangeboten teil. Zusätzlich steht ein Fitnessbereich mit Kursraum für Pilates oder Yoga und eine großzügige Saunalandschaft zur Verfügung. Perfekt abgestimmt sind die vielfältigen Beautytreatments und Massagen sowie Anwendungen mit original Tiroler Steinöl – als Highlight des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Fürstenhaus am Achensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Charme Furstenhaus Am Achensee Hotel Pertisau