“Ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Entners am See
Nr. 6 von 19 Hotels in Pertisau
Schweiz
“Ein Hotel um sich verwöhnen zu lassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Der erste Kontakt im Hotel war sehr freundlich, nach dem ausfüllen der Formulare wurden wir in der Bar zu einem Drink eingeladen, danach wurde das Zimmer gezeigt und das Hotel erklärt. Wir haben bei Aldi Standard Zimmer gebucht, diese sind alt aber genügen den Ansprüchen, Preis Leistung stimmt.Die Gesamtwertung ist ohne Zimmerbewertung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Freundlichkeit ist nicht nur gespielt. Das Essen sagenhaft und die Wellness Anlage ist sehr sauber. Das beste ist der neue Pool am See mit 33° Wasser. Dieser Aufenhalt wirt mit Sicherheit nicht der letzte sein.

Zimmertipp: Alles ausser Standard Zimmer, ausser die Buchung geht über Aldi, dann stimmt das Preis Leistungs Ver ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Erich H!

Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön am Achensee gelegen. der Eingang in das Hotel ist auch sehr modern. das Restaurant gibt es das HP Menü für 15€ das durch einen freundlichen Service serviert wird. das Essen ist auch sehr ansprechend. Das Frühstück entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel da sollte der Chef noch etwas dran arbeiten. die Zimmer sind sehr runder gewohnt das Bad hat auch schon besser Tage gesehen. es gab keine Minibar der Fernseher ist noch eine Röhrengerät das auch sehr klein war. das Zimmer war auch sehr klein für diesen Preis den wir gezahlt haben. man konnte nicht mal den Koffer wo ablegen da es keinen Tisch dafür gab noch auf dem Boden genügend Platz war es blieb nur das Bett. die Aussicht war aber sehr schön. Im Saunabereich gab es 4 Saunas und eine Eishölle es war aber keine Temperatur an den Saunas angegeben. auch der Badebereich ist nicht sehr groß. Im Saunabereich gibt es Kostenlos Tee das ist sehr schön wenn nicht an fast jeder Glastasse der Lippenstift der Dame zuvor noch dran wär und das an jedem Tag den ich in der Sauna war. Der See Pool ist mit 32 °C sehr schön direkt am See gelegen und man bekommt auch was zum Essen und Trinken. nur man muss Bargeld dabei haben auch als Hotelgäste das ich nicht gut finde. Wir würden dieses Hotel nicht mehr für einen Urlaub buchen. wünschen das sich das Hotel verbessert. Was noch zu erwähnen ist. Wir haben in der Hotelbar das letzte Gruppenspiel der Deutschenmanschaft angeschaut. da kam immer eine Mitarbeiterin zu mir und wollte wissen wie der Spielstand. den ich Ihr auch gerne gesagt habe. nur wenn die Mitarbeiterin sehr stark raucht und richt wie ein Aschenbecher ist das für einen Nichtraucher sehr unangenehm wenn das öfters basiert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Jue-Nbg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Wir hatten eine geräumige Juniorsuite mit Seeblick (leider durch die Balkonverbretterung eingeschränkt). Ganz ruhig ist es nicht, durch die Fahrstraße vor dem Haus und z.T. nöchtlicher Lärm von der Terrasse des nebenliegenden Wirtshauses. Gute Betten. Die Einrichtung ist halt klassisch und nicht unbedingt unser Geschmack. Der antike Fernseher hat uns nicht gestört, auch nicht die fehlende Minibar. Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Sehr schön ist der Poolbereich am See und das (öffentliche) Strandcafé ), wobei die schwarzen Asphaltwege in diesem Bereich u.E. sehr unschön sind .
Pertisau ist insgesamt durch seine direkte Lage am Achensee sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Wolf642014!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Haben ein paar Tage im Strandhotel Entner verbracht und waren begeistert von den vielen Möglichkeiten. Egal ob einmal Essen im Wirtshaus, Livemusik an der Bar, Massage, Sauna oder einfach nur das sensationelle Panorama von der Zimmerterrasse aus genießen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, DieterDuesseldorf!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal gehen auf wünsche ein, wie z. B. Reinigungspersonal tauschte umgehend gewünschtes Kopfkissen um.
Das Frühstück und das 4 Gängemenü war sehr reichhaltig und verdammt lecker.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und mit einem phantstischen Ausblick auf den Achensee. Im Bad waren keine Schimmelspuren oder Kalkablagerungen.
Auch die Wellnesangebote kann man nur empfehlen.
Das besondere war auch die morgentliche Zeitung, alle Informationen des Tages im Überblick.
Wenn jetzt noch die Strandbar erweitert wird mit dem Pool direkt am Achensee, dann ist dieses Hotel das Richtige um sich zu verwöhnen zulassen.
Wir aus Augsburg werden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Im Standart Zimmer war alles picobello sauber mit einem grandiosen Ausblick
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Sandra K!
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

feines hotel, sauber geführt, und angenehm urlaube in jeder form zu verbringen. ideal für kurze wellness wochenenden, mit sehr guten essen, freundliches personal. hotel liegt gut gelegen ziemlich zentral. wanderungen sind auf dem karwendel auch für anfänger gut geeignet

Zimmertipp: seesicht anfragen, lieber 1 Woche vor ankuft spa-behandlungen anfragen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, OE9JHV!
Traun, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Wir haben dieses Hotel über einen Diskonter für 3 Nächte gebucht. Zuerst das Positive: das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Hotellobby, die Bar, der Speisesaal und auch der Wellnessbereich sind ansprechend und werden 4 Hotelsternen gerecht, ABER das Zimmer, das wir bekamen hat nicht einmal 2 Sterne verdient. Es handelt sich um ein sogenanntes "Standardzimmer", das weder im Hotelprospekt, noch in der Preisliste des Hotels aufgelistet wird. Hier kann man wirklich von einer 2-Klassengesellschaft sprechen. Wir könnten ein besseres Zimmer haben, müssten dafür aber € 60,-- pro Nacht aufzahlen, dazu waren wir nicht bereit.
Die Einrichtung unseres Zimmers stammt, so schätze ich, aus den Anfang 70iger, Ende 60iger Jahren. Gestrichene Holzmöbel und Decke, Badezimmer mit dunkelgrüner Keramik ausgestattet, das Waschbecken zerkratzt und angeschlagen, keine Ablagefläche im Bad außer einer Etagere unter dem Spiegel. Alte Zweihandmischarmaturen, Fliesen, deren Fugen sich lösen, ein rundes ausgeschnittenes Loch in der Holzdecke im Vorraum, das Zimmer sehr klein, ein Sessel ragte bis in die Mitte der Badezimmertür, WLAN ging kaum, alter Röhrenfernseher. Da frage ich mich wirklich, wie Sterne vergeben werden oder wird der Standard nach der Vergabe nie wieder überprüft.......

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 7 von 19 in Pertisau
Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 9 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Entners am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entners am See

Unternehmen: Entners am See
Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 5 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 6 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 6 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Entners am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entners am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau