“ausgezeichnetes wellneshotel”

und 1 weitere Seite
Entners am See
Nr. 7 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 23. März 2014

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Personal gehen auf wünsche ein, wie z. B. Reinigungspersonal tauschte umgehend gewünschtes Kopfkissen um.
Das Frühstück und das 4 Gängemenü war sehr reichhaltig und verdammt lecker.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sehr sauber und mit einem phantstischen Ausblick auf den Achensee. Im Bad waren keine Schimmelspuren oder Kalkablagerungen.
Auch die Wellnesangebote kann man nur empfehlen.
Das besondere war auch die morgentliche Zeitung, alle Informationen des Tages im Überblick.
Wenn jetzt noch die Strandbar erweitert wird mit dem Pool direkt am Achensee, dann ist dieses Hotel das Richtige um sich zu verwöhnen zulassen.
Wir aus Augsburg werden auf alle Fälle wiederkommen!

Zimmertipp: Im Standart Zimmer war alles picobello sauber mit einem grandiosen Ausblick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. März 2014

feines hotel, sauber geführt, und angenehm urlaube in jeder form zu verbringen. ideal für kurze wellness wochenenden, mit sehr guten essen, freundliches personal. hotel liegt gut gelegen ziemlich zentral. wanderungen sind auf dem karwendel auch für anfänger gut geeignet

Zimmertipp: seesicht anfragen, lieber 1 Woche vor ankuft spa-behandlungen anfragen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OE9JHV!
Bewertet am 3. März 2014

Wir haben dieses Hotel über einen Diskonter für 3 Nächte gebucht. Zuerst das Positive: das Frühstück und das Abendessen waren ausgezeichnet. Die Hotellobby, die Bar, der Speisesaal und auch der Wellnessbereich sind ansprechend und werden 4 Hotelsternen gerecht, ABER das Zimmer, das wir bekamen hat nicht einmal 2 Sterne verdient. Es handelt sich um ein sogenanntes "Standardzimmer", das weder im Hotelprospekt, noch in der Preisliste des Hotels aufgelistet wird. Hier kann man wirklich von einer 2-Klassengesellschaft sprechen. Wir könnten ein besseres Zimmer haben, müssten dafür aber € 60,-- pro Nacht aufzahlen, dazu waren wir nicht bereit.
Die Einrichtung unseres Zimmers stammt, so schätze ich, aus den Anfang 70iger, Ende 60iger Jahren. Gestrichene Holzmöbel und Decke, Badezimmer mit dunkelgrüner Keramik ausgestattet, das Waschbecken zerkratzt und angeschlagen, keine Ablagefläche im Bad außer einer Etagere unter dem Spiegel. Alte Zweihandmischarmaturen, Fliesen, deren Fugen sich lösen, ein rundes ausgeschnittenes Loch in der Holzdecke im Vorraum, das Zimmer sehr klein, ein Sessel ragte bis in die Mitte der Badezimmertür, WLAN ging kaum, alter Röhrenfernseher. Da frage ich mich wirklich, wie Sterne vergeben werden oder wird der Standard nach der Vergabe nie wieder überprüft.......

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mahatti!
Bewertet am 2. März 2014

Das Hotel ist sehr schön und befindet sich in einer tollen Lage: direkt vor See. Sehr nett eingerichtet. Wir hatten ein Junior Suite und war sehr räumig. Badezimmer auch sehr groß mit Glasfenster.
Feines uns leckeres Essen mit einer großen und umfangreichen Auswahl.
Personal war sehr nett.
Saunalandschaft und Schwimmbäder in zwei getrennten Etagen. Beide sehr sauber.
Nur ein Paar Kleinigkeiten: 1. Badeschuhe sollten in der Rezeption abgeholt werden. Es wäre einfacher und becquemer, wenn sie schon im Zimmer mit den Bademanteln vorbereitet würden.
2. In der Saunalandschaft gab es leider sehr wenig Platz zu liegen. Im Schwimmbadbereich gab es mehrere Plätze aber aufgrund der großen Anzahl von Kindern war dieser Bereich nicht so ruhig.

Insgesamt ist ein sehr gutes Hotel und das Verhältnis Preis-Qualität ist sehr gut. Nicht unbedingt für ein romantisches Wochendende aber als gutes und feines Familienhotel oder für ein sprtliches Wochenende.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Patriciapj73!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Eein sehr schönes Hotel mit einer ganz tollen Lage! Schöne, ruhige und saubere Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr schön, wenn auch manchmal etwas voll. Saunalandschaft sehr sauber und schön gemacht.
Sehr nettes Servicepersonal und dass die Bettdecken immer anders gefaltet werden macht es jeden Tag ein bisschen spannend. Bei der Halbpension ist ein sehr gutes Frühstücksbüffet, sowie ein immer wechselndes Abendbüffet dabei, welches auch überraschend gut ist. Die Bar ist auch sehr angenehm. Lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, LuiseBXL!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal (sei es am Empfang oder auch bei der Bar resp. im Restaurant). Schöner Wellnessbereich mit einem grossen Whirlpool. Sehr feines Essen (Morgens wie Abends) mit einer grossen und umfangreichen Auswahl. Gute zusätzlich buchbare SPA-Angebote (z.B. Massagen oder Wohlfühlbäder).

Die Reise hat sich gelohnt und wir kommen sicherlich wieder !

Zimmertipp: Was die Aussicht betrifft ist natürlich ein Zimmer mit Seesicht nicht zu schlagen !
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan R!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Obwohl nur drei Nächte haben wir unseren Kurzurlaub voll genossen in diesem wunderbaren Hotel. Perfekte Lage direkt am See mit atemberaubendem Blick über den See und einer grandiosen Kulisse der Berge. Das Hotel ist bestens ausgestattet. Der Wellness- und Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen überaus zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Zudem ist es zentral gelegen für Ausflüge jeglicher Art.

Zimmertipp: Blick über den See sollte es schon sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Entners am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entners am See

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 5 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 7 der Luxushotels in Pertisau
Preisklasse: 177€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Entners am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entners am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau