“Sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Entner

Strandhotel Entner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strandhotel Entner
4.0 von 5 Hotel   |   Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Pertisau
“Sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Eein sehr schönes Hotel mit einer ganz tollen Lage! Schöne, ruhige und saubere Zimmer. Der Poolbereich ist auch sehr schön, wenn auch manchmal etwas voll. Saunalandschaft sehr sauber und schön gemacht.
Sehr nettes Servicepersonal und dass die Bettdecken immer anders gefaltet werden macht es jeden Tag ein bisschen spannend. Bei der Halbpension ist ein sehr gutes Frühstücksbüffet, sowie ein immer wechselndes Abendbüffet dabei, welches auch überraschend gut ist. Die Bar ist auch sehr angenehm. Lohnt sich in jedem Fall.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, LuiseBXL!

Muri b. Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal (sei es am Empfang oder auch bei der Bar resp. im Restaurant). Schöner Wellnessbereich mit einem grossen Whirlpool. Sehr feines Essen (Morgens wie Abends) mit einer grossen und umfangreichen Auswahl. Gute zusätzlich buchbare SPA-Angebote (z.B. Massagen oder Wohlfühlbäder).

Die Reise hat sich gelohnt und wir kommen sicherlich wieder !

Zimmertipp: Was die Aussicht betrifft ist natürlich ein Zimmer mit Seesicht nicht zu schlagen !
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stefan R!
Rodenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Obwohl nur drei Nächte haben wir unseren Kurzurlaub voll genossen in diesem wunderbaren Hotel. Perfekte Lage direkt am See mit atemberaubendem Blick über den See und einer grandiosen Kulisse der Berge. Das Hotel ist bestens ausgestattet. Der Wellness- und Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen überaus zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Zudem ist es zentral gelegen für Ausflüge jeglicher Art.

Zimmertipp: Blick über den See sollte es schon sein.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Weltenbummler30!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bereits bei der Ankunft konnte man die Neuerungen des bereits älteren Hauses bemerken, Außenfassade und Rezeption neu, bzw. toll renoviert. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Chefin und des Bedienungspersonals sind nicht zu übertreffen. Beste Lage am See. Geräumiger und gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Hallenbad und großem Whirlpool.
Das Essen (HP) ist vorzüglich und sehr preiswert!. Die Getränke sind etwas teuer, aber es gibt eine gute Auswahl an Weinen. Ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Seeblick ist fantastisch!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Siegfried32!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten einen SmartDeal über GalaVital gebucht und uns wegen der schlechten Bewertungen der Zimmer für €40,--/Nacht ein Upgrade geleistet. So kamen wir dann auf €530,-- für 3 Übernachtungen incl. HP und incl.eines Steinölbads/Person.
Von daher war für uns das Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Wir hatten einen schönen Seeblick, das Zimmer war ok (außer das Licht im Bad; da mussten wir geduldig sein, bis sich die Lampe entschloss, zu leuchten) und das Drumherum ebenfalls.
Der Saunabereich ist zwar nicht sonderlich groß und auch nichts Besonderes, aber wirklich völlig ok.
Das Frühstück war ebenfalls ok und Sonntags gab´s sogar einen Prosecco, der allerdings wirklich billig schmeckte.
Auch am Abendessen gab´s nichts zu meckern. Der Nachtisch war sogar immer ganz besonders lecker.
Allerdings wollte man uns ganz zu Beginn schon etwas ärgern: Zur Begrüßung gab´s je ein Glas Prosecco. Mein Freund hätte aber lieber ein kleines Bierchen getrunken. Dies war aber leider nicht möglich. Das fand ich extrem albern.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, 908Elisabeth!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir,Fam.Burch aus Luzern waren in jeder Beziehung mit unserem Aufenthalt im Strandhotel Entner zufrieden.Da wir schon
alle 5 Kontinente bereisten sprechen wir aus Erfahrung !Wit schätzten die freundliche Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter und
hoffen dass Jhr weiter auf der Welle des Erfolges segelt wie die legendaere Principessa !

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Eddie B!
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meine Frau kannten das Hotel bereits von einem Kurzaufenthalt im Winter. Dieses Mal war es nur ein Zwischenstopp auf der Rückfahrt vom Gardasee. Leider war das Zimmer dieses Mal nur durchschnittlicher Güte und lag im alten Gebäudetrakt. Wahrscheinlich lag es an der einzelnen Übernachtung. Der Service war wie immer aufmerksam und sehr professionell. Das eingeschlos-sene Abendessen lag etwas über dem Durchschnitt. Ein gehobenes Kantinenessen. Das Früh-stück dagegen war dagegen äußerst zufriedenstellend und vielfältig. Für einen Zwischenstopp durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 9 von 18 in Pertisau

Sie waren bereits im Strandhotel Entner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Entner

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 5 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 9 der Luxushotels in Pertisau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Entner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Entner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau