Entners am See
  • Pool
Hotel Karlwirt(Pertisau)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 18. Oktober 2013

Obwohl nur drei Nächte haben wir unseren Kurzurlaub voll genossen in diesem wunderbaren Hotel. Perfekte Lage direkt am See mit atemberaubendem Blick über den See und einer grandiosen Kulisse der Berge. Das Hotel ist bestens ausgestattet. Der Wellness- und Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Essen überaus zufrieden. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder. Zudem ist es zentral gelegen für Ausflüge jeglicher Art.

Zimmertipp: Blick über den See sollte es schon sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummler30!
Bewertet 9. Oktober 2013

Bereits bei der Ankunft konnte man die Neuerungen des bereits älteren Hauses bemerken, Außenfassade und Rezeption neu, bzw. toll renoviert. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Chefin und des Bedienungspersonals sind nicht zu übertreffen. Beste Lage am See. Geräumiger und gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Hallenbad und großem Whirlpool.
Das Essen (HP) ist vorzüglich und sehr preiswert!. Die Getränke sind etwas teuer, aber es gibt eine gute Auswahl an Weinen. Ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Seeblick ist fantastisch!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried32!
Bewertet 28. September 2013

Wir hatten einen SmartDeal über GalaVital gebucht und uns wegen der schlechten Bewertungen der Zimmer für €40,--/Nacht ein Upgrade geleistet. So kamen wir dann auf €530,-- für 3 Übernachtungen incl. HP und incl.eines Steinölbads/Person.
Von daher war für uns das Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Wir hatten einen schönen Seeblick, das Zimmer war ok (außer das Licht im Bad; da mussten wir geduldig sein, bis sich die Lampe entschloss, zu leuchten) und das Drumherum ebenfalls.
Der Saunabereich ist zwar nicht sonderlich groß und auch nichts Besonderes, aber wirklich völlig ok.
Das Frühstück war ebenfalls ok und Sonntags gab´s sogar einen Prosecco, der allerdings wirklich billig schmeckte.
Auch am Abendessen gab´s nichts zu meckern. Der Nachtisch war sogar immer ganz besonders lecker.
Allerdings wollte man uns ganz zu Beginn schon etwas ärgern: Zur Begrüßung gab´s je ein Glas Prosecco. Mein Freund hätte aber lieber ein kleines Bierchen getrunken. Dies war aber leider nicht möglich. Das fand ich extrem albern.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 908Elisabeth!
Bewertet 24. September 2013

Wir,Fam.Burch aus Luzern waren in jeder Beziehung mit unserem Aufenthalt im Strandhotel Entner zufrieden.Da wir schon
alle 5 Kontinente bereisten sprechen wir aus Erfahrung !Wit schätzten die freundliche Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter und
hoffen dass Jhr weiter auf der Welle des Erfolges segelt wie die legendaere Principessa !

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eddie B!
Bewertet 24. September 2013

Meine Frau kannten das Hotel bereits von einem Kurzaufenthalt im Winter. Dieses Mal war es nur ein Zwischenstopp auf der Rückfahrt vom Gardasee. Leider war das Zimmer dieses Mal nur durchschnittlicher Güte und lag im alten Gebäudetrakt. Wahrscheinlich lag es an der einzelnen Übernachtung. Der Service war wie immer aufmerksam und sehr professionell. Das eingeschlos-sene Abendessen lag etwas über dem Durchschnitt. Ein gehobenes Kantinenessen. Das Früh-stück dagegen war dagegen äußerst zufriedenstellend und vielfältig. Für einen Zwischenstopp durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ElGue5448!