“Cabriotour im Herbst”
Bewertung zu Entners am See

Entners am See
Nr. 7 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 9. Oktober 2013

Bereits bei der Ankunft konnte man die Neuerungen des bereits älteren Hauses bemerken, Außenfassade und Rezeption neu, bzw. toll renoviert. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Chefin und des Bedienungspersonals sind nicht zu übertreffen. Beste Lage am See. Geräumiger und gut ausgestatteter Wellnessbereich mit Hallenbad und großem Whirlpool.
Das Essen (HP) ist vorzüglich und sehr preiswert!. Die Getränke sind etwas teuer, aber es gibt eine gute Auswahl an Weinen. Ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Seeblick ist fantastisch!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Siegfried32!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. September 2013

Wir hatten einen SmartDeal über GalaVital gebucht und uns wegen der schlechten Bewertungen der Zimmer für €40,--/Nacht ein Upgrade geleistet. So kamen wir dann auf €530,-- für 3 Übernachtungen incl. HP und incl.eines Steinölbads/Person.
Von daher war für uns das Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Wir hatten einen schönen Seeblick, das Zimmer war ok (außer das Licht im Bad; da mussten wir geduldig sein, bis sich die Lampe entschloss, zu leuchten) und das Drumherum ebenfalls.
Der Saunabereich ist zwar nicht sonderlich groß und auch nichts Besonderes, aber wirklich völlig ok.
Das Frühstück war ebenfalls ok und Sonntags gab´s sogar einen Prosecco, der allerdings wirklich billig schmeckte.
Auch am Abendessen gab´s nichts zu meckern. Der Nachtisch war sogar immer ganz besonders lecker.
Allerdings wollte man uns ganz zu Beginn schon etwas ärgern: Zur Begrüßung gab´s je ein Glas Prosecco. Mein Freund hätte aber lieber ein kleines Bierchen getrunken. Dies war aber leider nicht möglich. Das fand ich extrem albern.

1  Danke, 908Elisabeth!
Bewertet am 24. September 2013

Wir,Fam.Burch aus Luzern waren in jeder Beziehung mit unserem Aufenthalt im Strandhotel Entner zufrieden.Da wir schon
alle 5 Kontinente bereisten sprechen wir aus Erfahrung !Wit schätzten die freundliche Zuvorkommenheit aller Mitarbeiter und
hoffen dass Jhr weiter auf der Welle des Erfolges segelt wie die legendaere Principessa !

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eddie B!
Bewertet am 24. September 2013

Meine Frau kannten das Hotel bereits von einem Kurzaufenthalt im Winter. Dieses Mal war es nur ein Zwischenstopp auf der Rückfahrt vom Gardasee. Leider war das Zimmer dieses Mal nur durchschnittlicher Güte und lag im alten Gebäudetrakt. Wahrscheinlich lag es an der einzelnen Übernachtung. Der Service war wie immer aufmerksam und sehr professionell. Das eingeschlos-sene Abendessen lag etwas über dem Durchschnitt. Ein gehobenes Kantinenessen. Das Früh-stück dagegen war dagegen äußerst zufriedenstellend und vielfältig. Für einen Zwischenstopp durchaus zu empfehlen.

Danke, ElGue5448!
Bewertet am 10. September 2013

Hervorragende Lage mit traumhaftem Blick auf den Achensee und die umliegende Bergwelt. Wir hatten ein großzügiges Appartement im 5. Stock mit schönem Balkon - habe einige Stunden dort verbracht um den Ausblick zu genießen. Geräumiges Bad mit Badewanne und extra Dusche. Zweites abtrennbares Schlafzimmer vorhanden - ideal für Familien. Gefehlt hat allerdings die Minibar. Wir feierten unseren 35. Hochzeitstag und unser Tisch im Restaurant - direkt am Panoramafenster - war sehr liebevoll dekoriert. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und feines Essen. Schöne und großzügige Bar - sehr geschmackvoll eingerichtet. Eigener Badesteg mit sehr hübschen Strandkörben. Große Seeterrasse und Lounge - so richtig zum Entspannen und Wohlfühlen. Der oder die InnenarchitektIn hat Geschmack! Da ich am liebsten ein Gesamttrinkgeld bei der Abreise für alle gebe, hat mich gestört, dass in allen Bereichen (Küche, Service, Empfang,…) eigene Tipboxen aufgestellt waren.

Zimmertipp: Unbedingt mit Seeblick in den oberen Etagen
2  Danke, dorfi!
Bewertet am 23. Juni 2013

Lage:
Gepflegtes und ruhiges Hotel am See gelegen. Nur durch eine Straße vom Ufer und dem schönen Steg mit Sitzgelegenheit getrennt. Auch ideal für Wanderungen.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes ruhiges und gepflegtes Zimmer mit Balkon.
Die Matratzen wahren für uns leider zu hart.

SPA:
Der Wellnessbereich ist sehr schön und eine Oase der Entspannung.

Speisesaal/Essen:
Wir hatten HP. Sehr positiv herausgehoben werden muss die gute Küche.
Einzig zum Frühstück fehlen Vollkorngebäck.

Personal/Rezeption:
Sehr freundlich.

Umgebung/Abend:
Hier kann man verschiedene Aktivitäten starten. Leider wurden unsere geplanten Wanderungen durch den Regen etwas eingeschränkt. Abends gibt es zum Teil Unterhaltung im Hotel direkt. Auch lädt eine bar zum verweilen ein.

Aufenthaltsdauer: 3 Nächte

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bawil!
Bewertet am 26. Mai 2013

Ein gemütliches Hotel mit modern gestaltetem Barbereich, wo man eine grosse Auswahl an verschiedenen Getränke vorfindet. Das Abendessen für einen Aufpreis von EUR 15.00 ist günstig und sehr fein. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und man kann sich Spiegeleier und Omeletten mit diversen Füllungen frisch zubereiten lassen. An mehreren Abenden pro Woche hat es Livemusik in der Omeletten. Die "Strandbar" ist mit Strandkörben, Liegen und Loungesofas ausgestattet. Auch das Wirtshaus gleich nebenan ist sehr empfehlenswert. Der Wellnessbereich hat einige Saunen, einen Ruheraum und zwei Pools.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 in Pertisau
1 km entfernt
Sonnenhof Genusshotel & Appartements

Sie waren bereits im Entners am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Entners am See

Anschrift: Seepromenade 70 - 72, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 5 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 7 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 7 der Spa-Hotels in Pertisau
Preisklasse: 159€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Entners am See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Entners am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Pertisau
Strandhotel Entner Pertisau