Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider spielte das Wetter erst am Tag der Abreise mit bzgl. den geplanten Wanderungen. Aber das machte nichts. Das Personal und das Hotel waren so toll, dass wir definitiv wiederkommen werden. Egal wie das Wetter ist.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JacquelineP2711!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Auch als Nicht-Hotelgast lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Hier kann man gern mal 1 bis 1,5 Std. verbringen.

Die erste dreiviertel Stunde gern auch mal, um überhaupt vom Personal als Gast wahrgenommen zu werden, dann kurz Kaffee trinken und halb aufgewärmten Tiefkühl-Apfelstrudel zu essen und dann nochmal so lange, um auch bezahlen zu dürfen.

Vorausgesetzt der Kellner ist halbwegs auch der Landessprache mächtig...

Sorry, aber dieser Besuch war nichts. Die Lage ist toll, die Aussicht ebenso, aber Qualität und Service sind mangelhaft...

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
2  Danke, Chris Z!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt einfch super schön und das Personal ist nicht nur freundlich sondern auch sehr hilfsbereit. Super gefallen hat uns der Wellnessbereich und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Auch das Abendessen war hervorragend umd wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, LisaE3090!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer das sehr geräumig und groß war, es hatte außerdem sehr viel Stauraum und Platz für Kleidung. Was uns nicht gefallen hat, war das Bad. Es war sauber (größtenteils) allerdings etwas veraltet und leider mir Badewanne, aber so wie wir das mitbekommen haben sind andere Zimmer bereits teil oder komplett renoviert. Das Essen war zum Frühstück und zum Abendessen perfekt, es war immer etwas für jeden Geschmack dabei! Der Service vor allem am Abend war einfach top, zuvorkommend, nett und sehr lustig. Was uns persönlich nicht so gefallen hat, waren die Öffnungszeiten der Saunen, die mittags leider erst ab 15 Uhr offen hatte. Ansonsten waren wir super zufrieden und wir werden in das Hotel und an den Achensee bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, djrobofficial!
Bewertet am 26. März 2018

Direkt am Achensee im sehr touristischen Ort Pertisau gelegen, sodass von dort eine Reihe an Aktivitäten möglich sind. Das Haus wird anscheinend sukzessive renoviert, wobei der neue Speisesaal und der Wellnessbereich sehr gelungen gestaltet sind. Ansonsten sehr solides Haus, in dem man sich wohlfühlt, wozu auch die gute Verpflegung beiträgt.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jmch89reise!