Romantik Hotel der Wiesenhof
TripAdvisor
Das Pfandler(Pertisau)
TripAdvisor
Bewertet 13. September 2010

Auch beim erneuten Urlaub im Wiesenhof schätzte ich den zuvorkommenden Service, das sehr gute Essen, das zweckmäßig und gut eingerichtete Zimmer mit herrlichem Blick auf See und Berge. Viele Wandermöglichkeiten bis hin zur gejoggten Seerunde bieten sich an. Und auch bei gelegentlichem Regenwetter gibt es genügend Möglichkeiten in der Fitness-Turnhalle oder im großzügigen und tollen Sauna- und Badbereich. Schön auch die unaufdringliche und ruhige Atmosphäre - ohne "Zwangsbespassung" im Haus. Wieder ein rundum gelungener Urlaub - der nächste Aufenthalt ist schon anvisiert. Danke an das ganze kompetente Team und die Inhaberfamilie.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
3  Danke, HaPeZa!
Bewertet 9. September 2010

Sind seit vielen Jahren Gast im Wiesenhof und haben bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die überaus engagierte Besitzerfamilie nimmt Anregungen gerne auf und setzt diese bei Bedarf schnellstmöglichst um. Auch bei außergewöhnlichen Umständen (plötzliche Krankheit) wurde schnell reagiert und mit großer persönlicher Hilfestellung agiert. Insofern kommen wir gerne wieder und bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Familie Entner und wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf`s Wiedersehen im nächstern Jahr!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, lisadettingen!
Bewertet 4. September 2010

Für Familien mit "adoleszenten"/fast erwachsenen Kindern oder auch "nur" für Ehepaare allen Alters mit Interesse am Wandern, Paragliden und/oder Boot fahren ist dies das ideale Hotel. Nach dem Sport/Wandern kann man schwimmen und sich im Wellness-Bereich entspannen. Einfach schön!
Sowohl Essen als auch Service sind außergewöhnlich gut und die Hotel-Atmosphäre allgemein sehr angenehm, der Ausblick aus den Zimmern einfach herrlich.
Sicher auch ein tolles Hotel für den Winter zum gemütlichen Schifahren.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manfred1960!
Bewertet 24. August 2010

Sehr höflicher und kompetenter Empfang an der Rezeption.

Super saubere und gepflegte Zimmer.
Moderne Duschen mit perfektem Wasserstrahl / Druck.

Trotz Hausgröße, kein Stress bei den Mahlzeiten, da die Aufteilung der Räumlichkeiten vernünftig gewählt ist, sehr angenehm.
Sonderwünsche, z.B. beim Frühstück wurden sofort und ohne Mehrkosten jederzeit erfüllt.

Das gesamtes Personal ist sehr gut ausgebildet, und auch in der Lage fehlerfreie, verständliche Kommunikation zu führen.

Die Familie als Hotel Inhaber ist präsent, und lässt dem Gast keine Wünsche offen.

Zu Fuß zu erreichen sind nach ein paar Minuten, der Hauseigene Pferdestahl, der Golfplatz ( 18Loch ), die Gondelbahn, der See, sowie diverse Wanderwege.
Fahrräder stehen kostenfrei direkt am Haupeingang bereit.

Einfach hinfahren und sich vor Ort überzeugen lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuzian!
Bewertet 23. August 2010

Wir sind begeistert von diesem,von einem tollen Team betriebenem Hotel,
bei dem die geschmachvolle Ausstattung sowohl der Zimmer ,als auch der sonstigen Fazilitäten
wirklich keine Wünsche offen läßt: Das Management und alle Mitarbeiter inklusive Küche haben vorbildlich unseren Aufenthalt zu unserer vollsten Zufriedenheit mit viel Gastfreundschaft und Charme zu einem Highlite werden lassen Danke

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karlbmuc!