Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotels.com
325 $
  • Pool
Bewertet 24. August 2010

Sehr höflicher und kompetenter Empfang an der Rezeption.

Super saubere und gepflegte Zimmer.
Moderne Duschen mit perfektem Wasserstrahl / Druck.

Trotz Hausgröße, kein Stress bei den Mahlzeiten, da die Aufteilung der Räumlichkeiten vernünftig gewählt ist, sehr angenehm.
Sonderwünsche, z.B. beim Frühstück wurden sofort und ohne Mehrkosten jederzeit erfüllt.

Das gesamtes Personal ist sehr gut ausgebildet, und auch in der Lage fehlerfreie, verständliche Kommunikation zu führen.

Die Familie als Hotel Inhaber ist präsent, und lässt dem Gast keine Wünsche offen.

Zu Fuß zu erreichen sind nach ein paar Minuten, der Hauseigene Pferdestahl, der Golfplatz ( 18Loch ), die Gondelbahn, der See, sowie diverse Wanderwege.
Fahrräder stehen kostenfrei direkt am Haupeingang bereit.

Einfach hinfahren und sich vor Ort überzeugen lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fuzian!
Bewertet 23. August 2010

Wir sind begeistert von diesem,von einem tollen Team betriebenem Hotel,
bei dem die geschmachvolle Ausstattung sowohl der Zimmer ,als auch der sonstigen Fazilitäten
wirklich keine Wünsche offen läßt: Das Management und alle Mitarbeiter inklusive Küche haben vorbildlich unseren Aufenthalt zu unserer vollsten Zufriedenheit mit viel Gastfreundschaft und Charme zu einem Highlite werden lassen Danke

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karlbmuc!
Bewertet 22. August 2010

Meine Frau und ich waren am Wochenende vom 20.-22.08.2010 hier und können nur das allerbeste von diesem Hotel und seinen Mitarbeitern berichten.
Der Umgang ist familiär, aber nicht aufdringlich, das Essen sowie der Service erste Klasse. Unser Zimmer war komfortabel eingerichtet und ich persönlich habe noch nie so gut in einem Hotelbett geschlafen. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter und der Familie Entner und das ganze drumherum hat uns jedenfalls dazu bewegt, uns im nächsten Jahr wieder im Wiesenhof verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hfraggle!
Bewertet 15. August 2010

Ich war am Wochenende 14-15.08.10 mit meiner Frau im Wiesenhof am Achensee. Ich habe schon vorher nur gute Kritiken über das Hotel gelesen und das, was wir vor Ort gefunden haben, hat das alles bestätigt. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen der Top-Qualität und die wunderschöne Lage. Alles in allem - das beste Hotel, in dem wir je waren.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ino_Bremen!
Bewertet 13. August 2010

Wir haben im Jahr 2004 das Hotel Wiesenhof kennengelernt. Seither verbringen wir dort jeden Sommer eine Woche, um die Ruhe und die Naturschönheit zu genießen und uns gut zu erholen. Die stilvoll und praktisch eingerichtete Hotelanlage, das köstliche Essen und das elegant anmutende Spa (Anlage mit Sauna, Schwimmbad, Ruheraum etc.) vermitteln Wohlgefühl. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die sich aus der Herzlichkeit der Familie Entner sowie aus der guten Betreuung durch ihre Mitarbeiter ergibt, und fühlen uns dort zu Hause.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Schelz!