Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotel Wagnerhof(Pertisau)
Hotel Alpenrose(Pertisau)
Priceline
Bewertet 7. August 2010

Super Urlaub dort verlebt. Nach umfangreicher Internet-Recherche, wo ich nur Gutes über dieses Hotel gelesen habe, kann ich mich diesen Meinungen nur anschliessen! Ein super netter Service mit immer ansprechbaren sympathischen Besitzern. Die Auswahl und Qualität der Verpflegung ist ausgezeichnet! Zimmer und Sauberkeit super! Lage und Umgebung spitze! Atmosphäre im Hotel ist total angenehm, man fühlt sich wirklich willkommen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Monty087!
Bewertet 19. Juli 2010

Das Hotel wird familiengeführt. Eine sehr nette Familie, die immer hilsbereit und super freundlich ist! Wir sind schon Stammgästz im Hotel. Für jedenm Aufenthalt bekommt man ein Prozent Rabatt auf den nächsten Aufenthalt. Ist eine nette Idee. Wenn man einmal in diesem Hotel war wir immer wieder kommen! Die Wellness/Pollanlage ist fantastisch (neu ausgebaut). Der Blick auf die Berge und zum See ist bezaubernd. Das Hotel liegt sehr ruhig - abseits aller Strassen. Man schläft sehr ruhig und schön beim offenen Fenster! Das Essen ist ein Traum! Sehr reichlich und super zubereitet. Sehr viele Wandermöglichkeiten dierekt in der Umgebung. Nur zu emfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, lenaMuenchen!
Bewertet 14. Juli 2010

Unsere Erwartungen an ein 4 Sterne "Superior"-Hotel wurden definitiv nicht erfüllt.
Begrüßung kurz und knapp ohne Infos über das Hotel. Zimmer entsprach 3-Sterne Standard im Hinblick auf Größe und Ausstattung (Achtung Zimmergröße wird entgegen der Richtlinie inklusive Balkon angegeben). Wurst- Käse-Aufbereitung beim Frühstück hinsichtlich Hygienerichtlinien fraglich. Umgang mit Kritik ist seitens des Management wohl nicht vorhanden.
Positiv ist die Aufmerksamkeit des Personals zu erwähnen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank093!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2010

Sehr geehrte Familie...,
wir verstehen natürlich, daß Ihnen das Zimmer zu klein war, deshalb haben wir Ihnen auch ein größeres empfohlen. Sie wollten das billigste ( und damit auch kleinste ) unserer Zimmer für 3 Personen buchen, obwohl wir ausdrücklich darauf hingewiesen haben, daß diese Kategorie für Familien nicht geeignet ist - Größenangaben der Zimmer erfolgen übrigens überall in Europa unter Einbeziehung der gesamten Wohn-Nutzfläche, also mit Bad, WC und Balkon.
Daß wir als eines der wenigen Hotels über 30 Sorten Wurst und Käse am Büffet anbieten und diese so wie im Feinkostladen erst bei Bestellung durch die Gäste frisch aufschneiden, wurde bisher eigentlich von allen sehr geschätzt - was daran hygienisch bedenklich sein sollte, ist uns rätselhaft. Da sie sich weder bei mir, meiner Frau oder jemand anderem aus unserem Team beschwert haben, fällt es uns schwer, ihre Aussage über mangelnde Toleranz zu verifizieren.
Schade, daß sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben...

Bewertet 27. Februar 2010

Ein tolles Ferien- und Wellneshotel mit unaufdringlicher, herzlicher Atmosphäre. Sehr gute Küche mit grosser Auswahl inkl. täglich ein Vegi-Menü und alternativen Möglichkeiten wenn die verschiedenen Menüs einmal nicht passen sollten. Aufmerksames Personal im Restauarnt und an der Hotelbar. Bahnreisende werden mit dem Hoteltaxi am Bahnhof Jenbach abgeholt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, baerbi!
Bewertet 16. Februar 2010

Auch wenn schon ein Jahr vergangen ist, so nehme ich nun meinen kommenden, erneuten Aufenthalt im Wiesenhof zum Anlass, zum ersten Mal eine Hotelbewertung zu verfassen.
Mein letzter Aufenthalt im Wiesenhof bleibt unvergesslich, da ich selten einen derartigen Komfort, Genuss und perfekten Service erlebt habe. Das gesamte Angebot ist ausgezeichnet und auf hohem Niveau, ohne dabei steif und aufgesetzt zu wirken. Dazu die warme Herzlichkeit der Hotelbesitzer sowie des gesamten Personals, machen den Wiesenhof zu etwas ganz Besonderem. Daher fahre ich diesen Monat gerne wieder dorthin und freue mich schon auf den Aufenthalt. Zudem empfehle ich das Hotel munter all meinen Freunden, ob für Wellness, Langlauf oder ein romantisches WE zu zweit!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Myriam S!