Bewertet 4. August 2018

Das Hotel wurde in den letzten Jahren erweitert und hat nun ein sehr schönes Außenareal und ein grosses Badehaus (25m-Becken!) sowie ein Wellness- & Fitness-Center. Alles ist sehr gut gepflegt, das Essen ist hervorragend. Im Hotel kann man von Fahrrädern, E-Bikes, Segways bis Teslas alles ausleihen (die normalen Fahrräder kostenfrei). Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, CinColiba!
hans_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen herzlichen Dank für das große Lob und die wunderbare Bewertung! Wie schön, dass unsere Erweiterungen so gute Resonanz finden.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir nunmehr zum dritten Mal einen Aufenthalt im Wiesenhof genossen, drängt es mich dazu ein Loblied auf dieses wunderbare Hotel zu singen. Viele Einzelheiten wurden ja schon ausgiebig in den verschiedenen Bewertungen aufgeführt. Was mich persönlich am meisten beeindruckt ist die familiäre Atmosphäre und der perfekte unaufdringliche und immer freundliche Service. Ich fühle mich in diesem Hotel jedes Mal sauwohl. Ich kenne viele fünf Sterne Hotels, die dieses Gefühl nicht vermitteln. Ich war unmittelbar zuvor im fünf Sterne Hotel Astoria in Seefeld, das ist halb so gut aber doppelt so teuer. Ich kenne Sterne Restaurants, in denen das Essen nicht so gut schmeckt wie hier. Als kleines besonderes „Schmankerl“ möchte ich nur die mit Liebe gefalteten Servietten nennen, die täglich eine andere Form haben. Ein besonderer Pluspunkt sind auch die Fußbecken in der Sauna, die man in vielen Spitzenhotels leider vermissen muss . Insgesamt vermittelt dieses Hotel immer ein Gefühl des „daheim seins“ und ich freue mich jetzt schon auf den Aufenthalt im nächsten Jahr!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bumeon!
hans_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018

Vielen, vielen Dank für die lobenden Worte. Die gingen uns "runter wie Öl" und hat uns Allen ein glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Besonders freut uns, dass all die Kleinigkeiten, die für uns so wichtig sind, auch hier erwähnt wurden. Ein größeres Lob und eine schönere Bestätigung kann es für uns nicht geben.

Wir freuen uns riesig auf das Wiedersehen im nächsten Jahr und senden unsere herzlichen Grüße

Familie Hans Entner & das gesamte Team
vom Romantik Hotel der Wiesenhof

Bewertet 27. Juni 2018

Wir haben aufgrund des bescheidenen Auftritts im Internet nicht soviel erwartet, waren letztendlich restlos begeistert: Super freundliches und hilfsbereites Personal, perfekte Küche, tolle Weine und fantastische Zimmer mit herrlichen Matratzen. Auch wenn es als Drohung aufgefasst wird: Wir kommen wieder!! :-)

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, kh1988!

Und zum Zitat von Hans Rosenthal springen wir vor Freude genauso in die Luft!!!!!
Tausend Dank für diese tolle Beurteilung und mit solchen "Drohungen" können wir sehr gut leben :-)

Herzliche Grüße

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe Hotels wie der Wiesenhof,die Erinnerungen wecken.z.b.die Fassade des Gebäudes an Jugendstil-Kitsch,der Barbereich mit den hohen Fenstern an vergangene Grand Hotel Zeiten und die sensationelle Badehalle an Kurbadromantik.Zur Gegenwart: Aussergewöhnlich gut geführtes Romantik Hotel mit sehr freundlichen und gut geschulten Mitarbeitern . Ausgezeichnete Küche mit einem jungen sehr talentiertem Pa^tissier.Auch das Frühstück-büffet entsprach meinen hohen Erwartungen. Für mich ein Novum,eine bediente Wurst und Käse Theke.Die finn.Sauna im Bienenhaus ist originell und zeitlos.Aber,dass es für mich auch das perfekte Wellnesshotel wäre,sind die Schwitzstube und die beiden Dampfbäder nicht mehr zeitgemäß.Sonst bin ich begeistert und kann den Wiesenhof nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, M_Gionni!
hans_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Lieber Gionni,

vielen Dank für die wunderbare Bewertung und die Weiterempfehlung, aber auch für die kritische Anmerkung, die wir mit in unseren weiteren Planungen einbeziehen werden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße
Hans Entner & das gesamte Team vo

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich durfte in diesem wundervollen Hotel mit meiner Freundin weilen, Zimmer mit Seeblick und einem französischen Balkon war sehr schön und sehr sauber. Sogar meine Matratze wurde ausgetauscht da ich lieber etwas weicher schlafe. Perfekte Voraussetzungen für einen guten Schlaf.
Das ausgezeichnete Essen muss hier besonders erwähnt werden, das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, an einer offenen Theke wird die heimische Wurst sowie der Tiroler Speck und der Berg Käse frisch aufgeschnitten nach Bedarf. Omelette Rührei oder Spiegelei werden frisch zubereitet an diesem Ort..
Von mittags bis spät nachmittags gibt es dann Suppen, Salate, Weißwürste und Ähnliches, sowie Kuchen Variationen vom hauseigenen Patissier.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich bis hin zu einem Gala Menü, Köstliche Speisen vereint mit guten Weinen , auch hier kann man diverse Variationen wählen. Jeden Abend Salat Buffet und nach dem Dessert auch noch Käse wenn man möchte.
Der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen sowie Ruheräumen mit Blick auf die Bergwelt ist außerordentlich geschmackvoll.. auch die kosmetischen Anwendungen waren zu höchster Zufriedenheit.
Wir durften zwei Runden auf dem Golfplatz, der in der Nähe des Hotels liegt spielen, äußerst gepflegter Platz mit herrlichen Ausblicken In die Berge.
Desweiteren stehen Haus eigene Fahrräder kostenlos zur Verfügung, auch hier ein großes Lob.
Die RundumBetreuung des Geschäftsführers muss besonders erwähnt werden. Es wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, er kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste und ist jederzeit für alle Belange ansprechbar. Einen großen Dank an die professionellen Mitarbeiter..
Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden wiederkommen

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Biggi H!

Liebe Biggi,

wir sagen ganz herzlichen Dank für die Zeit, um diese wunderbare Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass wir für einen rundum genussvollen Aufenthalt sorgen durften und haben dies mit der allergrößten Freude gemacht.

Wir freuen und auf das Wiedersehen schon jetzt sehr und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

Herzlichste Grüße