Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotel Christina(Pertisau)
194 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Marxenhof Apartements & Pension(Pertisau)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Priceline
Bewertet 16. Februar 2010

Auch wenn schon ein Jahr vergangen ist, so nehme ich nun meinen kommenden, erneuten Aufenthalt im Wiesenhof zum Anlass, zum ersten Mal eine Hotelbewertung zu verfassen.
Mein letzter Aufenthalt im Wiesenhof bleibt unvergesslich, da ich selten einen derartigen Komfort, Genuss und perfekten Service erlebt habe. Das gesamte Angebot ist ausgezeichnet und auf hohem Niveau, ohne dabei steif und aufgesetzt zu wirken. Dazu die warme Herzlichkeit der Hotelbesitzer sowie des gesamten Personals, machen den Wiesenhof zu etwas ganz Besonderem. Daher fahre ich diesen Monat gerne wieder dorthin und freue mich schon auf den Aufenthalt. Zudem empfehle ich das Hotel munter all meinen Freunden, ob für Wellness, Langlauf oder ein romantisches WE zu zweit!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Myriam S!
Bewertet 6. Februar 2010

Wir waren bereits zum viertenmal im Wiesenhof. Ob Sommer oder Winter bietet die Region und der Ort viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Der Gast steht im Wiesenhof im Mittelpunkt. Der kleine Abzug bei der Schlafqualität rührt von den (zuhause schlafen wir im Wasserbett) für unseren Geschmack etwas zu harten Betten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pit1969!
Bewertet 25. Januar 2010

Sehr freundlicher Service. Die "3/4 Verwöhn-Pension" trägt ihren Namen zurecht, v.A. wegen des sehr reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstückbuffets. Alle Getränke nach dem Frühstück (auch zum Nachmittagskaffe) extra. Internetnutzung auf unhandlichem Laptop ohne Mouse leider auch nur gegen Gebühr. Alle Espresso Getränke haben uns leider nicht schmecken mögen, der Barista mit Siebträgermaschine fehlt bei einer ansonsten (fast) allen Ansprüchen gerecht werdenden Gastronomie. Sehr gut ausgestatteter Fittnessraum. Schöner Wellnessbereich, den wir auch noch nach dem Check-Out nutzen durften(!) mit sehr gutem Masseur! Insgesammt schhr freundliche, wohltuende Atmosphäre!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Phililli!
Bewertet 21. September 2009

Der Service ist in diesem Hotel absolut perfekt - von der Reservierung bis zur Abreise wird man herzlich betreut - besser geht es einfach nicht. Unser XXL-Zimmer bot ausreichend Platz und Komfort - der Blick zum Achensee war bezaubernd. Die Küche ist exzellent - die Jause für Mehlspeise-Liebhaber eine absolute Verführung - für verwöhnte Gaumen absolut zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Wiesenhof!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, WienSylvia!
Bewertet 16. September 2009

schöne zimmer, super servive, lecker essen und sonderwünsche werden soweit möglich prompt erfüllt, wellnessbereich + fitness top und wer auf 5sterneservice in familiärer athmosfäre sucht, muss da hin

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ossi1970!