Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotel Karlwirt(Pertisau)
142 $
184 $
  • Kostenlose Parkplätze
Marxenhof Apartements & Pension(Pertisau)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $
Entners am See(Pertisau)
327 $
Hotel Christina(Pertisau)
194 $
Priceline
499 $
Bewertet 6. Februar 2010

Wir waren bereits zum viertenmal im Wiesenhof. Ob Sommer oder Winter bietet die Region und der Ort viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Der Gast steht im Wiesenhof im Mittelpunkt. Der kleine Abzug bei der Schlafqualität rührt von den (zuhause schlafen wir im Wasserbett) für unseren Geschmack etwas zu harten Betten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pit1969!
Bewertet 25. Januar 2010

Sehr freundlicher Service. Die "3/4 Verwöhn-Pension" trägt ihren Namen zurecht, v.A. wegen des sehr reichhaltigen und ausgezeichneten Frühstückbuffets. Alle Getränke nach dem Frühstück (auch zum Nachmittagskaffe) extra. Internetnutzung auf unhandlichem Laptop ohne Mouse leider auch nur gegen Gebühr. Alle Espresso Getränke haben uns leider nicht schmecken mögen, der Barista mit Siebträgermaschine fehlt bei einer ansonsten (fast) allen Ansprüchen gerecht werdenden Gastronomie. Sehr gut ausgestatteter Fittnessraum. Schöner Wellnessbereich, den wir auch noch nach dem Check-Out nutzen durften(!) mit sehr gutem Masseur! Insgesammt schhr freundliche, wohltuende Atmosphäre!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Phililli!
Bewertet 21. September 2009

Der Service ist in diesem Hotel absolut perfekt - von der Reservierung bis zur Abreise wird man herzlich betreut - besser geht es einfach nicht. Unser XXL-Zimmer bot ausreichend Platz und Komfort - der Blick zum Achensee war bezaubernd. Die Küche ist exzellent - die Jause für Mehlspeise-Liebhaber eine absolute Verführung - für verwöhnte Gaumen absolut zu empfehlen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Wiesenhof!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, WienSylvia!
Bewertet 16. September 2009

schöne zimmer, super servive, lecker essen und sonderwünsche werden soweit möglich prompt erfüllt, wellnessbereich + fitness top und wer auf 5sterneservice in familiärer athmosfäre sucht, muss da hin

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ossi1970!
Bewertet 12. September 2009

Das Hotel Wiesenhof in Pertisau liegt wunderschön etwas oberhalb des Achensees am Karwendel. Das Hotel, das Restaurant, der Wellnessbereich mit "Karwendeltherme" - "Saunalandschaft", die Zimmer, die Lage, die Ausflugsmöglichkeiten sind beeindruckend.
Wir lernten das Tiroler Steinöl und seine Produkte kennen, genossen die Wanderung zur Gaisalm und die Schifffahrt zurück nach Pertisau, konnten nach einiger Übung mit den Segways fahren, kostenlose Fahrradausleihe .... Das Restaurant verfügt über eine äußerst gute Küche, der Service ist perfekt! Essen kann man fast zu jeder Tageszeit: Super Frühstück mit Frischwursttheke, Mittagssnack (Suppe, Salate), Nachmittgskuchen, hervorragendes Abendessen... alles inklusive!! Wir fahren wieder hin!!!!
Ein kleines Manko, das vielleicht nur wir so empfanden, im Zimmer war es trotz geöffneten Fensters und Balkontür nachts einfach zu warm.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Thomion!