Romantik Hotel der Wiesenhof
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alpenrose(Pertisau)
Bewertet 12. September 2009

Das Hotel Wiesenhof in Pertisau liegt wunderschön etwas oberhalb des Achensees am Karwendel. Das Hotel, das Restaurant, der Wellnessbereich mit "Karwendeltherme" - "Saunalandschaft", die Zimmer, die Lage, die Ausflugsmöglichkeiten sind beeindruckend.
Wir lernten das Tiroler Steinöl und seine Produkte kennen, genossen die Wanderung zur Gaisalm und die Schifffahrt zurück nach Pertisau, konnten nach einiger Übung mit den Segways fahren, kostenlose Fahrradausleihe .... Das Restaurant verfügt über eine äußerst gute Küche, der Service ist perfekt! Essen kann man fast zu jeder Tageszeit: Super Frühstück mit Frischwursttheke, Mittagssnack (Suppe, Salate), Nachmittgskuchen, hervorragendes Abendessen... alles inklusive!! Wir fahren wieder hin!!!!
Ein kleines Manko, das vielleicht nur wir so empfanden, im Zimmer war es trotz geöffneten Fensters und Balkontür nachts einfach zu warm.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Thomion!
Bewertet 16. August 2009

Ein Hotel mit hohem Anspruch und Qualität. Wir haben uns aufgrund der familiären Führung der Familie Entner sehr wohl gefüllt. Die Qulität der Küche ist hervorragend. Die Zimmer sind sehr geräumig und auf dem neusten Stand. Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kurz und Gut ein klasse Tip für alle die gerne wandern und sich erholen wollen. Wir können dies nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Familie4Personen!
Bewertet 14. August 2009

Schöne, helle, ruhige, komplett ausgestattete Zimmer mit schönem Blick
Kostenlose rund-um-die-Uhr Verpflegung
Schöner und vielseitiger kostenloser Wellness-Bereich
Gute Lage nähe Freizeitmöglichkeiten (ohne Notwendigkeit eines autos)
Gutes Preis-Leistungsverhältnis (trotz höheren Preises)

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, monika-thomas!
Bewertet 12. August 2009

Ein sehr persönlich (von allen Angestellten und der Familie) geführtes Hotel mit einem individuell zugewandten Angebot;

Hervorragendes Frühstücksbuffet und Abendessen mit aufmerksamer und sehr freundlicher Bedienung;

geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit hohem Wohlfühlcharakter;

ruhige und dabei zentrale Lage.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, libsanthrop!
Bewertet 2. August 2009

Wir hatten warscheinlich das schönste Zimmer im Haus ( Nr.421) und haben die fünf Tage zusammen mit unserer 81 jährigen "Omi" rundum genossen.
Wenn das Zimmer ( Nr. 421) frei ist, kommen wir gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3Winters!