“Elegant, traditionell, bodenständig” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 19 Hotels in Pertisau
Oberhausen, Deutschland
“Elegant, traditionell, bodenständig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Dieses von der Familie persönlich geführte Hotel verdient mit Recht vier Sterne plus. Der Service ist ausgezeichnet, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen wird mit viel Liebe und Geschmack gekocht, dekoriert und serviert. Hier gibt es für jeden etwas. Das gesamte Hotel wurde mit viel Eleganz eingerichtet und ist doch nicht überladen. Der Wellness Bereich fällt klein und fein aus. Die Zimmer sind geräumig und alle mit einem Balkon und einer tollen Aussicht (Karwendel oder Achensee). Was mich besonders beeindruckt hat, ist, dass das Haus ökologisch nachhaltig geführt wird. Plastikverpackungen gibt es nicht! Das Hotel liegt sehr nah am Golfclub Achensee. Ich würde immer wieder hierher zurück kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, DebiO_10!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Einen ganz großen Dank für diese wunderbare Bewertung!

Es ist uns ein besonderes Anliegen der wunderbaren Natur, die uns hier umgibt, Rechnung zu tragen und dazu gehört für uns ganz klar auch Müll zu vermeiden, wo es nur geht.

Wir danken sehr für die Weiterempfehlung und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir fühlten uns sofort daheim im Wiesenhof. Speziell zu erwähnen ist die Freundlicheit und Kompetenz des Personals, das sehr gute Essen und die Sauberkeit. Wir werden wieder kommen.
Heinz aus Frauenfeld

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum See lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Heinz B!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Heinz,

wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf das Wiedersehen! Tausend Dank für die Spitzenbewertung und bis ganz bald im Wiesenhof.

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf den Achensee und die Berge - die Südzimmer sind sehr zu empfehlen! Das Essen ist von morgens bis abends einfach ausgezeichnet - es findet sich für jeden Geschmack und jede Situation etwas und wenn die täglich wechselnden Wahlmenüs einmal nicht ganz den eigenen Geschmack treffen kann man (problemlos) zwischen weiteren ständig verfügbaren Hauptgängen wählen (das Entrecôte und der Kaiserschmarrn sind sehr zu empfehlen). Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und bietet auch bei längerem Aufenthalt genug Abwechslung (auch aufgrund des vorhandenen - und kostenfreien - Fitnessbereiches). Abgerundet wird ein toller Aufenthalt durch das sehr zuvorkommende und stets freundliche Personal.

Wir waren bereits das zweite Mal im Wiesenhof und haben gedanklich schon für nächstes Jahr gebucht :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Catharina C!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Catharina,

tausend Dank für die Mühe und Zeit zusätzlich zu Holiday Check auch auf hier auf Trip Advisor diese wunderbare Bewertung abzugeben, freut uns sehr!

Wir freuen uns noch auf ganz viele Besuche und bis dahin wünschen wir alle Gute!

Herzliche Grüße aus dem Wiesenhof
Korntal-Münchingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Hotel am See und an den Bergen mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Trotz 4 Sterne superior nicht "schicki-micki", sehr familiäre Athmosphäre.
Tolles Personal, tolles Essen, u.v.m.
Preis ist hoch, ist aber leistungsgerecht.

Zimmertipp: man kann sich zwischen Berg- oder Seeblick entscheiden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mark W!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Mark,

vielen Dank für die lobenden Worte. Familiäre Atmosphäre ist uns sehr wichtig, denn nur in einer entspannten Atmosphäre kann man den Urlaub unserer Meinung so richtig genießen. Und wo geht das besser, als in der Familie oder bei Freunden?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sende sonnige Grüße aus dem Wiesenhof!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Eher selten findet man einen Ort, an dem sich die ganze Familie rundherum wohl fühlt. Unsere 8jährige Tochter weinte bei der Abreise. Das sagt viel. Die Umgebung ist großartig und lädt zu vielen Ausflügen ein. Obwohl es zum Skifahren nicht genug Schnee gab, konnten wir einen faszinierenden dreistündigen Winterspaziergang von der Spitze der Karwendelbahn bis ins Tal nach Pertisau unternehmen. Die Freundlichkeit der Familie Entner und der besonders liebevolle Umgang mit Kindern tun ihr Übriges. Und kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fühlten uns gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Familie-Ba!
johannes_entner, Owner von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir verstehen uns als ein Haus für alle Generationen und freuen uns natürlich sehr, wenn sich auch die verschiedensten Generationen bei uns wohlfühlen. Pertisau und der Achensee sind wirklich zu jedem Wetter eine Reise wert und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Herzliche Grüße nach Stuttgart
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr nettes Personal. Hier fühlt man sich richtig wohl. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr gut und der Service äußert zuvorkommend. Sehr großes komfortables Zimmer. Kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra O!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Petra,

wir freuen uns sehr, dass der Start in das neue Jahr bei uns so angenehm war und hoffen, dass die aufgetankten Kraftreserven noch lange halten werden.

Bis zum Wiedersehen alles Gute und bis ganz bald
Speyer, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in den Wiesenhof, diesmal war es etwa das 12.Mal.Diesmal wieder zum Entspannen, Wellness und herbstlichen Wandern, früher auch schon mal zum dortigen Seminar veranstalten, zum Achenseelauf , zum Skilaufen oder zum Gleitschirmfliegen.
Zu allen Jahreszeiten kennen wir nun das Hotel und die Region.Es bieten sich so viele Möglichkeiten, dass noch nicht alles erkundet ist.
Und, obwohl schon so oft dort und so viele andere Hotels und Orte erlebt,-
Es ist immer wieder von Neuem ein schönes Erlebnis.
Wir lieben die Zirbenholz-Möbel sehr und deren Duft im Zimmer.Man schläft in den Zirbenzimmern einfach tief und gut.
Das gemütliche Ambiente der Gasträume, Essen, Weine, die Drinks an der Bar, -jedes Mal wenn wir wieder kommen stimmt es einfach in Preis und Leistung bestens überein und wir sind gespannt, was uns an Neuerungen beim nächsten Besuch wieder überraschen wird.
Nun lädt auch ein Golfsimulator im Haus, angeleitet von einem Golflehrer-Profi ein, sich für den Golfplatz am Ort fit zu machen.
Das nehme ich mir für einen der kommenden Aufenthalte vor.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Biodoc2013!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir freuen uns sehr, dass auch so "alte Wiesenhof Hasen" immer wieder gerne zu uns zurückkommen und feststellen: es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Tausend Dank für die super Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 13., 14., 15., 16. ........Mal und senden ganz herzliche
Grüße aus dem Wiesenhof!

Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 1 von 9 in Achenkirch
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Unternehmen: Der Wiesenhof
Anschrift: Haus Nr. 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
Sie kommen als Gast. Und gehen als Freund. Der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior SPA & Park Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Indigo Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Pertisau Bewertung