“Superhotel - in jeder Beziehung”

Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 20 Hotels in Pertisau
“Superhotel - in jeder Beziehung”
Bewertet am 30. Mai 2014

Wir fühlten uns sofort daheim im Wiesenhof. Speziell zu erwähnen ist die Freundlicheit und Kompetenz des Personals, das sehr gute Essen und die Sauberkeit. Wir werden wieder kommen.
Heinz aus Frauenfeld

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick zum See lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Heinz B!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Lieber Heinz,

wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns auf das Wiedersehen! Tausend Dank für die Spitzenbewertung und bis ganz bald im Wiesenhof.

Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt wunderschön mit Blick auf den Achensee und die Berge - die Südzimmer sind sehr zu empfehlen! Das Essen ist von morgens bis abends einfach ausgezeichnet - es findet sich für jeden Geschmack und jede Situation etwas und wenn die täglich wechselnden Wahlmenüs einmal nicht ganz den eigenen Geschmack treffen kann man (problemlos) zwischen weiteren ständig verfügbaren Hauptgängen wählen (das Entrecôte und der Kaiserschmarrn sind sehr zu empfehlen). Der Wellnessbereich ist schön gestaltet und bietet auch bei längerem Aufenthalt genug Abwechslung (auch aufgrund des vorhandenen - und kostenfreien - Fitnessbereiches). Abgerundet wird ein toller Aufenthalt durch das sehr zuvorkommende und stets freundliche Personal.

Wir waren bereits das zweite Mal im Wiesenhof und haben gedanklich schon für nächstes Jahr gebucht :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Catharina C!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Catharina,

tausend Dank für die Mühe und Zeit zusätzlich zu Holiday Check auch auf hier auf Trip Advisor diese wunderbare Bewertung abzugeben, freut uns sehr!

Wir freuen uns noch auf ganz viele Besuche und bis dahin wünschen wir alle Gute!

Herzliche Grüße aus dem Wiesenhof
Korntal-Münchingen, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Hotel am See und an den Bergen mit vielen Freizeitmöglichkeiten.
Trotz 4 Sterne superior nicht "schicki-micki", sehr familiäre Athmosphäre.
Tolles Personal, tolles Essen, u.v.m.
Preis ist hoch, ist aber leistungsgerecht.

Zimmertipp: man kann sich zwischen Berg- oder Seeblick entscheiden.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Mark W!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Mark,

vielen Dank für die lobenden Worte. Familiäre Atmosphäre ist uns sehr wichtig, denn nur in einer entspannten Atmosphäre kann man den Urlaub unserer Meinung so richtig genießen. Und wo geht das besser, als in der Familie oder bei Freunden?

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sende sonnige Grüße aus dem Wiesenhof!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2014

Eher selten findet man einen Ort, an dem sich die ganze Familie rundherum wohl fühlt. Unsere 8jährige Tochter weinte bei der Abreise. Das sagt viel. Die Umgebung ist großartig und lädt zu vielen Ausflügen ein. Obwohl es zum Skifahren nicht genug Schnee gab, konnten wir einen faszinierenden dreistündigen Winterspaziergang von der Spitze der Karwendelbahn bis ins Tal nach Pertisau unternehmen. Die Freundlichkeit der Familie Entner und der besonders liebevolle Umgang mit Kindern tun ihr Übriges. Und kulinarisch blieben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Fühlten uns gleich wie zu Hause.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Familie-Ba!
johannes_entner, Owner von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir verstehen uns als ein Haus für alle Generationen und freuen uns natürlich sehr, wenn sich auch die verschiedensten Generationen bei uns wohlfühlen. Pertisau und der Achensee sind wirklich zu jedem Wetter eine Reise wert und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen.

Herzliche Grüße nach Stuttgart
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr nettes Personal. Hier fühlt man sich richtig wohl. Der Wellness-Bereich lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist sehr gut und der Service äußert zuvorkommend. Sehr großes komfortables Zimmer. Kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Petra O!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Petra,

wir freuen uns sehr, dass der Start in das neue Jahr bei uns so angenehm war und hoffen, dass die aufgetankten Kraftreserven noch lange halten werden.

Bis zum Wiedersehen alles Gute und bis ganz bald
Speyer, Deutschland
Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in den Wiesenhof, diesmal war es etwa das 12.Mal.Diesmal wieder zum Entspannen, Wellness und herbstlichen Wandern, früher auch schon mal zum dortigen Seminar veranstalten, zum Achenseelauf , zum Skilaufen oder zum Gleitschirmfliegen.
Zu allen Jahreszeiten kennen wir nun das Hotel und die Region.Es bieten sich so viele Möglichkeiten, dass noch nicht alles erkundet ist.
Und, obwohl schon so oft dort und so viele andere Hotels und Orte erlebt,-
Es ist immer wieder von Neuem ein schönes Erlebnis.
Wir lieben die Zirbenholz-Möbel sehr und deren Duft im Zimmer.Man schläft in den Zirbenzimmern einfach tief und gut.
Das gemütliche Ambiente der Gasträume, Essen, Weine, die Drinks an der Bar, -jedes Mal wenn wir wieder kommen stimmt es einfach in Preis und Leistung bestens überein und wir sind gespannt, was uns an Neuerungen beim nächsten Besuch wieder überraschen wird.
Nun lädt auch ein Golfsimulator im Haus, angeleitet von einem Golflehrer-Profi ein, sich für den Golfplatz am Ort fit zu machen.
Das nehme ich mir für einen der kommenden Aufenthalte vor.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Biodoc2013!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir freuen uns sehr, dass auch so "alte Wiesenhof Hasen" immer wieder gerne zu uns zurückkommen und feststellen: es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Tausend Dank für die super Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 13., 14., 15., 16. ........Mal und senden ganz herzliche
Grüße aus dem Wiesenhof!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 14. Oktober 2013

Man sagt ja "aller guten Dinge sind 3", aber wir werden noch öfters dieses tolle Haus besuchen.
Es war wiedermal alles "Perfekt", vom Zimmer über den Service und das Essen, auch unser kleiner Vierbeiner fühlt sich hier wie zuhause.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ilonka24!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Liebe Ilonka,

besten Dank für die Spitzenbewertung und das "Versprechen" noch häufiger unsere Gäste zu sein. Es ist unserer Meinung nach nur ein rundum schöner Urlaub, wenn sich alle Familienmitglieder wohl fühlen und da zählen bei uns alle Zweibeiner und Vierbeiner dazu.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin herzliche Grüße aus dem Wiesenhof!
Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 2 von 10 in Achenkirch
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Romantik Hotel der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel der Wiesenhof

Unternehmen: Romantik Hotel der Wiesenhof
Anschrift: Haus Nr. 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel der Wiesenhof 4.5*
A home from home - sich im Urlaub wie zuhause fühlen Das Romantik Hotel der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior Golf & SPA Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Pertisau Bewertung