“Immer wieder rundherum schön!”

Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 2 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 8. November 2013

Wir kommen seit Jahren in den Wiesenhof, diesmal war es etwa das 12.Mal.Diesmal wieder zum Entspannen, Wellness und herbstlichen Wandern, früher auch schon mal zum dortigen Seminar veranstalten, zum Achenseelauf , zum Skilaufen oder zum Gleitschirmfliegen.
Zu allen Jahreszeiten kennen wir nun das Hotel und die Region.Es bieten sich so viele Möglichkeiten, dass noch nicht alles erkundet ist.
Und, obwohl schon so oft dort und so viele andere Hotels und Orte erlebt,-
Es ist immer wieder von Neuem ein schönes Erlebnis.
Wir lieben die Zirbenholz-Möbel sehr und deren Duft im Zimmer.Man schläft in den Zirbenzimmern einfach tief und gut.
Das gemütliche Ambiente der Gasträume, Essen, Weine, die Drinks an der Bar, -jedes Mal wenn wir wieder kommen stimmt es einfach in Preis und Leistung bestens überein und wir sind gespannt, was uns an Neuerungen beim nächsten Besuch wieder überraschen wird.
Nun lädt auch ein Golfsimulator im Haus, angeleitet von einem Golflehrer-Profi ein, sich für den Golfplatz am Ort fit zu machen.
Das nehme ich mir für einen der kommenden Aufenthalte vor.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Biodoc2013!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Wir freuen uns sehr, dass auch so "alte Wiesenhof Hasen" immer wieder gerne zu uns zurückkommen und feststellen: es gibt doch immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Tausend Dank für die super Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 13., 14., 15., 16. ........Mal und senden ganz herzliche
Grüße aus dem Wiesenhof!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Man sagt ja "aller guten Dinge sind 3", aber wir werden noch öfters dieses tolle Haus besuchen.
Es war wiedermal alles "Perfekt", vom Zimmer über den Service und das Essen, auch unser kleiner Vierbeiner fühlt sich hier wie zuhause.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilonka24!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2013

Liebe Ilonka,

besten Dank für die Spitzenbewertung und das "Versprechen" noch häufiger unsere Gäste zu sein. Es ist unserer Meinung nach nur ein rundum schöner Urlaub, wenn sich alle Familienmitglieder wohl fühlen und da zählen bei uns alle Zweibeiner und Vierbeiner dazu.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin herzliche Grüße aus dem Wiesenhof!

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte im Wiesenhof. Wir hatten das Paket "Ferientage für zwischendurch" gebucht. Inklusive waren eine Massage (top!) und ein Ganzkörperpeeling. Sowohl Service als auch Essen, Zimmer und Wellnessbereich,...- alles spitze! Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LalaJanosch!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Ein herzliches Grüß Gott und Dankeschön nach München!

Fein, dass alles gepasst hat und vielen Dank auch für die Weiterempfehlung, freut uns sehr!

Herzliche Grüße aus dem Wiesenhof

Bewertet am 30. September 2013

...von Samstag auf Sonntag ein "Einfach-schnell-weg"-Zimmer buchen kann und dann
noch alles perfekt läuft.
Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang (sehr kurzfristige Buchung, nur 1 Nacht von Sa auf So), dass uns gleich ein "Late-Check-Out" angeboten wurde. Ganz tolle Sache, vielen DANK. So konnten wir den Sonntag auch noch genießen und mussten nicht gleich morgens die Koffer packen.
Der Service war insgesamt sehr gut, freundlich und nicht aufgesetzt oder übertrieben. Zimmer und Essen - alles bestens.
Wir kommen gerne wieder, und dann aber länger!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uggl!

Liebe Uggl,

da haben wir doch bei der Überschrift kurz die Luft angehalten .... und dann ganz entspannt ausgeatmet :-) Vielen Dank für die Lobesworte und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim längeren Aufenthalt.

Beste Grüße aus dem Wiesenhof

Bewertet am 18. September 2013

Hier hat alles gepasst, und ich kann es daher nur weiterempfehlen. Der Service meinte es bei Tisch manchmal zu gut, und man wurde oft von verschiedenen Personen gefragt ob alles passt (zum Teil schon ein wenig störend, Aufmerksamkeit reicht auch!). Unser Blick über den See in die Berge war wunderbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred S!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Lieber Manfred,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Unsere Gäste bekommen immer unsere volle Aufmerksamkeit, dennoch sollen sie sich natürlich nicht gestört fühlen. Aber wenn ansonsten alles gepasst hat, dann freuen wir uns sehr.

Beste Grüße aus dem Wiesenhof

Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum 2. Mal im Wiesenhof. Diesmal mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr). Sehr schöne geräumige und ruhige Zimmer (wir hatten ein XXL- Zimmer). Super Essen und gute Weine. Die Kinder können aus einer Kinderkarte auswählen oder das Menü der Erwachsenen als Kinderportion mitessen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Der Wellnessbereich ist schön mit Aussensauna und genügend Ruheliegen. Lediglich im Hallenbad könnte man vielleicht noch ein paar Ruheliegen hinstellen, dort waren nämlich manchmal alle belegt und mit Kindern kann man ja nicht in den Saunabereich ausweichen.
In Pertisau und Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten für alle Ansprüche, es gibt einige ganz tolle Almhütten mit Spielplatz und der Achensee ist traumhaft.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvianoess!

Wir freuen uns sehr, dass auch der zweite Aufenthalt rundum erholsam war und dieses Mal sogar mit der ganzen Familie. Velen Dank auch für die konstruktive Anregung bezüglich der Liegen im Poolbereich.

Bis zum Wiedersehen senden wir beste Grüße bei strahlendem Sonnenschein!

Herzlichst

Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage im Wiesenhof und hatten ein gutes Erlebnis. Die Leute waren sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Räume schön und sauber, und alles hat "gepasst". Man kann zu Fuss Ausflüge zum See machen, der sehr schön ist. Zum Skifahren ist man hier aber am falschen Ort, da müsste man an anderen Ecken des Sees sein. Besonders erfreut waren wir, so engagierte und professionelle Inhaber anzutreffen. Gerne einmal wieder!

Zimmertipp: Wie immer lohnt sich ein Upgrade...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Satasha S!

Ein herzliches Grüezi in die Schweiz,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

Beste Grüße
Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
35,9 km entfernt
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Entners am See
Entners am See
Nr. 6 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Romantik Hotel der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel der Wiesenhof

Anschrift: Naturparkstrasse 20, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 2 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Pertisau
Preisklasse: 271€ - 395€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel der Wiesenhof 4.5*
A home from home - sich im Urlaub wie zuhause fühlen Das Romantik Hotel der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior Golf & SPA Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Hotel Der Wiesenhof Pertisau