“Alles Tip Top!”

Nr. 1 von 20 Hotels in Pertisau
Deutschland
“Alles Tip Top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte im Wiesenhof. Wir hatten das Paket "Ferientage für zwischendurch" gebucht. Inklusive waren eine Massage (top!) und ein Ganzkörperpeeling. Sowohl Service als auch Essen, Zimmer und Wellnessbereich,...- alles spitze! Ich kann das Hotel besten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, LalaJanosch!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Ein herzliches Grüß Gott und Dankeschön nach München!

Fein, dass alles gepasst hat und vielen Dank auch für die Weiterempfehlung, freut uns sehr!

Herzliche Grüße aus dem Wiesenhof

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

...von Samstag auf Sonntag ein "Einfach-schnell-weg"-Zimmer buchen kann und dann
noch alles perfekt läuft.
Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang (sehr kurzfristige Buchung, nur 1 Nacht von Sa auf So), dass uns gleich ein "Late-Check-Out" angeboten wurde. Ganz tolle Sache, vielen DANK. So konnten wir den Sonntag auch noch genießen und mussten nicht gleich morgens die Koffer packen.
Der Service war insgesamt sehr gut, freundlich und nicht aufgesetzt oder übertrieben. Zimmer und Essen - alles bestens.
Wir kommen gerne wieder, und dann aber länger!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uggl!
Liebe Uggl,

da haben wir doch bei der Überschrift kurz die Luft angehalten .... und dann ganz entspannt ausgeatmet :-) Vielen Dank für die Lobesworte und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen beim längeren Aufenthalt.

Beste Grüße aus dem Wiesenhof
Linz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Hier hat alles gepasst, und ich kann es daher nur weiterempfehlen. Der Service meinte es bei Tisch manchmal zu gut, und man wurde oft von verschiedenen Personen gefragt ob alles passt (zum Teil schon ein wenig störend, Aufmerksamkeit reicht auch!). Unser Blick über den See in die Berge war wunderbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Manfred S!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Lieber Manfred,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die Weiterempfehlung. Unsere Gäste bekommen immer unsere volle Aufmerksamkeit, dennoch sollen sie sich natürlich nicht gestört fühlen. Aber wenn ansonsten alles gepasst hat, dann freuen wir uns sehr.

Beste Grüße aus dem Wiesenhof
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren zum 2. Mal im Wiesenhof. Diesmal mit 2 Kindern (4 und 1 Jahr). Sehr schöne geräumige und ruhige Zimmer (wir hatten ein XXL- Zimmer). Super Essen und gute Weine. Die Kinder können aus einer Kinderkarte auswählen oder das Menü der Erwachsenen als Kinderportion mitessen. Das Personal ist sehr kinderfreundlich.
Der Wellnessbereich ist schön mit Aussensauna und genügend Ruheliegen. Lediglich im Hallenbad könnte man vielleicht noch ein paar Ruheliegen hinstellen, dort waren nämlich manchmal alle belegt und mit Kindern kann man ja nicht in den Saunabereich ausweichen.
In Pertisau und Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten für alle Ansprüche, es gibt einige ganz tolle Almhütten mit Spielplatz und der Achensee ist traumhaft.
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Silvianoess!
Wir freuen uns sehr, dass auch der zweite Aufenthalt rundum erholsam war und dieses Mal sogar mit der ganzen Familie. Velen Dank auch für die konstruktive Anregung bezüglich der Liegen im Poolbereich.

Bis zum Wiedersehen senden wir beste Grüße bei strahlendem Sonnenschein!

Herzlichst
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir waren 5 Tage im Wiesenhof und hatten ein gutes Erlebnis. Die Leute waren sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Räume schön und sauber, und alles hat "gepasst". Man kann zu Fuss Ausflüge zum See machen, der sehr schön ist. Zum Skifahren ist man hier aber am falschen Ort, da müsste man an anderen Ecken des Sees sein. Besonders erfreut waren wir, so engagierte und professionelle Inhaber anzutreffen. Gerne einmal wieder!

Zimmertipp: Wie immer lohnt sich ein Upgrade...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Satasha S!
Ein herzliches Grüezi in die Schweiz,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

Beste Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Liebes Team vom wiesenhof. Hut ab vor der Philosophie Ihres Hauses. So fleißige Chefs sieht man selten. Immer mittendrin, das zeigt sich in allen Bereichen. Das gesamte Team, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit. Sehr gute Küchenleistung. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ich vermute alle Zimmer sind Super
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Bebahobi!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Vielen, vielen Dank für das Lob - für die Chefs :-) und auch für das ganze Team sind solche netten Worte sehr motivierend!

Bis zum nächsten Mal im Wiesenhof beste Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel in Pertisau. Wir verbrachten nun unseren dritten Urlaub im Wiesenhof, diesmal zum ersten Mal mit unserem 10-monatigen Sohn. Die Kinderfreundlichkeit ist sehr gross, es gibt diverse Gegenstände wie Babybett, Kinderstuhl,Wasserkocher, Kühlschrank usw. die das Leben mit Baby sehr viel erleichtern. Auch wurde täglich für unseren Kleinen im Speisesaal sehr liebevoll aufgedeckt und das Personal war bemüht, ihn bei Laune zu halten... Dazu ist besonders zu betonen, dass Kinder von 0-1 Jahre gratis wohnen! Eine sehr sympathische Geste! Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ausserordentlich nettes, z.T. jahrelang gleiches Personal das keinen Aufwand scheut, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Service sehr aufmerksam und auch die Reception hat immer einen guten Ausflugstipp oder Wanderung auf Lager. Auch die Besitzerfamilie ist immer wieder präsent. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer eine grosse Auswahl morgens, mittags sowie abends. Vorspeisenbuffet und danach diverse Hautgänge zur Auswahl sowie sogar noch eine kleine Karte falls die Menuvorschläge nicht passen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Jeannine L!
johannes_entner, Inhaber von Der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Jeannine,

wir haben uns sehr gefreut, dieses Mal neu den kleinen Sonnenschein der Familie beherbergen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und wir mit diverser Ausstattung vor Ort, das "Gepäckvolumen" ein wenig reduzieren konnten.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir viel Spaß und Freude mit dem Nachwuchs und senden unsere besten Grüße aus dem Wiesenhof in die Schweiz!

Johannes Entner & das gesamte Wiesenhof Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 2 von 10 in Achenkirch
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Wiesenhof

Unternehmen: Der Wiesenhof
Anschrift: Haus Nr. 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Der Wiesenhof 4.5*
Sie kommen als Gast. Und gehen als Freund. Der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior SPA & Park Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Pertisau Bewertung