Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotel Auszeit(Pertisau)
Entners am See(Pertisau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2013

Wir waren 5 Tage im Wiesenhof und hatten ein gutes Erlebnis. Die Leute waren sehr freundlich, das Essen sehr gut, die Räume schön und sauber, und alles hat "gepasst". Man kann zu Fuss Ausflüge zum See machen, der sehr schön ist. Zum Skifahren ist man hier aber am falschen Ort, da müsste man an anderen Ecken des Sees sein. Besonders erfreut waren wir, so engagierte und professionelle Inhaber anzutreffen. Gerne einmal wieder!

Zimmertipp: Wie immer lohnt sich ein Upgrade...
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Satasha S!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Ein herzliches Grüezi in die Schweiz,

herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns auf das Wiedersehen und bis dahin alles Gute!

Beste Grüße

Bewertet 15. August 2013

Liebes Team vom wiesenhof. Hut ab vor der Philosophie Ihres Hauses. So fleißige Chefs sieht man selten. Immer mittendrin, das zeigt sich in allen Bereichen. Das gesamte Team, aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit. Sehr gute Küchenleistung. Wir sind sehr zufrieden.

Zimmertipp: Ich vermute alle Zimmer sind Super
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bebahobi!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2013

Vielen, vielen Dank für das Lob - für die Chefs :-) und auch für das ganze Team sind solche netten Worte sehr motivierend!

Bis zum nächsten Mal im Wiesenhof beste Grüße

Bewertet 10. Juli 2013

Sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel in Pertisau. Wir verbrachten nun unseren dritten Urlaub im Wiesenhof, diesmal zum ersten Mal mit unserem 10-monatigen Sohn. Die Kinderfreundlichkeit ist sehr gross, es gibt diverse Gegenstände wie Babybett, Kinderstuhl,Wasserkocher, Kühlschrank usw. die das Leben mit Baby sehr viel erleichtern. Auch wurde täglich für unseren Kleinen im Speisesaal sehr liebevoll aufgedeckt und das Personal war bemüht, ihn bei Laune zu halten... Dazu ist besonders zu betonen, dass Kinder von 0-1 Jahre gratis wohnen! Eine sehr sympathische Geste! Ansonsten haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt. Ausserordentlich nettes, z.T. jahrelang gleiches Personal das keinen Aufwand scheut, den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Service sehr aufmerksam und auch die Reception hat immer einen guten Ausflugstipp oder Wanderung auf Lager. Auch die Besitzerfamilie ist immer wieder präsent. Das Essen ist sehr abwechslungsreich, es gibt immer eine grosse Auswahl morgens, mittags sowie abends. Vorspeisenbuffet und danach diverse Hautgänge zur Auswahl sowie sogar noch eine kleine Karte falls die Menuvorschläge nicht passen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeannine L!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2013

Liebe Jeannine,

wir haben uns sehr gefreut, dieses Mal neu den kleinen Sonnenschein der Familie beherbergen zu dürfen. Es freut uns sehr, dass rundum alles gepasst hat und wir mit diverser Ausstattung vor Ort, das "Gepäckvolumen" ein wenig reduzieren konnten.

Bis zum nächsten Mal wünschen wir viel Spaß und Freude mit dem Nachwuchs und senden unsere besten Grüße aus dem Wiesenhof in die Schweiz!

Bewertet 9. Juni 2013

Meine Freundin und ich verbrachten ein wunderschönes,lustiges und entspanntes Wochenende
im Wiesenhof.Anlass war unsere 30jährige Freundschaft die durch unsere gemeinsame Konditor-Lehre in Pertisau entstanden ist. Hervorragende Gastfreundschaft,Wellnessbereich sehr schön ,Essen hervoragend,Service und Hausbar- Spitze!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela R!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2013

Liebe Daniela,

was für ein wunderbarer Anlass und den habt ihr bei uns Wiesenhof gefeiert, super! Vielen Dank für die Spitzenbewertung und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Beste Grüße

Bewertet 9. Juni 2013

Viel gereist, noch nie so hervorragend versorgt und bewirtet worden. Man fühlt sich rundum versorgt, das Essen war super, Familie Entner und das Personal immer aufmerksam. Es gibt absolut keinen Grund zu irgendeiner Beanstandung, wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden mit Sicherheit wiederkommen. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Ulrike und Horst

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike B!

Liebe Ulrike, lieber Horst,

wir freuen uns sehr über die lobenden Worte, insbesondere über den hergestellten Vergleich zu vielen Hotels, die ihr bereits besucht habt. Solch wunderbare Bewertungen bestätigen uns auf unserem Weg und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen bei uns im schönen Wiesenhof.

Herzliche Grüße