“Entspannung und Wellness für Körper und Geist”

Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 20 Hotels in Pertisau
Deutschland
“Entspannung und Wellness für Körper und Geist”
Bewertet am 31. Januar 2012

Familiär geführtes Hotel mit viel Entspannungsmöglichkeiten. Schöne Bar, gutes Restaurant, sehr nettes Personal. Das erste Hotel, das wir wieder besuchten.
Bei diesem Aufenthalt negativ: Die Silvesterfeier gefiel uns nicht besonders. Es gab lediglich ein Dinner. Wir wussten nicht genau, ob es noch einen gemeinsamen Mitternachtsumtrunk und ein Feuerwerk gab. Ich hätte gegen Aufpreis etwas Programm erwartet und gut gefunden, wenn ein Ablauf geplant und schriftlich vorgelegen hätte. Habe da andererorts bessere Erfahrungen gesammelt. Musik in der Bar war eine Katastrophe, ungeplant, durcheinander, ständig unterbrochen.
Ansonsten: Das vegetarische Hauptgericht hat uns etwas enttäuscht. Es fiel gegenüber den anderen kulinarischen Angeboten deutlich ab.
Geärgert hat mich, dass sich scheinbar keiner für den Wellnessbereich zuständig fühlte, auch nicht das Personal, das ich im Massagebereich ansprach. In der Saunaanlage sprangen kleine Kinder herum, machten Jugendliche angezogen Besichtigungstouren und die Kleiderordnung war auch etlichen Erwachsenen unklar. Nach Stromausfall stellte keiner die Saunen wieder an, mangelnde Kontrolle war wahrscheinlich für eine vernachlässigte Sauberkeit verantwortlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, Gabykira!

Bewertet am 8. Januar 2012

Wir sind das 13. Mal hier gewesen mit unseren Hunden und kommen immer gerne wieder-selbst die Vierbeiner fühlen sich sofort wie zu Hause. Das Hotel liegt wunderschön u bietet "Verwöhnung pur". Trotz der Grôße des Hauses ist es sehr ruhig u erholsam. Auch bei Vollbelegung ist alles harmonisch u gut organisiert. Die Zimmer sind wie das gesamte Haus sehr sauber u frisch. Das Personal ist überaus freundlich u hilfsbereit - die Wünsche des Gastes sind willkommen. Die Restaurant-Küche ist erstklassig frisch und die von dem Gast ausgewählten Wurst- und Käsesorten am Frühstücksbüffet werden direkt vor seinen Augen aufgeschnitten. Der Wellness- Bereich ist ausreichend groß u schön gestaltet. Im Wiesenhif gibt es ein sehr vielfältiges u immer wieder neues Freizeitangebot - von Fahrrädern über Segways bis hin zu den echten Pferdestärken. So bot dieses Mal die Chefin Alexandra
Pferdeschlittenfahrten in die traumhaft verschneiten Karwendeltäler an. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Angelikagary!
Andrea J, Manager von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2012
Liebe Angelika,

wir freuen uns sehr, dass es Euch und Euren Hunden auch beim 13. Aufenthalt so gut bei uns gefallen hat. Eure Bewertung bestärkt uns in unserer Philosophie, den Gästen die Urlaubstage so angenehmen und erholsam wie nur möglich zu machen. Das uns das immer wieder gelingt, zeigt uns die positive Resonanz, die wir von vielen Seiten bekommen. Wir versprechen Euch für den 14. Aufenthalt "Erholung pur" und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Grüß Gott im Wiesenhof.

Herzlichst Johannes & Alexandra und das gesamt Wiesenhof Team!
Mülheim an der Ruhr
Bewertet am 13. November 2011

Urlaubshotel für jede Jahreszeit; Lanlauf-Loipe geht vor dem Hotel ab im Winter; Ausgangspunkt für Wanderung in 3 Täler oder zahlreichen Touren auf die Berge bzw. Seilbahn (Winter Alpin-Ski); Verleih von Fahrräder, E-Bike und Segways; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kulinarische Betreuung den ganzen Tag lang (im Preis inbegriffen: Frühstück, leichtes Mittagessen, Jausen und Kuchen, reichhaltiges Abendesse mit viel Auswahl und Buffets; wechselnde Thematik der Gerichte beim Frühstück und Abendesse), exzellentes Restaurant; Hallenbad, Freibad beim Nachbarhotel (mit unterirdischen Gang verbunden), schöne Saunalandschaft und Erholungsbereich mit kostemlosen Tee, Wellness-/Massagebereich (kostenpflichtig), Möglichkeit zum Reiten, modern eingerichtete Zimmer der höheren Preiskategorie; sehr ruhige Lage, die 4 Sterne Superior sind gerechtfertigt, allerdings ist die Übernachtung auch nicht billig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, monika-thomas!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Liebe Monika, lieber Thomas!
Solche Beurteilungen lesen wir natürlich sehr gerne, vielen Dank dafür! Dem golden Oktober ist nun ein sensationeller Winter gefolgt, den wir so schon viele Jahre nicht mehr hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden traumhaft winterliche Grüße aus dem Wiesenhof!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir (und unser Hund) haben uns im Wiesenhof sofort heimisch gefühlt. Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; ausgezeichnetes Preisleistungsvehältnis, eine Vielfalt an Speiseangeboten, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gepflegter SPA-Bereich mit zahlreichen Wellness-Angeboten, kompetent durchgeführt.
Ein ansprechendes, mit Liebe ausgestattetes Haus in ruhiger Lage mit wunderschönen Wanderwegen direkt vor der Tür.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Ilonka24!
Liebe Ilonka,
wie schön, dass sich alle Zwei- und Vierbeiner bei uns wohlgefühlt haben! Das ist unser oberstes Ziel und so soll es im Urlaub ja auch sein. Wenn der Aufenthalt so überzeugt hat, dass es ein Wiedersehen im Wiesenhof gibt, dann haben wir alles richtig gemacht, oder?
Auf ein baldiges persönliches Grüß Gott bei uns in Pertisau!

Bewertet am 18. September 2011

Bei mehreren Aufenthalten im Wiesenhof habe ich immer die gleiche Erfahrung gemacht:

Alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, Willkommen zu sein und sind sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Bei Problemen hat man sich immer umgehend gekümmert und Lösungen gefunden.

Für mich besonders erstaunlich: bei den im absolut akzeptablen Zimmerpreis enthaltenen umfangreichen Leistungen hatte ich anfangs so meine Zweifel - insbesondere was die Inklusivmahlzeiten angeht. Hier wurde ich bei allen Aufenthalten durchgehend positiv überrascht: vom hervorragenden Frühstück mit frisch von der Theke aufgeschnittenen Wurstwaren und Käse und immer wieder wechselnden Schmankerln wie Kaiserschmarrn, Gugelhupf etc.bis hin zum am Abend im Preis enthaltenen 3 Gänge Menü konnte alles überzeugen.

Auch die für Gäste vorgehaltenen Leistungen wie Fahrräder, Segways und Elektroautos zeigen, dass der Wiesenhof sich ständig Neues überlegt.

Der Wiesenhof ist damit für mich zum Stammhotel geworden, wenn immer ich am Achensee bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, WinstonWolfe1337!
Das wir auch für viele Business Reisende immer mehr zum Stammhotel werden, freut uns sehr. Gerade in unserer hektischen Zeit, tut der Aufenthalt in einem Hotel der gestressten Geschäfts-Seele doch richtig gut. So kann man unserer Meinung viel besser wieder durchstarten.
Und in diesem Sommer werden wir verstärkt auf die e-bikes setzen, die ein ganz entspanntes Erkunden der wunderschönen Umgebung ermöglichen. Also, wieder etwas Neues!

Herzlichst
91334 Hemhofen
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren das 4. mal im "neuen" Wiesenhof bei Fam. Entner und Team. Die Lage des Hauses ist schön, alle Räume sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Saunalandschaft einladend, und auch bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und / oder sportlichen Betätigungen. Wir empfehlen es gern weiter!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ingrid H!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 2. September 2011

Eine ausgesprochen tolle Gastfreundschaft, vorzügliche Küche und top Bedienung. Preis Leistung die in der Schweiz nicht zu finden ist. Der Wirt begrüsst noch persönlich seine Gäste. Die Zimmermädchen reinigen sehr sauber und das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Buchung via Internet funktionierte sehr gut und innert kürzester Zeit wurden Anfragen beantwortet. Die Qualität hat auch nach 4x-igem Aufenthalt nich nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, JuergB B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Nr. 2 von 10 in Achenkirch
Hotel Alpenhof Hintertux
Hotel Alpenhof Hintertux
Nr. 1 von 8 in Hintertux

Sie waren bereits im Romantik Hotel der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel der Wiesenhof

Unternehmen: Romantik Hotel der Wiesenhof
Anschrift: Haus Nr. 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel der Wiesenhof 4.5*
A home from home - sich im Urlaub wie zuhause fühlen Das Romantik Hotel der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior Golf & SPA Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Pertisau Bewertung