“Schönes Urlaubshotel mit viel Komfort”

Romantik Hotel der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 Hotels in Pertisau
Mülheim an der Ruhr
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Urlaubshotel mit viel Komfort”
Bewertet am 13. November 2011

Urlaubshotel für jede Jahreszeit; Lanlauf-Loipe geht vor dem Hotel ab im Winter; Ausgangspunkt für Wanderung in 3 Täler oder zahlreichen Touren auf die Berge bzw. Seilbahn (Winter Alpin-Ski); Verleih von Fahrräder, E-Bike und Segways; sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, kulinarische Betreuung den ganzen Tag lang (im Preis inbegriffen: Frühstück, leichtes Mittagessen, Jausen und Kuchen, reichhaltiges Abendesse mit viel Auswahl und Buffets; wechselnde Thematik der Gerichte beim Frühstück und Abendesse), exzellentes Restaurant; Hallenbad, Freibad beim Nachbarhotel (mit unterirdischen Gang verbunden), schöne Saunalandschaft und Erholungsbereich mit kostemlosen Tee, Wellness-/Massagebereich (kostenpflichtig), Möglichkeit zum Reiten, modern eingerichtete Zimmer der höheren Preiskategorie; sehr ruhige Lage, die 4 Sterne Superior sind gerechtfertigt, allerdings ist die Übernachtung auch nicht billig

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, monika-thomas!
johannes_entner, Inhaber von Romantik Hotel der Wiesenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Liebe Monika, lieber Thomas!
Solche Beurteilungen lesen wir natürlich sehr gerne, vielen Dank dafür! Dem golden Oktober ist nun ein sensationeller Winter gefolgt, den wir so schon viele Jahre nicht mehr hatten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden traumhaft winterliche Grüße aus dem Wiesenhof!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir (und unser Hund) haben uns im Wiesenhof sofort heimisch gefühlt. Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; ausgezeichnetes Preisleistungsvehältnis, eine Vielfalt an Speiseangeboten, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr gepflegter SPA-Bereich mit zahlreichen Wellness-Angeboten, kompetent durchgeführt.
Ein ansprechendes, mit Liebe ausgestattetes Haus in ruhiger Lage mit wunderschönen Wanderwegen direkt vor der Tür.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Ilonka24!
Liebe Ilonka,
wie schön, dass sich alle Zwei- und Vierbeiner bei uns wohlgefühlt haben! Das ist unser oberstes Ziel und so soll es im Urlaub ja auch sein. Wenn der Aufenthalt so überzeugt hat, dass es ein Wiedersehen im Wiesenhof gibt, dann haben wir alles richtig gemacht, oder?
Auf ein baldiges persönliches Grüß Gott bei uns in Pertisau!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. September 2011

Bei mehreren Aufenthalten im Wiesenhof habe ich immer die gleiche Erfahrung gemacht:

Alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, Willkommen zu sein und sind sehr bemüht Wünsche zu erfüllen. Bei Problemen hat man sich immer umgehend gekümmert und Lösungen gefunden.

Für mich besonders erstaunlich: bei den im absolut akzeptablen Zimmerpreis enthaltenen umfangreichen Leistungen hatte ich anfangs so meine Zweifel - insbesondere was die Inklusivmahlzeiten angeht. Hier wurde ich bei allen Aufenthalten durchgehend positiv überrascht: vom hervorragenden Frühstück mit frisch von der Theke aufgeschnittenen Wurstwaren und Käse und immer wieder wechselnden Schmankerln wie Kaiserschmarrn, Gugelhupf etc.bis hin zum am Abend im Preis enthaltenen 3 Gänge Menü konnte alles überzeugen.

Auch die für Gäste vorgehaltenen Leistungen wie Fahrräder, Segways und Elektroautos zeigen, dass der Wiesenhof sich ständig Neues überlegt.

Der Wiesenhof ist damit für mich zum Stammhotel geworden, wenn immer ich am Achensee bin.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, WinstonWolfe1337!
Das wir auch für viele Business Reisende immer mehr zum Stammhotel werden, freut uns sehr. Gerade in unserer hektischen Zeit, tut der Aufenthalt in einem Hotel der gestressten Geschäfts-Seele doch richtig gut. So kann man unserer Meinung viel besser wieder durchstarten.
Und in diesem Sommer werden wir verstärkt auf die e-bikes setzen, die ein ganz entspanntes Erkunden der wunderschönen Umgebung ermöglichen. Also, wieder etwas Neues!

Herzlichst
91334 Hemhofen
Bewertet am 15. September 2011

Wir waren das 4. mal im "neuen" Wiesenhof bei Fam. Entner und Team. Die Lage des Hauses ist schön, alle Räume sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Saunalandschaft einladend, und auch bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und / oder sportlichen Betätigungen. Wir empfehlen es gern weiter!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ingrid H!
Wädenswil, Schweiz
Bewertet am 2. September 2011

Eine ausgesprochen tolle Gastfreundschaft, vorzügliche Küche und top Bedienung. Preis Leistung die in der Schweiz nicht zu finden ist. Der Wirt begrüsst noch persönlich seine Gäste. Die Zimmermädchen reinigen sehr sauber und das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Buchung via Internet funktionierte sehr gut und innert kürzester Zeit wurden Anfragen beantwortet. Die Qualität hat auch nach 4x-igem Aufenthalt nich nachgelassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, JuergB B!
Wolfurt, Österreich
Bewertet am 24. August 2011

Wir haben uns im Wiesenhof rundum wohl gefühlt - das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier ist der Gast "König"!
Der gesamte Hotelbereich ist auffallend sauber, sämtliche Bereiche wirken frisch renoviert. Wir bewohnten ein hell möbliertes Zimmer mit Seeblick - sehr schön. Auch dieses war auffallend sauber, blütenweisse Bettwäsche und Handtücher. Dem Barbereich ist ein kleiner Garten vorgelagert, wo man nachmittags in ruhiger Umgebung Jause, Kaffee und Kuchen geniessen kann. Die Bar ist sehr geschmackvoll ausgestattet und das Ambiente ist äusserst angenehm. Das Hotel bietet 3/4-Verwöhnpension, man kann fast den ganzen Tag essen.
Das Essen ist keine "Haubenküche" aber mehr als ausreichend und von guter Qualität.
Insgesamt grosses Lob für das gesamte Personal samt Besitzerfamilie!!! So stellen wir uns Gastfreundschaft vor.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Paula3822!
Lustenau
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. März 2011

Wir waren das erstemal im Hotel Wiesenhof und es wird sicher auch nicht das letztemal gewesen sein. Absolut perfekter Kurzurlaub! Spitzengastronomie! Sehr gut ausgestattete Zimmer. Super schöner Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Umgebung im Winter und im Sommer. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, turbo1781!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 9 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Romantik Hotel der Wiesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel der Wiesenhof

Unternehmen: Romantik Hotel der Wiesenhof
Anschrift: Haus Nr. 9, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 1 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 1 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 1 der Familienhotels in Pertisau
Preisspanne pro Nacht: 256€ - 382€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Romantik Hotel der Wiesenhof 4.5*
A home from home - sich im Urlaub wie zuhause fühlen Das Romantik Hotel der Wiesenhof – das Achensee Hotel mit Tradition. Vor 100 Jahren ein urtirolerisches Bauernhaus in der Mitte des Dorfs Pertisau, heute ein gediegenes 4-Sterne Superior Golf & SPA Hotel für alle Generationen. Ruhepol für Wellnessgäste, die Wert auf Qualität legen. Geschätzt von Golfern, die nur wenige Gehminuten entfernt zur 18-Loch Runde starten. Beliebt bei Familien, die im hauseigenen Reitstall ihren Kindern Träume beim Ponyreiten erfüllen. Anziehungspunkt für Aktivurlauber, die von hier aus den größten Naturpark Österreichs „Karwendel“ erwandern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Weg, Ebookers, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel der Wiesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiesenhof Hotel
Pertisau Bewertung