Romantik Hotel der Wiesenhof
Entners am See(Pertisau)
Hotel Wagnerhof(Pertisau)
TripAdvisor
Bewertet 15. September 2011

Wir waren das 4. mal im "neuen" Wiesenhof bei Fam. Entner und Team. Die Lage des Hauses ist schön, alle Räume sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, die Saunalandschaft einladend, und auch bei den Mahlzeiten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und / oder sportlichen Betätigungen. Wir empfehlen es gern weiter!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid H!
Bewertet 2. September 2011

Eine ausgesprochen tolle Gastfreundschaft, vorzügliche Küche und top Bedienung. Preis Leistung die in der Schweiz nicht zu finden ist. Der Wirt begrüsst noch persönlich seine Gäste. Die Zimmermädchen reinigen sehr sauber und das Hotel macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Die Buchung via Internet funktionierte sehr gut und innert kürzester Zeit wurden Anfragen beantwortet. Die Qualität hat auch nach 4x-igem Aufenthalt nich nachgelassen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, JuergB B!
Bewertet 24. August 2011

Wir haben uns im Wiesenhof rundum wohl gefühlt - das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier ist der Gast "König"!
Der gesamte Hotelbereich ist auffallend sauber, sämtliche Bereiche wirken frisch renoviert. Wir bewohnten ein hell möbliertes Zimmer mit Seeblick - sehr schön. Auch dieses war auffallend sauber, blütenweisse Bettwäsche und Handtücher. Dem Barbereich ist ein kleiner Garten vorgelagert, wo man nachmittags in ruhiger Umgebung Jause, Kaffee und Kuchen geniessen kann. Die Bar ist sehr geschmackvoll ausgestattet und das Ambiente ist äusserst angenehm. Das Hotel bietet 3/4-Verwöhnpension, man kann fast den ganzen Tag essen.
Das Essen ist keine "Haubenküche" aber mehr als ausreichend und von guter Qualität.
Insgesamt grosses Lob für das gesamte Personal samt Besitzerfamilie!!! So stellen wir uns Gastfreundschaft vor.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paula3822!
Bewertet 22. März 2011

Wir waren das erstemal im Hotel Wiesenhof und es wird sicher auch nicht das letztemal gewesen sein. Absolut perfekter Kurzurlaub! Spitzengastronomie! Sehr gut ausgestattete Zimmer. Super schöner Wellness Bereich. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Umgebung im Winter und im Sommer. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, turbo1781!
Bewertet 7. März 2011

Wunderschönes Hotel, extrafreundliche, außergewöhnlich zuvorkommende Mitarbeiter, Top-Frühstück mit wirklich frischem Obst, verschiedenen Joghurts, frisch gepresstem Orangensaft, herrlich zartem Plundergebäck, zig Teesorten, verschiedenste Brot- und Gebäcksorten, einer Käse- und Wurst-Vitrine, wo alles frisch aufgeschnitten wird, Eier in verschiedensten Variationen, ein Glas Prosecco oder Frizzante ... ein Gedicht, sehr schöne, gemütliche, geräumige, top-ausgestattete Zimmer mit Balkon, wunderschönes Bad, Extra-Toilette, echte hochwertige Steinöl-Produkte (Shampoo, Duschgel, etc.) im Badezimer, herrliches Bett; das Abendessen war auch sehr, sehr gut!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, phettberg!