“Herz, was willst du mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 Hotels in Pertisau
Bellach, Schweiz
“Herz, was willst du mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir haben gerade den perfekten Urlaub hinter uns, fühlen uns rundum verwöhnt und total erholt. Einem wunderbaren Mix aus verschiedensten Aktivitäten, Entspannung in der grosszügigen Wellnessoase des Hotels, Zweisamkeit im romantisch eingerichteten Zimmer, kulinarischen Höhenflügen in den lebhaften Räumen des Restaurants und äusserst zuvorkommendem, hilfsbereitem Personal haben wir dies zu verdanken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, gaby_fedeli!

• Arabische zuerst
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren im September 2010 für eine Woche im Kristall, zum 2. Mal nach einem Wellnesskurzurlaub im März. Das Hotel hat uns in seiner Gesamtheit wieder so begeistert, dass wir sicher noch öfter dort Urlaub machen werden. Besonders zu erwähnen: Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter und die ganz hervorragende Küche. Aber wie schon in der Überschrift erwähnt: Hier wird der Gast wirklich verwöhnt!!! Von allen/m!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, gegalu!
Babenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Wir waren vom 14. 09. - 17. 09.10 in diesem Hotel. Dort haben wir die Kuscheltage mit 3 Übernachtungen gebucht, die Wellnessbehandlung von 2, 5 Std. ist eine echte Empfehlung wert (Romeo & Julia)! Das Personal ist wirklich sehr nett und schaut darauf, dass Ihre Gäste wirklich zufrieden sind! Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen, alles ist sehr lecker und aussreichend! Das Schwimmbad ist gross genug zum schwimmen und die Temperatur ist sehr angenehm, das Sauna-Dörfl ist wunderschön alles ist sauber und lässt ebenfalls keine Wünsche offen! Die Ruheräume sind ebenfalls wunderschön! Der Fitnessraum sind mit modernen Geräten ausgestattet! Unser Zimmer (Kristall) war sehr schön! Parkplätze gibt es auch genügend!
Die Ausflugsziele sind super: Wanderwege direkt am Hotel, der Achensee ist 5 Minuten zu Fuss weg und lädt zum Schifffahren ein. Als Hotelgast bekommt man eine "Gästekarte" womit man auf die verschiedenen Ausflugsziele Ermäßigung bekommt!
Dieses Hotel hat unserer Meinung 5 Sterne verdient!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!
Liebe Grüsse Ramona und Martin!

• Aufenthalt September 2010
Danke, fca1907!
Straubing
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

wir machen drei Mal im Jahr Urlaub in einem ****Hotel. Das "Kristall" war das bisher schönste Hotel in punkto Sauberkeit, Gemütlichkeit und Wellness. Die gesamte Mannschaft verdient sich ein sehr gut. Wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, steht einem tollen Urlaub nichts mehr im Weg. Aber auch bei Regenwetter kann man so einiges im Hotel (Wellness) und im Ort unternehmen. Mit den meisten Gästen kommt man schnell in Kontakt, vorallem bei den musikalischen Abenden, bei denen auch Chef Adi spontan mit seiner "Ziach" dazu beiträgt.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, KarlStraubing!
Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Auffallend freundliches und zuvorkommendes Personal, was eine gewisse Fröhlichkeit ausstrahlt. Besonders angenehm wird die Kontaktpflege des Hotelbetreibers (Adi Rieser jun.) empfunden.
Hierbei wäre als Verbesserungsvorschlag anzumerken, dass Schwester Silvy sich in der Kontaktpflege mit einem "fröhlichen Lächeln" mehr einbringen sollte. Wenngleich die Aufgabenteilung zwischen Gastronomie/Hotelbetrieb und Wellness/Beauty-Abteilung klar getrennt ist, so besteht eine Diskrepanz zwischen der Prospekt-Werbung und Darstellungsform ("Geschwisterpaar Adi-Silvy") und dem täglichen Erscheinungsbild. Kurzum: Silvy sollte Kontakt pflegend auch täglich einmal freundlich an den Tischen der Gäste vorbeigehen. Das erwartet man von einem Familienbetrieb.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Ringelnatz41!
Böblingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Es hat uns an nichts gefehlt. Wir waren sehr zufrieden.
Leckeres Essen auch vom Büfet.
Vor allem der Wellnessbereich war sehr schön. Super Massagen, Kerzen brennen, überall duftet es.
Netter Umgang, auch zwischen Chefs und Personal.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Einen Golflatz, die Bergbahn, toller Blick auf den Achensee.
Wir gehn wieder hin!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Wellnesshase!
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Ein perfektes Hotel für einen perfekten Urlaub!
Wir waren im März 2010 zum ersten Mal für 3 Übernachtungen im Kristall - werden aber im September wieder hinfahren, so gut hat es uns gefallen.
Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für einen gelungenen Urlaub. Besonders das Essen und das Wellnessangebot sind hervorragend!
Das Personal ist jederzeit äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent! Auf alle Wünsche wird so weit es geht (und manchmal noch darüber hinaus) eingegangen, auch bei Sonderwünschen zum Essen.
Lage und Umgebung des Hotels sind wunderbar - am Achensee und im Kristall bietet sich für jede Art von Urlaub eine perfekte Adresse an.
Der einzige Kritipunkt soll aber auch nicht verschwiegen werden: Die Badezimmer in den "Alpin Suiten" sind etwas klein geraten (für 3 Übernachtungen aber noch okay). Wer Wert auf ein größeres Badezimmer legt, sollte eine andere Zimmerkategorie nutzen. Wobei ansonsten aber auch die "Alpin Suiten" ein wunderschönes Hotelzimmer garantieren.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gegalu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 7 von 19 in Pertisau
Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 6 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, Hotel.de, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Pertisau
Hotel Kristall Achensee