“!!!!!!! meine adresse !!!!!!”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 11. Juli 2014

dies ist keine Bewertung !!!! sondern - möchte ich sie bitten in Zukunft
nur meinen namen josef schwitter Glarus
zu verwenden und nicht - 19656joster45198 !!!!!!!
das ist ein sicherheitscode für diverse pc-zugänge - danke und herzlichen gruss

josef schwitter - glarus

Zimmertipp: das kristall-Hotel in pertisau kann ich jedermann bestens empfehlen. das Motto: klein aber fein ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 19656joster45198!

Bewertet am 8. Juli 2014

gutes Hotel, super Schwimmteich, Abendessen gut bis sehr gut, freundliche Menschen, Frühstück perfekt, Sauber aber nicht auf dem Kleiderschrank, etwas verwinkelt, Schiraum sehr feucht, Kühlschrank im Zimmer extra - klares Minus, Hotel kann ich aber weiterempfehlen

Zimmertipp: bleibt geheim
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, PeWi!
Bewertet am 11. Juni 2014

Super Essen. Sehr freundliches Service-Personal. Die Gegend am Achensee ist einfach toll :)
Der Wellnessbereich nach dem Wandern genau das richtige um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wie schon mehrmals in anderen Bewertungen geschrieben "Verwöhnhotel". Das kann man nur bestätigen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus31980!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wunderschönes und familiäres Hotel mit vielseitigem Wellnessangebot (großer, sehr sauberer Spa-/Wellnessbereich, erstklassige Anwendungen z.B. Massagen). Hervorragendes Speisenangebot (große Frühstücksauswahl mit z.B. frisch zubereitetem Omelett nach Wunsch, Mittags-Büffet für den kleinen Hunger zwischendurch, abends Menü nach Wahl auf Sterne-Niveau, große Weinauswahl). Großartiger Wander-Service mit Wanderführer (täglich andere Routen, hier wird individuell auch auf die Interessen und Konstitution der Teilnehmer eingegangen). Sehr freundliches, aufmerksames und fachkundiges Personal. Hotel- und Zimmerausstattung sehr gut. Jeden Abend Unterhaltungsprogramm (z.B. Casino-Abend, Live-Musik etc.). Wer lieber seine Ruhe haben möchte, wird hiervon nicht "belästigt". Hier wird man mit Herz und Liebe zum Detail im wahrsten Sinne des Wortes verwöhnt!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea S!
Bewertet am 16. Mai 2014

Immer wieder ein Leckerbissen. Das Essen ist immer auserlesen und schmackhaft zubereitet. Die Service-Mitarbeiter sind zuvorkommend und der Chef sehr gastfreundlich. Die Gegend ist ein Traum und zum feiern ist das nahegelegene Laterndl genau das Richtige.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Guido W!
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr schöner und großzügiger besser riesiger Wellnessbereich. Da haben wir das bescheidene Aprilwetter vergessen können. Sehr schöne Hotelanlage mit gemütlichen Zimmern. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt! Am Abend sehr umfangreiches und wohlschmeckendes Menü. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach Süden sind 1A
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang F!
Bewertet am 16. April 2014

Ideal zum entspannen und erholen vom stressigen Alltag, super Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren, wunderschöner Wellness- und Saunabereich zum relaxen, großes Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches Menü am Abend mit großer Auswahl an Speisen, große Weinauswahl mit guter Weinempfehlung, unterhaltsames Abendprogramm
Empfehlenswert für alle

0,6 km entfernt
Entners am See
Entners am See
Nr. 7 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Preisklasse: 344€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches 4*S Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * Alles neu seit Sommer 2017 * 2.100m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 6 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau