“Traumhafter Wellnessurlaub”

Nr. 7 von 20 Hotels in Pertisau
Vorarlberg, Österreich
“Traumhafter Wellnessurlaub”
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Kristall. Auch dieses Mal waren wir begeistert. Bereits beim einchecken wurde man sehr freundlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Diese sind sehr sauber und toll eingerichtet. (Mit Sternenhimmel im Romantikzimmer) Weiter gings zum Wellnessbereich, einfach klasse... Tolle Anlage mit abwechslungsreichen Saunen und Whirlpool, sowie genug Möglichkeiten zu relaxen. (Tolle Schwebeliegen, Wasserbetten in beiden Bereichen, tolles Ambiente in der Wellnessalm bei offenem Feuer) Nun zum Essen, was soll man dazu sagen, einfach genial, vom abwechslungsreichen Buffet am Morgen bis zum superguten Abendessen, egal ob in Buffetform (Hammerlecker war das Vorspeisenbuffet) oder auch die Auswahl an servierten Speisen. Weiters kann man wirklich sagen, dass das Personal angefangen von den Zimmermädchen bis hin zum Servicepersonal einfach alle super nett waren. Einziges kaum nennenswertes Manko sind die Parkplätze die leider nicht überdacht sind und somit im Winter zwar sehr gut geräumt sind, aber die Autos halt zum frei machen sind wenn es schneit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Kristall.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Theresia1986!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Staufen, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Wer gerne und gut Essen will, und eine super Wellness Anlage liebt, ist in diesem Hotel genau richtig.Die Sicht aus dem Hotel mit den Karwendel Täler ist ein Erlebnis. Der Wellness Bereich ist ein Erlebnis besonderer Art und bleibt unvergessen. Wer einmal hier war kommt immer wieder

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite bieten einen schönen Blick zum Karwendelgebirge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 826JosefH!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel Kristall ist ein hervorragendes Verwöhn- und Wellnesshotel. Der Wellnessbereich ist einfach hervorragend. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ist mit seiner 3/4- Verwöhnpension absolut abwechslungsreich und erstklassig. Wir waren zum 2-ten, aber nicht zu letzten mal hier als Gäste!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Bodo C!
Penzberg, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

wir haben uns in dem tollen Welnnesshotel rundum wohlgefühlt. Das Personal sowohl im Speisesaal wie auch in der Wellnessabteilung war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Auswahl beim Abendessen war so groß daß wirklich für jeden etwas dabei war.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Skilift. Da konnten wir auf dem Balkon den ganzen Nachmittag ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Christa G!
St. Ingbert
Bewertet am 31. Januar 2014

Gerne können wir dieses Hotel in Österreich emfehlen. Das Hotel hat eine super Lage in Pertisau und bietet im Haus wie in der Umgebung ein riesiges Freizeitangebot. Im Hotel befindet sich eine sensationelle Saunalandschaft und einen Wellnessbereich vom Feinsten. Das Essen ist super genial. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne. Anja und Michael

1 Danke, Anjawild!
Bewertet am 31. Januar 2014

Unser 2. Aufenthalt (nach Sommer 2011 diesmal im Winter) in diesem tollen Hotel mit nunmehr noch größerem und schöneren Wellnessbereich und -angebot. Die wieder von uns bewohnte Kristall-Suite bot ausreichend Platz für uns und war gediegen eingerichtet. Die Küche mit der 3/4-Verwühnpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind perfekt ausgebildet und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Alles in allem eine wunderbare Woche in einer schönen Gegend, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Eine Kristall-Suite ist geräumig, komfortabel und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhält ...
Danke, austromike!
Hamm, Deutschland
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre und einem super Wellnessbereich so richtig zum Wohlfühlen. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Küche.
Vom Hotel aus sind alle Wanderwege, Loipen oder aber auch der Skibus schnell zu erreichen.

Danke, Marion W!
Nr. 6 von 20 in Pertisau
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 8 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Nr. 6 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 7 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau