Bewertet 17. Februar 2014

Das Hotel Kristall ist ein hervorragendes Verwöhn- und Wellnesshotel. Der Wellnessbereich ist einfach hervorragend. Das Hotelpersonal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche ist mit seiner 3/4- Verwöhnpension absolut abwechslungsreich und erstklassig. Wir waren zum 2-ten, aber nicht zu letzten mal hier als Gäste!!!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bodo C!
Bewertet 13. Februar 2014

wir haben uns in dem tollen Welnnesshotel rundum wohlgefühlt. Das Personal sowohl im Speisesaal wie auch in der Wellnessabteilung war stets zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Auswahl beim Abendessen war so groß daß wirklich für jeden etwas dabei war.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Skilift. Da konnten wir auf dem Balkon den ganzen Nachmittag die Sonne genießen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christa G!
Bewertet 31. Januar 2014

Gerne können wir dieses Hotel in Österreich emfehlen. Das Hotel hat eine super Lage in Pertisau und bietet im Haus wie in der Umgebung ein riesiges Freizeitangebot. Im Hotel befindet sich eine sensationelle Saunalandschaft und einen Wellnessbereich vom Feinsten. Das Essen ist super genial. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne. Anja und Michael

1  Danke, Anjawild!
Bewertet 31. Januar 2014

Unser 2. Aufenthalt (nach Sommer 2011 diesmal im Winter) in diesem tollen Hotel mit nunmehr noch größerem und schöneren Wellnessbereich und -angebot. Die wieder von uns bewohnte Kristall-Suite bot ausreichend Platz für uns und war gediegen eingerichtet. Die Küche mit der 3/4-Verwühnpension ist hervorragend und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter sind perfekt ausgebildet und lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Alles in allem eine wunderbare Woche in einer schönen Gegend, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Eine Kristall-Suite ist geräumig, komfortabel und bietet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Danke, austromike!
Bewertet 25. Januar 2014

Sehr schön gelegenes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre und einem super Wellnessbereich so richtig zum Wohlfühlen. Außerdem hat das Hotel eine sehr gute Küche.
Vom Hotel aus sind alle Wanderwege, Loipen oder aber auch der Skibus schnell zu erreichen.

Danke, Marion W!