“Wohlfühlhotel mit allem was dazu gehört!”
Bewertung zu Hotel Kristall

Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 Hotels in Pertisau
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren zu viert 5 Tage dort, davon war eine Frau mit erheblicher Behinderung dabei. Für sie wurde alles was sie brauchte hergerichtet.Die vier Sterne hat sich das Hotel in allen Bereichen verdient,Zimmer sehrgut ausgestattet,Essen köstlich und reichlich.Die Qualität verdient noch ein Sternchen mehr.Das Personal, war freundlich, hilfsbereit und Aufmerksam.
Die Ausflugsmöglichkeiten gehen auch mit Behinderung, viele Sehenswürdigkeiten waren in der Nähe.Wir konnten uns rundum erholen und werden wieder hingehen. Das SPA hat gute und tolle Angebote, das Wasser im Innenraum ( Schwimmbad) ist angenehm.Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten. Spielzimmer für Kinder ist vorhanden und schön eingerichtet.
Also rundum OPTIMAL!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Barbara S!

Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben mit unserer Familie ein verlängertes Wochenende im Kristall verbracht und waren begeistert. Man fühlt sich in diesem Hotel sofort wohl und angekommen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Essen, war ausgezeichnet. Das Personal im ganzen Hotel war freundlich. Und auch der Wellnsessbereich hat uns überzeugt. Seit wir vor 5 Jahren das letzte mal da waren, hat sich einiges getan. Wir konnten uns richtig entspannen und vom Alltagsstress erholen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marina B!
Bewertet am 1. Mai 2012

Charmantes (picobello sauberes) Wellneshotel, das mit Herz und Verstand geführt wird, landschaftlich reizvoll gelegen. Während unserer Reisenzeit (April) eher ruhig und beschaulich.
Aufmerksames Personal in allen Bereichen, die Küche hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, was Qualität, Kreativität und Geschmack betrifft - großes Lob.
Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet und abwechslungsreich, die Anwendungen vielseitig, das Personal gibt dir sofort ein Wohlfühlgefühl.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manuela L!
Bewertet am 24. April 2012

Mit meinem 11 jährigen Sohn war ich für einige Tage in diesem schönen 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr hell, geräumig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, das Frühstücksbuffet überreichlich und das Abendessenköstlich und liebevoll zubereitet. Nachmittags gab es eine Kleinigkeit z.B. Gemüsesuppe, Salat und eine leckere Kuchenauswahl. Das Hallenbad war ausreichend groß, das SPA Angebot habe ich nicht genutzt, dafür war ich im Fitnessraum (ca 3 Ausdauergeräte und 10 fürs Krafttraining). Schön fand ich auch das Freizeitangebot, so kam ich z.B. zu einer Scheeschuhwanderung. Meinem Sohn war es zuletzt etwas langweilig, da es keine Kinder in seinem Alter gab- wir sind dann ins nahe gelegene Alpachtal zum Skifahren gefahren. Ich habe mich super erholt und möchte sehr gerne bald (dann aber mit meinem Mann) wiederkommen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vic62in!
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist an einer traumhaften Lage. Man ist umgeben von Bergen und einem schönen See. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Das SPA hat super Angebote.
Das Hotel ist gepflegt und schön. Typisch österreichisch.
Das Essen war wie zu Hause. Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig, es fehlte an nichts. Die Jause war sehr guet und das Abendessen war sehr vielseitig und gut.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und gross.
Es war für uns ein toller, leider zu kurzer Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gaby F!
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren wieder übers Wochenende im Kristall. Schönes Hotel für Wellness- und Wanderurlaub. Die Rezeption ist nicht so freundlich, egal, ob An- oder Abreise. Reklamationen werden hingehend umgehend bearbeitet. Die SPA Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr bis 17 Uhr nicht besetzt. Eigentlich schade, wollten wir doch noch eine Anwendung buchen. Der Wellnessbereich ist neu, sauber, hat 5 Saunen, diverse Duschen (Kneipp, Licht, Aroma). Der Liegebereich ist unterteilt in vier Bereiche, 1. normale Liegen, 2. Wasserbetten 3. Liegen am Indoorpool und 4. im Aussenbereich. Zimmer sehr groß, mit LED-TV, Balkon, Safe und Sofa, Sessel, etc. Das Badezimmer war getrennt, Toilette und Dusche. Allerdings konnte das Badezimmer nicht von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Restaurant sehr gut und lecker, gute und preislich faire Weinkarte. Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich und bemüht. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich: Mountainbiking, Skifahren, Wandern, auf dem See fahren, etc... Wir kommen nochmal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MyBeleza!
Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel in ruhiger Lage, umgeben von einer traumhaften Landschaft ist ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen zu jeder Jahreszeit. Bei schlechtem Wetter steht ein SPA mit einem umfangreichen Wellnessangebot zur Verfügung. Die Küche macht den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis. Dieses wird durch ein vielseitiges Weinangebot sowie die gut sortierte Bar mit leckeren Cocktails ergänzt.
Dem gesammten Personal gebührt ein besonderes Lob für die freundliche persönliche Betreuung und Unterstützung bei Sonderwünschen.
Wir freuen uns schon auf weitere Verwöhntage am Achensee!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter und Rosi W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Romantik Hotel der Wiesenhof
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Natur & Spa Hotel Lärchenhof
Nr. 16 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Hnr. 51, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Preisklasse: 341€ - 589€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches 4*S Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * Alles neu seit Sommer 2017 * 2.100m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 6 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau