“Tolles gepflegtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Pertisau
Itingen
“Tolles gepflegtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel ist an einer traumhaften Lage. Man ist umgeben von Bergen und einem schönen See. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.
Das SPA hat super Angebote.
Das Hotel ist gepflegt und schön. Typisch österreichisch.
Das Essen war wie zu Hause. Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig, es fehlte an nichts. Die Jause war sehr guet und das Abendessen war sehr vielseitig und gut.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und gross.
Es war für uns ein toller, leider zu kurzer Aufenthalt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Gaby F!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren wieder übers Wochenende im Kristall. Schönes Hotel für Wellness- und Wanderurlaub. Die Rezeption ist nicht so freundlich, egal, ob An- oder Abreise. Reklamationen werden hingehend umgehend bearbeitet. Die SPA Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr bis 17 Uhr nicht besetzt. Eigentlich schade, wollten wir doch noch eine Anwendung buchen. Der Wellnessbereich ist neu, sauber, hat 5 Saunen, diverse Duschen (Kneipp, Licht, Aroma). Der Liegebereich ist unterteilt in vier Bereiche, 1. normale Liegen, 2. Wasserbetten 3. Liegen am Indoorpool und 4. im Aussenbereich. Zimmer sehr groß, mit LED-TV, Balkon, Safe und Sofa, Sessel, etc. Das Badezimmer war getrennt, Toilette und Dusche. Allerdings konnte das Badezimmer nicht von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Restaurant sehr gut und lecker, gute und preislich faire Weinkarte. Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich und bemüht. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich: Mountainbiking, Skifahren, Wandern, auf dem See fahren, etc... Wir kommen nochmal wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, MyBeleza!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel in ruhiger Lage, umgeben von einer traumhaften Landschaft ist ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen zu jeder Jahreszeit. Bei schlechtem Wetter steht ein SPA mit einem umfangreichen Wellnessangebot zur Verfügung. Die Küche macht den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis. Dieses wird durch ein vielseitiges Weinangebot sowie die gut sortierte Bar mit leckeren Cocktails ergänzt.
Dem gesammten Personal gebührt ein besonderes Lob für die freundliche persönliche Betreuung und Unterstützung bei Sonderwünschen.
Wir freuen uns schon auf weitere Verwöhntage am Achensee!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Günter und Rosi W!
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach 1 Woche Ferien, so richtig erholt.
Wir können es nur weiterempfehlen. Wellnessbereich mit grosser Auswahl an Massagen etc. und das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches und gepflegtes Hotel.
Im Winter hat es geniale Langlaufloipen. Für die Skifahrer hat es ein kleines Skigebiet fast vor dem Haus. Im Sommer kann man geniale Wanderungen machen. Bergwärts oder am See.
Wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sabine A!
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten eine rundum "Super" Woche- mit ausgezeichnetem Frühstück bzw. Abendessen.
Unserer Meinung nach (wir waren zwei Paare) fehlt es hier an nichts! Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind kaum noch zu toppen!!!Freundlichkeit und Sauberkeit wird "Groß" geschrieben.Herzlichen Dank an das Team Kristall-Besonderer Dank an die Küche-Ihr seit "SUPER". Hier werden Sie "Verwöhnt" Danke,Danke,Danke!!! Bis Bald in Pertisau.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, RalfWegrzyn!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal für ein Verwöhn-Wochenende im Hotel Kristall.
Uns gefällt die persönliche, herzliche Atmosphäre im ganzen Haus. Das Personal ist international und doch fühlt man sich wohl als Gast in Österreich.
Aufgrund der eisigen Minius-Temperaturen haben wir diesmal den Wellnessbereich mit Massage, Pedicure und Manicure sehr ausgiebig genossen. Auch die Relaxbereiche mit den Schwebeliegen und den Wasserbetten haben uns zum Verweilen eingeladen. Sogar bei der Wassergymnastik um 9.00 Uhr haben wir mitgemacht. Das Highlight jeden Abend war das hervorragende 5-Gang-Menü. Die Desserts sind jeweils wunderschöne Kunstwerke.
Es gibt auch noch sportliche Outdoor-Aktivitäten, die vom Hotel angeboten werden.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Helga P!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren für zwei Nächte in dieser tollen Wellness-Oase. Gerne wäre ich noch länger geblieben und ich werde auf jeden Fall mal wieder kommen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hatte im Vorhinein angemeldet, dass ich eine Gluten-Allergie habe und somit nicht alles Essen darf. Das Personal ist darauf total super eingegangen - mir wurden alle Gerichte erläutert, es wurden Alternativvoschläge gemacht und es gab sogar glutenfreie Brötchen für mich. Ich habe diese Allergie wirklich schon immer, aber es gab noch nie ein Hotel das damit so klasse umgegangen ist - dafür ein dickes Dankeschön!
Wo ich gerade beim Essen bin - super lecker und perfekt zubereitet. Vom Frühstücksbuffet über den Nachmittagssnack bis hin zum gradiosen 6 Gänge Gala Menü war alles perfekt.
Unser Zimmer war sehr schon und groß, alles sauber und es gab sogar zwei Fernseher. Das Bad ist etwas klein, das hat mich aber nicht weiter gestört.
Der Wellness Bereich ist auch super schön angelegt. Es gibt ein Schwimmbad, eine Saunalandschaft mit den verschiedensten Angeboten und sehr viele Möglichkeiten sich hinzulegen und auszuruhen.
Die Damen, die die Kosmetik-Anwendungen und Massagen durchführen sind super freundlich und beherrschen die Handgriffe perfekt.
Alles in allem lässt dieses Hotel keine Wünsche offen und ich werde bestimmt einmal wieder dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 9 von 19 in Pertisau
Entners am See
Entners am See
Nr. 6 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Nr. 5 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau