Hotel Kristall
Priceline
496 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. April 2012

Wir waren wieder übers Wochenende im Kristall. Schönes Hotel für Wellness- und Wanderurlaub. Die Rezeption ist nicht so freundlich, egal, ob An- oder Abreise. Reklamationen werden hingehend umgehend bearbeitet. Die SPA Rezeption war bei Anreise um 14 Uhr bis 17 Uhr nicht besetzt. Eigentlich schade, wollten wir doch noch eine Anwendung buchen. Der Wellnessbereich ist neu, sauber, hat 5 Saunen, diverse Duschen (Kneipp, Licht, Aroma). Der Liegebereich ist unterteilt in vier Bereiche, 1. normale Liegen, 2. Wasserbetten 3. Liegen am Indoorpool und 4. im Aussenbereich. Zimmer sehr groß, mit LED-TV, Balkon, Safe und Sofa, Sessel, etc. Das Badezimmer war getrennt, Toilette und Dusche. Allerdings konnte das Badezimmer nicht von zwei Personen gleichzeitig genutzt werden. Restaurant sehr gut und lecker, gute und preislich faire Weinkarte. Personal im Restaurant sehr, sehr freundlich und bemüht. Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich: Mountainbiking, Skifahren, Wandern, auf dem See fahren, etc... Wir kommen nochmal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, MyBeleza!
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel in ruhiger Lage, umgeben von einer traumhaften Landschaft ist ein idealer Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen zu jeder Jahreszeit. Bei schlechtem Wetter steht ein SPA mit einem umfangreichen Wellnessangebot zur Verfügung. Die Küche macht den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis. Dieses wird durch ein vielseitiges Weinangebot sowie die gut sortierte Bar mit leckeren Cocktails ergänzt.
Dem gesammten Personal gebührt ein besonderes Lob für die freundliche persönliche Betreuung und Unterstützung bei Sonderwünschen.
Wir freuen uns schon auf weitere Verwöhntage am Achensee!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Günter und Rosi W!
Bewertet 30. März 2012

Nach 1 Woche Ferien, so richtig erholt.
Wir können es nur weiterempfehlen. Wellnessbereich mit grosser Auswahl an Massagen etc. und das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches und gepflegtes Hotel.
Im Winter hat es geniale Langlaufloipen. Für die Skifahrer hat es ein kleines Skigebiet fast vor dem Haus. Im Sommer kann man geniale Wanderungen machen. Bergwärts oder am See.
Wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine A!
Bewertet 3. März 2012

Wir hatten eine rundum "Super" Woche- mit ausgezeichnetem Frühstück bzw. Abendessen.
Unserer Meinung nach (wir waren zwei Paare) fehlt es hier an nichts! Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind kaum noch zu toppen!!!Freundlichkeit und Sauberkeit wird "Groß" geschrieben.Herzlichen Dank an das Team Kristall-Besonderer Dank an die Küche-Ihr seit "SUPER". Hier werden Sie "Verwöhnt" Danke,Danke,Danke!!! Bis Bald in Pertisau.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RalfWegrzyn!
Bewertet 23. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal für ein Verwöhn-Wochenende im Hotel Kristall.
Uns gefällt die persönliche, herzliche Atmosphäre im ganzen Haus. Das Personal ist international und doch fühlt man sich wohl als Gast in Österreich.
Aufgrund der eisigen Minius-Temperaturen haben wir diesmal den Wellnessbereich mit Massage, Pedicure und Manicure sehr ausgiebig genossen. Auch die Relaxbereiche mit den Schwebeliegen und den Wasserbetten haben uns zum Verweilen eingeladen. Sogar bei der Wassergymnastik um 9.00 Uhr haben wir mitgemacht. Das Highlight jeden Abend war das hervorragende 5-Gang-Menü. Die Desserts sind jeweils wunderschöne Kunstwerke.
Es gibt auch noch sportliche Outdoor-Aktivitäten, die vom Hotel angeboten werden.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga P!