“Erholsam und Gemütlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Pertisau
Reinach, Schweiz
“Erholsam und Gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Nach 1 Woche Ferien, so richtig erholt.
Wir können es nur weiterempfehlen. Wellnessbereich mit grosser Auswahl an Massagen etc. und das Essen ist sehr gut und sehr abwechslungsreich. Sehr freundliches und gepflegtes Hotel.
Im Winter hat es geniale Langlaufloipen. Für die Skifahrer hat es ein kleines Skigebiet fast vor dem Haus. Im Sommer kann man geniale Wanderungen machen. Bergwärts oder am See.
Wir haben schon wieder gebucht!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sabine A!

Geschäftsleute
Neuhemsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir hatten eine rundum "Super" Woche- mit ausgezeichnetem Frühstück bzw. Abendessen.
Unserer Meinung nach (wir waren zwei Paare) fehlt es hier an nichts! Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind kaum noch zu toppen!!!Freundlichkeit und Sauberkeit wird "Groß" geschrieben.Herzlichen Dank an das Team Kristall-Besonderer Dank an die Küche-Ihr seit "SUPER". Hier werden Sie "Verwöhnt" Danke,Danke,Danke!!! Bis Bald in Pertisau.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, RalfWegrzyn!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren zum zweiten Mal für ein Verwöhn-Wochenende im Hotel Kristall.
Uns gefällt die persönliche, herzliche Atmosphäre im ganzen Haus. Das Personal ist international und doch fühlt man sich wohl als Gast in Österreich.
Aufgrund der eisigen Minius-Temperaturen haben wir diesmal den Wellnessbereich mit Massage, Pedicure und Manicure sehr ausgiebig genossen. Auch die Relaxbereiche mit den Schwebeliegen und den Wasserbetten haben uns zum Verweilen eingeladen. Sogar bei der Wassergymnastik um 9.00 Uhr haben wir mitgemacht. Das Highlight jeden Abend war das hervorragende 5-Gang-Menü. Die Desserts sind jeweils wunderschöne Kunstwerke.
Es gibt auch noch sportliche Outdoor-Aktivitäten, die vom Hotel angeboten werden.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Helga P!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren für zwei Nächte in dieser tollen Wellness-Oase. Gerne wäre ich noch länger geblieben und ich werde auf jeden Fall mal wieder kommen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Ich hatte im Vorhinein angemeldet, dass ich eine Gluten-Allergie habe und somit nicht alles Essen darf. Das Personal ist darauf total super eingegangen - mir wurden alle Gerichte erläutert, es wurden Alternativvoschläge gemacht und es gab sogar glutenfreie Brötchen für mich. Ich habe diese Allergie wirklich schon immer, aber es gab noch nie ein Hotel das damit so klasse umgegangen ist - dafür ein dickes Dankeschön!
Wo ich gerade beim Essen bin - super lecker und perfekt zubereitet. Vom Frühstücksbuffet über den Nachmittagssnack bis hin zum gradiosen 6 Gänge Gala Menü war alles perfekt.
Unser Zimmer war sehr schon und groß, alles sauber und es gab sogar zwei Fernseher. Das Bad ist etwas klein, das hat mich aber nicht weiter gestört.
Der Wellness Bereich ist auch super schön angelegt. Es gibt ein Schwimmbad, eine Saunalandschaft mit den verschiedensten Angeboten und sehr viele Möglichkeiten sich hinzulegen und auszuruhen.
Die Damen, die die Kosmetik-Anwendungen und Massagen durchführen sind super freundlich und beherrschen die Handgriffe perfekt.
Alles in allem lässt dieses Hotel keine Wünsche offen und ich werde bestimmt einmal wieder dort Urlaub machen.

Danke, Susanne K!
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten das Glück dank eines Schnäppchens für 3 Tage ins Hotel Kristall fahren zu dürfen. Der Titel Verwöhnhotel ist hier sicherlich keine Übertreibung. Schon beim einchecken an der Rezeption merkt man an der Freundlichkeit der Mitarbeiter, dass man sich hier wohl fühlen soll. Wir wurden auf alles genau hingewiesen und freuten uns dann auch gleich auf einen Besuch des Wellness-Bereiches. Dieser ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Ein kleiner Pool lädt zum Schwimmen ein und das "Sauna-Dörfel" bietet alles, was der erfahrene Saunabesucher so braucht. In der 3/4-Pension, die das Hotel anbietet ist neben einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und einem kleinen Nachmittagssnack jeden Abend ein wundervolles Menü inklusive. Der Service der Mitarbeiter war auch hier grandios. Unser Zimmer war sehr schön und verfügte im Gegensatz zu den meißten Zimmerkategorien dieses Hotels sogar über eine Badewanne, die wir allerdings nicht genutzt haben. Sonst ist das Zimmer im traditionellen und zum Standort passenden Holz-look und dabei trotzdem modern eingerichtet (LCD-Fernseher). Ich habe schon viele Hotels bereist und kann mir daher ein wirklich objektives Bild machen und hiermit macht man sicherlich alles richtig. Es wird auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch gewesen sein...

Danke, ChicuraGermany!
4142 Münchenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir verbrachten mit unseren Freunden 5 Tage in Pertisau und genossen das Hotel. Wir waren das 2. Mal hier und haben es erneut sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet und jedermann findet bei der täglichen Auswahl, sicher etwas, das ihm zusagt. Für Dessertliebhaber ist das Dessertbüffet ein absoltes MUSS. Die Zimmer waren komfortabel und gemütlich mit einem Wohnteil, mit Sicht auf den Karwendel. Bei Sonnenschein liegt das Hotel ideal und wird von der Sonne beschienen, was nicht bei allen Hotels der Fall ist. MUSS. Den SPA Bereich kann ich nicht beurteilen, da wir nur das Hallenbad benutzten, am Besten frühmorgens, da hat es nicht allzuviele Benutzer. Ab 9.00 Aquafit.

1 Danke, brumar47!
6176 Völs, Thurnfelsstr.13
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Anlässlich eines verlängerten Wochenendes verbrachten wir einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Personal sehr engagiert und hilfsbereit und die Zimmer sehr komfortabel. Es war überall sehr sauber, der Wellnessbereich sehr angenehm und gepflegt. Wir kommen gerne wieder und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Ruth507!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Nr. 8 von 18 in Pertisau
Strandhotel Entner
Strandhotel Entner
Nr. 11 von 18 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Nr. 8 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Mountvacation, Hotels.com, Agoda, Eurosun, Odigeo, Venere, Expedia, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau