403 $
201 $
Priceline
Hotel Alpenrose(Pertisau)
Bewertet 29. September 2011

Im September verbrachten wir mit Freunden ein paar herrliche Tage in Pertisau im Verwöhnhotel Kristall in Pertisau. Das Angebot war hervorragend und ist weiterzuempfehlen, Essen,
Komfort, Wellness etc. Wanderungen für jedermann vorhanden
von leicht bis schwer. Eine vielseitige Auswahl an erlesenen Speisen bei jedem Essen vorhanden , auch diverse Vorspeisen, Desserts erwarteten uns am Buffet .

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thurgauliz!
Bewertet 24. August 2011

Eine rundum gelungene Urlaubswoche trotz zweier Regentage (wir konnten daher den wunderbaren SPA-Bereich richtig auskosten) in einem tollen Hotel, in dem der Gast total verwöhnt wird. Wir hatten eine "Kristall-Suite" in der wir reichlich Platz fanden, die Einrichtung war gepflegt und wies keinerlei Abnutzung auf. Die 3/4-Verwöhnpension war Spitze, vom ausgezeichenten Frühstück über den (wegen Ausflügen leider nur 2 x konsumierten) Nachmittagssnack bis hin zum hervorragenden Abendessen mit bis zu 6 Gängen und diversen Themenabenden, an denen unser Gaumen kreativ verwöhnt wurde. Der größte Schatz des Hauses ist aber das sehr gut ausgebildete und motivierte, großteils junge Personal, das uns jeden Wunsch von den Augen ablas und und sehr kompetent durch die Woche begleitete.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, austromike!
Bewertet 18. August 2011

Ein sehr romantisches Hotel, an ruhiger Lage, ideal zum entspannen und erholen und nichts tun.
sehr flottes und zuvorkommendes Personal, auch spezielle Wünsche werden gerne erfüllt.
aber auch das ist täglich ein neues Highlight. Top Küche.
Die Saunalandschaft und die Aussenanlage mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tinli84!
Bewertet 28. Juli 2011

Die angenehme ruhige Atmosphäre und das Ambiente im Hotel Kristall hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich. Wir waren das erste , aber nicht das letzte Mal da. Wir haben bereits wieder reserviert. An dieser Stelle liebe Grüße an Dana und Walter, ihr habt uns bestens verwöhnt. Das ganze Team, einschl. Chef Adi R., sind kompetent, freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer war für uns genau passend. Die Wellnessanlage mit Ruheräumen waren sehr gut und sauber, so wie es sein muss. Der schöne ruhige Garten mit vielen Liegen läd zum verweilen ein. Wir haben in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nichts vermisst und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, WS_SK!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Verwöhnhotel "Kristall" macht seinem Namen wirklich Ehre. Es ist ein gemütliches und sauberes Hotel , eingebettet in wunderschöner Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich und der Service stimmt. Früh am Morgen und zum Abend verwöhnt man die Gäste mit köstlichen Buffet und raffinierten Menüs. Zusätzlich gibt es Livemusik und andere Highlights. Es gibt ausreichende Freizeitangebote und eine schöne Spa Oase zum Erholen und Entspannen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dayna21!