“Hotel zum wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Hotel Kristall
Nr. 6 von 19 Hotels in Pertisau
“Hotel zum wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Im September verbrachten wir ein paar Tage im Verwöhnhotel Kristall und waren total begeistert, hier hat alles gestimmt, tolles Preis-Leistungsverhältniss, alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich, hervorragende Küche, Super Wellness- und Pool Bereich
hier kann man richtig entspannen und natürlich die herrliche Umgebung

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Monika K!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Thurgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Im September verbrachten wir mit Freunden ein paar herrliche Tage in Pertisau im Verwöhnhotel Kristall in Pertisau. Das Angebot war hervorragend und ist weiterzuempfehlen, Essen,
Komfort, Wellness etc. Wanderungen für jedermann vorhanden
von leicht bis schwer. Eine vielseitige Auswahl an erlesenen Speisen bei jedem Essen vorhanden , auch diverse Vorspeisen, Desserts erwarteten uns am Buffet .

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Thurgauliz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Eine rundum gelungene Urlaubswoche trotz zweier Regentage (wir konnten daher den wunderbaren SPA-Bereich richtig auskosten) in einem tollen Hotel, in dem der Gast total verwöhnt wird. Wir hatten eine "Kristall-Suite" in der wir reichlich Platz fanden, die Einrichtung war gepflegt und wies keinerlei Abnutzung auf. Die 3/4-Verwöhnpension war Spitze, vom ausgezeichenten Frühstück über den (wegen Ausflügen leider nur 2 x konsumierten) Nachmittagssnack bis hin zum hervorragenden Abendessen mit bis zu 6 Gängen und diversen Themenabenden, an denen unser Gaumen kreativ verwöhnt wurde. Der größte Schatz des Hauses ist aber das sehr gut ausgebildete und motivierte, großteils junge Personal, das uns jeden Wunsch von den Augen ablas und und sehr kompetent durch die Woche begleitete.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, austromike!
Buchs St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Ein sehr romantisches Hotel, an ruhiger Lage, ideal zum entspannen und erholen und nichts tun.
sehr flottes und zuvorkommendes Personal, auch spezielle Wünsche werden gerne erfüllt.
aber auch das ist täglich ein neues Highlight. Top Küche.
Die Saunalandschaft und die Aussenanlage mit Pool und vielen Liegemöglichkeiten sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, Tinli84!
Selfkant
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Die angenehme ruhige Atmosphäre und das Ambiente im Hotel Kristall hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen ist vorzüglich und abwechslungsreich. Wir waren das erste , aber nicht das letzte Mal da. Wir haben bereits wieder reserviert. An dieser Stelle liebe Grüße an Dana und Walter, ihr habt uns bestens verwöhnt. Das ganze Team, einschl. Chef Adi R., sind kompetent, freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Das Zimmer war für uns genau passend. Die Wellnessanlage mit Ruheräumen waren sehr gut und sauber, so wie es sein muss. Der schöne ruhige Garten mit vielen Liegen läd zum verweilen ein. Wir haben in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nichts vermisst und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, WS_SK!
Dessau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Das Verwöhnhotel "Kristall" macht seinem Namen wirklich Ehre. Es ist ein gemütliches und sauberes Hotel , eingebettet in wunderschöner Landschaft. Das Personal ist sehr freundlich und der Service stimmt. Früh am Morgen und zum Abend verwöhnt man die Gäste mit köstlichen Buffet und raffinierten Menüs. Zusätzlich gibt es Livemusik und andere Highlights. Es gibt ausreichende Freizeitangebote und eine schöne Spa Oase zum Erholen und Entspannen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dayna21!
Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Wir (Paar, 53 und 51), waren nun zum dritten (und sicher nicht letzten) Mal im Kristall. Nach Herbst und Winter kam jetzt der Frühling oder sogar Frühsommer zum Zug.
Auch dieses Mal haben wir jede Minute unseres Aufenhthalts genossen - wieder waren wir begeistert vom Hotel, vor allem seinen Mitarbeitern und den kulinarischen Highlights.
Natürlich kam auch die Wellness nicht zu kurz - die Behandlungen wurden wieder sehr professionell, aber auch mit dem Gefühl des Persönlichen durchgeführt. Das Schwimmen im beheizten Freibad (für's Hallenbad war das Wetter zuschön) macht riesigen Spass; auf Grund der vielen Möglichkeiten im und ums Hotel kommt dabei aber natürlich auch vieles andere wie Wandern oder Radfahren sowie die Fitness ganz allgemein nicht zu kurz.
Nochmals zurück zu den Mitarbeitern samt Hotelleitung: Jede(r) bemüht sich hier wirklich nach besten Kräften, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Belangen ist außergewöhnlich und begeistert total! Entsprechend sind auch die "Leistungen" - u. a. wird Sauberkeit großgeschrieben und das Essen ist absolut fantastisch.
Wenn überhaupt ein "Haar in der Suppe" vorhanden ist, dann sind es die doch etwas hohen Preise für die Flasche Wein zum Essen. Wobei die Auswahl der Weine dafür wiederum sehr gut ist - da wird mancher "Tropfen" dann auch auf derpersönlichen Weinkarte vermerkt!
Fazit: Wir werden auf jeden Fall bei der nächstbesten Gelegenheit wieder ins Kristall zurückkommen - und be der übernächsten und überübernächsten usw. auch! Hier sind wir "zu Hause"!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 19 in Pertisau
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Nr. 5 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 6 der Luxushotels in Pertisau
Nr. 8 der Familienhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Herzliches Wellnesshotel in Pertisau am Achensee. * Persönlich geführtes 50-Zimmer Hotel * 1.800m² großer Wellness- & SPA-Bereich * Schöne Wellness-Alm mit 3 Etagen Wellness-Einrichtungen * Exzellente Verwöhnküche * Sonnige Traumlage mit Panorama-Terrasse * Zertifiziertes Wanderhotel im Naturparadies Karwendel * 5 geführte Wanderungen rund ums Jahr * 500 km Wanderwege, tolle Biketrails * 250 m nah am 18-Loch Golfplatz Pertisau * 200 km bestens präparierte Loipen ab Haus ... und vor allem: Wohlfühl-Ambiente für perfekten Wellness-Urlaub am Achensee! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Achensee
Hotel Kristall Pertisau