Hotel Kristall
Entners am See(Pertisau)
Hotel Wagnerhof(Pertisau)
Das Pfandler(Pertisau)
Bewertet 3. März 2011

Wer im Urlaub gut essen und sehr freundliches Personal haben möchte oder ne gute Massage braucht, ist in diesem Hotel richtig. Mehr konnte mich leider nicht überzeugen - abgeplatztes Geschirr, keine Badewanne (obwohl sie in der Bestätigung eindeutig genannt wurde, wurde diesbezüglich nichts unternommen, z.B. Erstattung, Getränkegutschein ), mit Bademänteln ständig blockierte Schwebeliegen, paar fitnessgeräte lassen zu wünschen übrig ... und und und .. schade

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, schade666!
Bewertet 5. Februar 2011

Super Hotel, Entspannung pur bei bester Versorgung! Geheimtipp zum relaxen und entspannen. Toller und sehr sauberer SPA-Bereich, wunderbare Anwendungen. Das Personal war stets um hervorragende Versorgung und Information bemüht. Lage romantisch am Waldrand und damit sehr ruhig. Das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, firefox666Mering!
Bewertet 16. Januar 2011

das Hotel liegt sehr ruhig am waldrand, keine Durchgangsstrasse mit reichlich Parkplätzen.Von aussen sehr schöne Bauart.Der Eingangsbereich liebevoll dekoriert.An der Reception wurden wir sehr herzlich empfangen und Informiert über den ablauf unseres Aufenhalts.Als wir unser Zimmer betraten fühlten wir uns auf anhieb sehr wohl stielvoll und mit viel Liebe zum tetail eingerichtet grosses bad die Betten sehr angenehm für einen erholsamen Schlaf.Das Essen war vom Büffet wie auch die Menues einfach Himmlisch, die Bedienung sehr freundlich hilfsbereit und Kompetent.Das Bad wie auch die Suna&Spa sehr gemütlich und Ruhig einfach zum geniessen.Kurz gesagt wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, eagel!
Bewertet 13. Januar 2011

Das Hotel ist ein großes, in altem Stil eingerichtetes Haus mit großen ZImmern mit abgetrennten Balkonen. Äusserst freundliches Personal in JEDER Abteilung. Sehr große Auswahl an super Weinen. Reichhaltiges und ausgezeichnetes Essen. Großer Wellnessbereich mit zwei Ruheräumen, einer davon mit Wasserbetten. Biosauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Schwitzkammer, Kneippduschen, etc. Ein absolut empfehlenswertes Hotel!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, supermotofreak!
Bewertet 10. Januar 2011

Wir waren schön über 10 x im Kristall und sind der Meinung, dass es jedes Mal besser wird. Zuletzt wurde der Wellnessbereich erneuert. Himmlisch, auch die Anwendungen prima und haben uns gut gefallen. Ebenso ist das Essen hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Bestimmte Kaffeewünsche ohne Aufpreis! Das Abendessen entweder a la carte oder man kann unter 5 verschiedenen Speisen wählen. Also für jeden bestimmt was dabei. Wir fühlen uns dort total wohl und kommen auf jeden Fall wieder. Die Silvia und der Adolf, welche vom Vater das Hotel übernommen haben, meistern die ihnen übertragenden Aufgaben mit pravour.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KremerNidderau!