“Ne déçoit jamais” 5 von fünf Punkten

Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 11 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Christina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Christina

Unternehmen: Hotel Christina
Anschrift: Haus Nr. 61, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Wintersporthotels in Pertisau
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 12 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Christina 4*
Herzlich Willkommen in Achensee's kleinstem Hotel "Christina". Wir laden Sie ein, den Alltag einfach zu vergessen und so richtig auszuspannen... Genießen Sie einen unvergesslichen Urlaub in herzlicher und familiärer Atmosphäre an unserem wunderschönen Achensee mit der traumhaften Kulisse des Karwendelgebirges und dem Rofan. Unser Haus verfügt über 19 moderne und großzügige Gästezimmer mit bestem Wohnkomfort. Wir haben dabei auf eine hochwertige Ausstattung mit Parkettboden, hellem Badezimmer, gemütlicher Sitzecke, großem Flachbild TV-Gerät, Radio, Minikühlschrank, kostenlosem WLAN und vielem mehr geachtet. Besonderes Augenmerk gilt der Kulinarik auf hohem Niveau, mit ausgezeichneter Qualität. Inspiriert von dem saisonalen Marktangebot an regionalen Produkten bieten wir eine sehr feine Auswahl an Gerichten nach dem Motto: "Alpenländische Küche modern interpretiert" an. Zu unserer Ausstattung gehören auch ein Restaurant mit Sonnenterrasse und Garten, ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarot-Wärmekabine und Ruheraum, Behandlungsräume für professionelle Massagen und Vitalbäder, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, Aufzug, Zimmersafe, Schuhputzmaschine, absperrbare Ski- und Radaufbewahrung, Internet-Terminal in der Hotelhalle und kostenloses Wlan. Erleben Sie Tiroler Tradition und Gastfreundschaft in Verbindung mit modernem Komfort und lassen Sie sich von unserem Tiroler Lebensgefühl verzaubern. Maria Rieser und das gesamte Christina-Team freuen sich auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Christina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Christina Pertisau
Christina Pertisau