“Eine perfekte Übernachtung, schön, sauber, super!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alpenperle Apart-Garni

Alpenperle Apart-Garni
Wil, Schweiz
“Eine perfekte Übernachtung, schön, sauber, super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Im Apart-Garni Alpenperle hatten wir eine Nacht im Doppelzimmer gebucht.
Wir sind viel unterwegs und übernachten bis zu 50 Nächte pro Jahr in Hotels. Dementsprechend finden wir erfahrungsgemäß fast überall mehr oder weniger schlimme Anlässe zur Kritik und wenn es nur das berühmte Haar in der Suppe (bzw. dem Zimmer) ist.
Nicht so in der Alpenperle.
Der aufrichtig freundliche Umgang des jungen Betreiberpaares war sehr angenehm und wir fühlten uns von Anfang an wohl.
Das Zimmer war groß genug für uns, es war sehr schön eingerichtet und tadellos sauber. Die Betten waren mit Optimo Kaltschaummatratzen ausgestattet und sehr bequem. Das Badezimmer ist über den kleinen Gang durch zwei Türen vom eigentlichen Zimmer getrennt und bietet daher besonderen Schutz der Privatsphäre. Der Balkon ins Grüne ist schön und ebenfalls groß genug. Im Badezimmer findet sich eine große, ebenerdige Tropenregendusche, die, ebenso wie alle Armaturen im Wellnessbereich, vom hochwertigen Hersteller Hansgrohe stammt.
Im wunderschönen Wellnessbereich findet sich eine Sauna, ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Zudem gibt es einen Fitnessraum mit Kraft- und Cardiogeräten, sowie einen weiteren Gymnastikraum. Im Ruheraum finden sich bequeme Liegen und traumhafte, freihängende Schaukelliegen. Zur Erfrischung gibt es eine Wasserquelle mit Granderwasser.
Auch hier muss ich nochmals die besondere Sauberkeit loben.
Das Frühstück war sehr ausgiebig mit leckeren und hochwertigen regionalen Produkten (Wurst, Käse, Müsli, Backwaren, Kuchen, Eierspeisen, Nutella uvm.) und das Tüpfelchen auf dem i war der kleine Geburtstagskuchen, der am Morgen meines Geburtstags auf dem Tisch stand.

Die Professionalität, mit der das junge Paar diese Unterkunft leitet ist bemerkenswert, da könnten sich manch andere Hotels eine gehörige Scheibe von abschneiden.
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können die Alpenperle mehr als nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Hotel Alpenrose + Appartements
Hotel Alpenrose + Appartements
Nr. 13 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Alpenperle Apart-Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenperle Apart-Garni

Unternehmen: Alpenperle Apart-Garni
Anschrift: Pertisau 16d, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Pertisau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenperle Apart-Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.