“Schöne Alm” 4 von fünf Punkten

Weil der Stadt, Baden-Württemberg, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schöne Alm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Der Weg von Pertisau dorthin ist sehr Abenteuerlich! Die Alm mit dem tollen Kinderspielplatz ist echt toll gemacht!

Danke, Martin Antje E!

• Arabische zuerst
Arbon, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ausgezeichneter Service und gutes Essen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Spinatknödel mit Gorgonzolasauce sind sehr lecker. Auch der Apfelstrudel und die Johannisbeerschorle müsse unbedingt ausprobiert werden.

Danke, Eichhoernchen26!
Kufstein, Österreich
“einfach nur traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

die Lage top, Haus perfekt, Atmosphäre einmalig, die Umgebung einfach nur der Wahnsinn, Küche sagenhaft gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles in allem einfach nur jedem zum Empfehlen, der die Ruhe sucht und sich erholen möchte

Danke, 191Sandra!
Berlin-suedwest
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Achenseer Ausflugsziel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Diesmal am Achensee haben wir uns als Ausflugsziel die Gaisalm ausgesucht. Der Dampfer hat uns von Pertisau schnell dorthin befördert und es ist herrlich zum Wandern geeignet. Wald wechselt sich ab mit Lichtungen, Kiesgeröll führt in den See zurück, herrliches Wetter hatten wir bis zum Spätnachmittag... Auf der Gaisalm wird nicht nur gutes Essen, sondern auch ein großer Kinderspielplatz sowie ordentliche Toiletten geboten, sodaß keinerlei Quengelei durch jung und alt aufkommt... Danke!

Danke, frangelaistda!
Wiener Neustadt, Österreich
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Schöne Wanderung zur Alm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Schöne Terrasse mit herrlichem Panorama und direkt am Achensee gelegen. Der Weg dorthin ist interessant und relativ leicht zu begehen, allerdings ist bei Regen Vorsicht geboten, da der Weg von Pertisau teileweise steil zum See abfällt. Ebenso kleinere Kinder sollten bei diesen Stellen an der Hand geführt werden.
Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke ist gut, manche Leute wird vielleicht die Selbstbedienung stören.

Danke, Helfried L!