“Herrliche Wanderung”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Alpengasthof Gramai

Alpengasthof Gramai
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Pertisau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Herrliche Wanderung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Vom Hotel Karwendel zur Gramai ist eine herrliche Wanderung mit ständigen Blick auf einige Karwendelgipfel. Über Wiesen und lichte Wälder, entlang den Schuttreissen des im Herbst ausgetrockneten Flusslaufes. Alpenblumen et cetera. Die Gramai lädt dann am Fuße des Sonnjochs (rund 2.400 m hoch) zum Verweilen ein. Wer noch mehr mag, wandert weiter bis zur Gramai-Hochleger. Aber Vorsicht, stets auf Gewitter achten. Alles in Allem eine Wanderung für die ganze Familie.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Johannes Z!

Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
“Traumhaftes Hüttenerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Eine toller Alpengasthof mit großartigem Ambiente und sehr guter Küche. Die Ausstattung ist sehr schön, die Bedienung freundliche und schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, vielleicht auch mal dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Werner B!
Unterhaching, Deutschland
“Gemütliches Gasthaus mit wunderbarem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren heute auf der Zwischenstation unserer Langlaufroute zum Mittagessen im Gasthof Gramai und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war gut bürgerlich und von sehr guter Qualität. Der Service schnell, freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist alpenländisch, aber nicht kitschig sondern modern.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Monika G!
Baden-Baden, Deutschland
“Idylische Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Leider wird dieser Ort von sehr vielen Bustouristen besucht, was meiner Meinung nach für die ursprüngliche sehr schöne Lage am Talende nicht förderlich ist. Die Wanderung dorthin ist allerdings sehr schön.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eveline S!
Dornbirn, Österreich
“tolles Gasthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Tolle Umgebung , tolles Gasthaus , Berge soweit das Auge blicken kann , erlebnisreiche Fahrt mit dem Nostalgiebus. Man muss es einfach selber anschauen, es ist wie im Paradies.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Daniela P!