“Traumhaftes Hüttenerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpengasthof Gramai

Alpengasthof Gramai
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Pertisau
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neustadt an der Aisch, Bayern, Germany
“Traumhaftes Hüttenerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Eine toller Alpengasthof mit großartigem Ambiente und sehr guter Küche. Die Ausstattung ist sehr schön, die Bedienung freundliche und schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, vielleicht auch mal dort übernachten.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Werner B!

Unterhaching, Deutschland
“Gemütliches Gasthaus mit wunderbarem Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren heute auf der Zwischenstation unserer Langlaufroute zum Mittagessen im Gasthof Gramai und haben uns sehr wohlgefühlt. Das Essen war gut bürgerlich und von sehr guter Qualität. Der Service schnell, freundlich und kompetent. Die Einrichtung ist alpenländisch, aber nicht kitschig sondern modern.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Monika G!
Baden-Baden, Deutschland
“Idylische Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Leider wird dieser Ort von sehr vielen Bustouristen besucht, was meiner Meinung nach für die ursprüngliche sehr schöne Lage am Talende nicht förderlich ist. Die Wanderung dorthin ist allerdings sehr schön.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eveline S!
Dornbirn, Österreich
“tolles Gasthaus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Tolle Umgebung , tolles Gasthaus , Berge soweit das Auge blicken kann , erlebnisreiche Fahrt mit dem Nostalgiebus. Man muss es einfach selber anschauen, es ist wie im Paradies.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Daniela P!
Heerbrugg, Schweiz
“Gemütliches Gasthaus mit viel Betrieb”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Nach einer wunderschönen, recht langen Wanderung durch das verschneite Tal freuten wir uns, in diesem gemütlichen Gasthaus ein Mittagessen zu geniessen. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) der abgelegenen Lage herrschte reger Betrieb, so dass die Bedienung sehr beschäftigt war. Das Essen war fein und schmackhaft, die Auswahl an vegetarischen Gerichten auf der Menukarte ist klein, aber auf Wunsch erhielten wir einen schönen Salatteller hergerichtet. Die Dekoration des Gasthauses ist sehr rustikal, schon etwas kitschig, aber das ist natürlich Geschmackssache. Jedenfalls war der Besuch in diesem Restaurant die Wanderung wert!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Marco S!