“Italien in Österreich (von Babsi + Thomas)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Via Pasto

Via Pasto
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Pertisau
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Saarbruecken
“Italien in Österreich (von Babsi + Thomas)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren gleich an 2 Tagen hintereinander dort. Nettes Personal, sehr gute Küche, angenehmes Ambiente. Eigentlich alles, was man von einer guten italienischen Küche erwartet. Wir hatten die Fischsuppe (vorzüglich), Pasta, ein Fleischgericht (Namen vergessen) und Dessert. Genial: ein Früchtebecher (frisches Obst) mit Eis, seviert in einem Einmachglas. Wir kommen wieder. Leider war an unserem letzten Urlaubstag Ruhetag = Montag.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Thomas K!
, Inhaber von Via Pasto, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2012
Herzlichen Dank, das Lob wurde gleich an alle Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen vom ganzen ViaPasto.

• Arabische zuerst