“Große Empfehlung für das Restaurant Alpenrose und speziell den Kaiserschmarren ”
Bewertung zu Restaurant Alpenrose

Restaurant Alpenrose
Platz Nr. 11 von 24 Restaurants in Pertisau
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Beschreibung: Herzhafte, typische Tiroler Schmankerln treffen auf internationale Spezialitäten. Heimische Köstlichkeiten auf das Beste aus der Genussregion. Das ganze Jahr über lädt unser Restaurant ein, nicht nur die alpine Küche, sondern auch das unvergleichliche Flair auszukosten. Die Spezialität des Hauses sind unsere Forellengerichte mit fangfrischen Forellen aus unserem hauseigenen Forellenteich.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unser Abend bei der Alpenrose war absolut fantastisch! Die Bedienungen und der Wirt waren super freundlich und es gab eine tolle Aperitif Auswahl! Nach dem leckeren Gruß aus der Küche, hatten wir zum Hauptgang die Alpenrose Steaktrilogie und mein Mann das Wiener Kalbsschnitzel. Das RinderFilet in der Steaktrilogie war auf den Punkt Medium gegart und hatte eine tolle Fleischqualität. Dazu gab es toll angerichtetes und leckeres Mini Gemüse und Kartoffelgebäck. Das Wiener Schnitzel war nach Aussagen meines Mannes das Beste, das er je gegessen hat!! Auch der Wein hat nicht nur ausgezeichnet geschmeckt, sondern auch hervorragend zum Essen gepasst. Das Highlight des Abends war aber der Kaiserschmarren, den wir uns zum Nachtisch geteilt haben! Wir haben im Urlaub in Österreich schon mehrere Kaiserschmarren gehabt und fanden sie immer lecker, aber der Kaiserschmarren in der Alpenrose hat alle getoppt! Absolute Empfehlung!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MeBePaul!

Bewertet 31. August 2020

Der Salat Burito war gut. Leider der Fisch zu trocken. Sehr freundliche Bedienung (die konnte ja nichts dafür). Auch das Wienerschnitzel vom Kalb konnte nicht überzeugen. Die Lokalität war sehr schön. Ein zweites Mal erübrigt sich deshalb.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, famesa2016!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs kehrten wir hier ein und wurden nicht enttäuscht- sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter,überaus leckeres und frisch zubereitetes Essen, moderate Preise und ein modernes, ruhiges Ambiente im Gastraum- unseren nächsten Urlaub werden wir wahrscheinlich in diesem Hotel buchen.
Vielen Dank für den schönen Abend!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, tinal423!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Fleisch war perfekt und Angst haben dass man zuwenig bekommt muss man auch nicht haben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, gohl13995!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, toller Service, 2 kostenlose Aufmerksamkeiten aus der Küche, ebenso Valentinstagsblume für sie.
Location super.

Besuchsdatum: Februar 2020