Bewertet am 15. Oktober 2017

Auf der Durchreise stiegen wir hier für eine Nacht ab. Der Empfang war freundlich.Das Zimmer war ok. wir vermuteten jedoch, dass vor uns jemand mit einem Hund darin logiert hatte. Es duftete etwas merkwürdig. Für das Abendessen wurde uns ein Tisch im Wintergarten zugeteilt. Uns fehlte dort das Ambiente. Das Essen war für ein 4*-Hotel unterdurchschnittlich. Die Gäste waren eher älteren Semesters und wahrscheinlich viele Stammgäste.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 590trixb!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer gern machen wir seit vielen Jahren Urlaub am Achensee bei der jungen Familie Entner in der Caroline. Ein sauberes gepflegtes Haus zentral und ruhig gelegen mit großem gepflegtem Schwimmbad und wohlschmeckender Halbpension.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, WilfriedW25!
Bewertet am 31. Januar 2017

Basierend auf die sehr gute Bewertungen auf dem Netz und attraktive Preise, haben wir uns entschlossen eine Woche in diesem Hotel zu verbringen. Wir waren schon 2mal in Pertisau in grösseren 4Sterne Hotels und wollten mal die Ambiente in einem kleineren Hotel erleben. Sehr freundlicher Hotelbesitzer und Personal, gute Küche, sehr auswahlsreiches Frühstücksbuffet. Das Zimmer war sehr schön, Badezimmer etwas klein und nicht optimal eingerichtet, das Bett war sehr konfortabel. Schönes Hallenbad und kleiner aber feiner SPA Bereich. Insgesamt, Preis/Leistung Verhältnis sehr gut. Wenn sie ein ruhiges und familiäres Hotel in Pertisau suchen, ist dieses Hotel bestimmt eine sehr gute Wahl !!

Zimmertipp: Panorama Eckdoppelzimmer "ich liebe die Süd-Seite" im 3. Stock mit schöne Aussicht auf den See und die Berge ist empfehlungswert.
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, alaingast!
Bewertet am 19. Juni 2016

Wir waren mit der gesamten Familie für ein Wochenende im Hotel Caroline.
Das Hotel ist insgesamt sehr schön eingerichtet (Zimmer, Restaurantbereich, Empfang) und verfügt über einen kleinen, aber sehr schönen Wellness-Bereich.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, auch der Hoteleigentümer vermittelt jederzeit den Eindruck, dass ihm das Wohl der Gäste am Herzen liegt.
Die Lage etwa 100 m vom See inmitten von grünen Wiesen war für uns ideal und deutlich ruhiger als direkt am See.
Das Essen ist sehr gut, einziger Kritikpunkt aus unserer Sicht waren die fixen Essenszeiten von 18.00 bis 19.30 Uhr, da wir eigentlich gewöhnt sind sehr lange am Abend bei Tisch zu sitzen. Der Hoteleigentümer hat das gut erklärt mit den Wünschen der übrigen Gäste und der doch eher kleinen Größe des Hotels.

Zimmertipp: Zimmer 301 und Zimmer 209 (Familienzimmer mit extra Raum) sind sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, MAMo_KR!
Bewertet am 15. März 2016

Ich war mit zwei Freundinnen für ein entspanntes Mädelswochenende im "Caroline". Die Bewertungen im Netz waren durchwegs positiv und ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Personal aufmerksam und bemüht, uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Sogar auf die Tatsache, dass ich eine Milchintoleranz habe, wurde eingegangen und das Frühstücksbuffet dementsprechend eingegangen (von der Sojamilch übers Joghurt bis zum Aufstrich), auch das Abendessen wurde individuell angepasst. Der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein und die Gegend am Achensee ist einfach bei jeder Wetterlage einen Spaziergang wert. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden