Bewertet am 19. September 2018

Zum 3ten mal in Serie waren wir eine Woche im Pfandler.
Wie immer war alles perfekt!
Mit einem zusätzlichen Zimmer, einem grossen schönen Bad mit separatem WC, und einer grandiosen Aussicht auf den Achensee und das Alpenpanorama, so entsprach das Entennest (Zimmer 401) perfekt unseren Bedürfnissen.
Vielen Dank der Familie Entner und dem ganzen Team vom Pfandler!
Immer sehr freundlich und zuvorkommend, jeden Tag ein Lächeln im Gesicht, so haben wir Euch alle jeden Tag erlebt!
Der Gast wird bei Euch auf hohem Niveau verwöhnt.
Auch ein grosses Kompliment an die Küche, welche uns jeden Tag auf höchstem Niveau verwöhnt hat.
Im Besonderen einen lieben Gruss an Manuela, Sandra, Martina und Silvia vom Pfandler Team.
Auch Tom (Golf Pro Achensee) und Heinrich ( Massage) haben unseren Urlaub bereichert.
Viele Grüsse von der Familie Felder

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Computermen!
Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Sohn hier um unsere Zeit als Familie im Urlaub einfach mal zu genießen, was sowohl im Hotel als auch in den fussläufig zu erreichenden Tourismus- und Naturattraktionen wunderbar funktioniert hat.

Unsere Pfandler-Suite mit separatem Kinderzimmer war sehr geräumig und sehr sauber. Es herrscht unserer Auffassung nach auch kein Renovierungsstau.

Frühstücksbuffet und jedes sonstige Essen war wunderbar und ohne jegliche Kritik.

Schöner Wellnessbereich mit schickem Indoor-Pool und tollen Ruheraum!

Das Haus ist Familiengeführt - und das sehr sehr herzlich; so fühlt man sich im Urlaub wohl und kann die Seele baumeln lassen! Liebe Grüße an die gesamte Familie Entner und das Team!

Besondere Grüsse bitte auch noch an den Kellner Ezra! Wir haben seine zuvorkommende und jedoch gleichzeitig auch positiv-zurückhaltende Art während unserem Aufenthalt im Pfandler sehr genossen!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 533markusp!
Bewertet am 4. September 2018

Freundliche Gastgeber, Zimmer mit Blick aufs imposante Sonnjoch, das uns rief. Wir folgten dem Ruf, den steilen Bärenlehner hoch zum Sattel, dann zum felsigen Gipfel mit dem Kreuz und dem unvergleichlichen Rundblick.Hinunter zur Alm, vorbei an Rudeln von Gemsen. Wieder zurück im heimeligen, grosszügig veranlagten Hotel, mit 7-gängigem Abendessen und Zitterspiel verwöhnt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Brunetto H!
Markus E, Inhaber von Das Pfandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Sehr geehrter Herr Brunetto H!

Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung Ihrer Ferien im Pfandler. Es freut uns besonders, dass Sie die Highlights der Natur im Naturpark Karwendel so schätzen und wir Sie auch im Hotel verwöhnen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder im Pfandler willkommen.

Herbstliche Grüße aus Pertisau

Bewertet am 4. August 2018

Ausgezeichnetes Hotel, nette und äußerst aufmerksame Gastgeber, familiär geführt, sehr schöner Wellnessbereich mit schönem Indoor-Pool, schmackhaftes Essen und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Wir kommen gerne wieder1

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felix P!
Markus E, Inhaber von Das Pfandler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018

Sehr geehrter Felix!

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Urlaubsbewertung und die absolute Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber und sehen Ihrem erneuten Besuch mit Freude entgegen. Bis bald im Pfandler.

Sommerliche Grüße aus Pertisau

Bewertet am 26. Juli 2018

Herzlicher Empfang. Sehr schönes und ruhiges Hotel mit exzellentem Essen. Der Service war ebensfalls ausgezeichnet.

Wir hatten eine Suite mit wunderschönem Blick auf den See.

Während unseres Aufenthalts hatten wir E-Bikes gemietet und sind herrliche Touren gefahren.

Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dominique K!

Sehr geehrte Dominique!

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und die ausgezeichnete Urlaubsbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen vollauf zufrieden waren. Besuchen Sie uns ruhig wieder einmal, die Möglichkeiten am Achensee sind schier unerschöpflich und auch im Pfandler gibt es immer wieder was Neues.

Sonnige Grüße aus Pertisau