“Wir kommen gerne wieder” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Das Pfandler
Nr. 11 von 19 Hotels in Pertisau
Bissingen
“Wir kommen gerne wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Ruhig und doch im zentrum, ca 300 m vom Achensee entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist die gute und abwechslungsreiche Verpflegung. Idealer Ausgangspunkt um verschiedene Wanderungen zu unternehmen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Manfred R!

Glarus, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

im internet habe ich dieses hotel ausgesucht - und es war ein volltreffer !!!! wunderschönes
haus - tolles ambiente - schön gemischtes publikum - tolle zimmer - grosse dusche - wc
schöner Balkon mit sicht auf den wunderschönen Achensee und das rofan-gebirge
die Gastgeber und das ganze personal äuesserst freundlich - hilfsbereit und sehr zuvor-
kommend.!!!! wir schätzten auch die gediegene Atmosphäre im speise-Saal - tische schön
aufgedekt - Blumen - kerzen - tolle Weinkarte und sehr schöne menuewahl.!!
alles in allem ein hervorragende Gastfreundschaft, die wir 7 tage erleben und geniessen durften.
wir erzählen jetzt schon allen unseren freunden und bekannten von diesem tollen ort und
hotel, und wir liebäugeln schon jetzt wieder für nächstes jahr - wenn's unsere Gesundheit
zulässt - würden wir sehr gerne wieder im "Pfandler" absteigen.

wir sind mit ö.v. angereist - tolle Verbindung sargans - Jenbach ohne umsteigen.
in Jenbach wurden wir vom taxi (organisiert vom Hotel Pfandler) bereits erwartet. und waren
somit nach 20 Minuten schon im Hotel Pfandler zum einchecken. wir haben die 7 tage
im Pfandler sehr genossen. !!! josef .- glarus

BESTELLT. DIE VERBINDUNG AUS DER SCHWEIZ IST EINMALIG HERVORRAGEND:
AB SARGANS GIBT ES SCHNELLZUG BIS NACH JENBACH - OHNE UMSTEIGEN IRGENDWO.- WENN DAS NICHT SUPER IST ???!!! ALSO - JEDER DER AN DEN SCHÖNEN
ACHENSEE IN DIE FERIEN FAHREN WILL, SOLLTE UNBEDINGT IM INTERNET DAS
"PFANDLER" ANSCHAUEN, ODER SOGAR VON DORT DIE HOTELPROSPEKTE MIT
PREISLISTE ANFORDERN .-- ES LOHNT SICH !!!!

Zimmertipp: wir hatten zimmer 232 und 233 "sonnjoch" mit sicht auf see und rofan-gebirge safe eher z ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, 19656joster45198!
Siegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Wir haben hier unseren Winterurlaub 2010/2011 verbracht. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und hat einen schönen Empfangsbereich. Der Speisesaal gliedert sich in 3 Räume auf und wirkt dadurch nicht so riesig. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen war spitze und ist sicher nur schwer zu übertreffen! Die Getränke zur gebuchten HP mussten extra bezahlt werden, aber die Preise waren erstaunlich günstig. Das Frühstücksbuffet bot eine tolle Auswahl und es wurde immer schnell wieder aufgefüllt. Zum Hotel gehört auch ein kleiner Laden, in dem man sich ganz praktisch mit Getränken, Snacks oder Toilettenartikeln, ect. eindecken konnte. Die Preise waren auch hier in Ordnung. Parkplätze gab es kostenlos vor oder hinter dem Hotel. Trotzdem das Hotel schräg gegenüber der Bergbahn lag, war die Lage ruhig. Die Saunaanlage war schön gestaltet, lediglich die Temperatur vom Schwimmbad war viel zu kalt. Wir hatten ein EZ und ein DZ. Das Einzelzimmer war großzügig, sowie komfortabel und hell eingerichtet. Unser DZ leider überhaupt nicht. Das Zimmer war sehr dunkel und eng, die Möbel wirken alt und die Heizung war nicht in der Lage, das Zimmer richtig zu heizen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
4 Danke, Weekendspecial!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben eine kurzentschlossene Weekend Auszeit genommen am schönen Achensee in Pertisau. Das Pfandler ist dort so eine Art Insitution, wir haben es ausprobiert: Zimmer geräumig, sauber, Bad prima. (WLAN ksotet - nicht mehr zeitgemäss!) Sauna und Pool sehr ordentlich. Absolut sauber soweit erkennbar. Essen ausgezeichnet - sowohl Frühstücksbuffet (wirklich reichhaltig) we auch Abendessen - sprechen Sie mit dem Kellern, einen kleinen Nachschlag gibt es immer... Kürzester Weg zur Bergbahn. Das Publikum eher etwas älter. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, Licodix!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2009

perfektes 4*-Hotel mit ausgezeichneter Küche und sehr freundlichem zuvorkommendem Personal, wunderschöne Sauna, eher kleines Hallenbad, schöner Garten, genügend Liegestühle, saubere grosse Doppelzimmer, wunderschöne Lage mit Blick auf den Achensee und die Berge. Baden im Achensee möglich, aber nur für Hartgesottene - das Wasser ist recht kalt!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 7 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Das Pfandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Pfandler

Unternehmen: Das Pfandler
Anschrift: Pertisau Am Achensee | Nr 12, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 7 der Romantikhotels in Pertisau
Nr. 9 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Das Pfandler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Pfandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfandler Achensee
Hotel Pfandler Achensee