“Angenehm” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 19 Hotels in Pertisau
HD
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich finde einige der Bewertungen hier unfair. Besonders die Kommentare über den Koch sind ausgesprochen gemein (vielleicht von der Konkurrenz?) Die Kommentatoren sollten lieber vor ihrer eigenen Tür kehren.
Das Hotel Einwaller ist ein guter 3 Sterne Betrieb (4 Sterne ist wohl zu hoch) denn der Pool ist für die meisten Reisenden wohl überflüssig (ich war nie drin deshalb keine Bewertung).
Die HP war sehr gut zubereitet, vielseitig ( Wahlmöglichkeit) und schmackhaft, das Frühstück mehr so wie für die Überfresser gesund ist (aber reichlich Gesundes gab es trotzdem).
Ja, es stimmt das man zu einigen Zimmern etwa 20m draußen laufen muß, was aber wohl für manche Gäste eher vorteilhaft sein dürfte.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich und mit allem ausgestattet was man von einem modernen Hotel 3* erwarten darf. Der Ausblick auf den See war top.
Das Hotelpersonal war freundlich, aufmerksam und professionell. Wer Handkuss oder Schmusesprüche erwartet sollte woanders einbuchen und sich erst mal selbst beobachten.
Parken war problemlos und auch unser kleiner Hund wurde akzeptiert, machte aber auch keine Probleme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, C32!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Bolzano (Bozen), Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Glücklicherweise mussten wir in diesem Hotel nur eine Nacht verbringen aber schon das war ausreichend um festzustellen, dass es kein 4 Sterne hotel ist. Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich und das Zimmer sehr altmodisch eingerichtet und die Wasserleitung machte laute Geräusche, dass man unmöglich schlafen konnte. Das Hotel hatte keine Strucktur, in der Rezeption war eine kleine Kuchentheke (sollte die Konditorei sein) und das Wellnessbereich war in einem anderen Gebäude. Im Wellnessbereich war kein Personal zu sehen und auch eine Massage und andere Behandlungen waren nicht möglich. Wir freuten uns schon auf die Nachmittagsjause denn normalerweise ist es immer lecker nachmittags im Wellnesshotel ein Stück Kuchen und Aufschnitt zu genießen, doch hier bekam man nur ein Gericht und das war ekelhaft (Zwiebelsulze). Das Abendessen schmeckte auch nicht und wir mussten feststellen, dass das Hotel in allen Richtungen sparen wollte. Wir freuten uns auf das Frühstück denn da kann man eigentlich nicht vieles falsch machen, doch das war noch die Höhe. ich hatte den Eindruck, dass nur Reste auf dem Buffet her geschmissen wurden und Auswahl war auch keine. Süßgebäck gab es keines außer 1 Marmorkuchen und der war nicht mal selbstgebacken. Von liebevoll und wohlfühlen war in diesem Hotel keine Spur.
Man fragt sich wie solch ein Hotel überhaupt 4 Sterne bekommen konnte?!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, AQUO2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pertisau.

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn man gerne immer im Freien 100m vom Zimmer zum Essen geht, findet es braucht in einem 4* Hotel keine Minibar, keinen Swimmingpool, keine Klimaanlage und keine Storen, kein Duschmittel und dgl. dann ist man hier richtig...für mich stimmt Preis Leistung in keiner Weise...!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Heinz S!
donauwörth
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind absolut enttäuscht von diesem Hotel. Das Zimmer entsprach absolut nicht im geringsten dem der Hotelbeschreibungen. Es war veraltet im 70er-Stil. Die Betten waren komplett durchgelegen und das Zustellbett war eine kleine steinharte Liege, auf dem nichtmal ein Kind gemüdlich Platz findet. Die Wasserleitungen machten fürchterliche Geräusche, dadurch war auch in der Nacht nicht ans Schlafen zu denken!!! Das Restaurantpersonal war absolut überfordert - und zudem auchnoch am Nachmittag für die Zimmerreinigung zuständig. Das Essen war ungenießbar ( versalzen und man bekam nicht das, was man bestellt hatte). Das Frühstück machte den Eindruck, als hätte die Küche Reste zusammengeworfen und aufs Buffet gestellt. Sehr lieblos und nicht frisch. Der käse rollte sich schon und die Wurst hatte Schwitzränder (igittt!!!!). Doch der absolute Gipfel was das hochnäsige und mega unfreundliche Rezeptionspersonal. Man bekam auf höfliche Fragen nur patzige und genervte Antworten. Auch der Begriff "Konditorei" konnte man nicht nachvollziehen. Die Kuchentheke steht im Rezeptionsbereich und ist sehr sperlich mit einigen wenigen langweiligen kuchenstückchen ausgestatten. Nicht sehr ansprechend. Hunde kosten richtig Geld und sind nicht gerne gesehen. Es war zudem absolut nicht Familientauglich. Der Wellnessbereich (Sauna) befand sich in einem anderen Gebäude (5 Gehminuten entfernt). Wir mußten also bei diesen eisigen Temperaturen -20'C durch die Pampa laufen. Ich würde jedem abraten, dieses Hotel zu buchen, da es in Wirklichkeit nicht im Geringstem dem entspricht, was im Prospekt und auf der homepage versprochen wird. Es gibt bessere Hotels in Pertisau, die auch nicht teurer sind, aber dem 4 Sterne Niveau entsprechen. Schaaaaaade fürs Geld- man wird schlichtweg mit falschen Versprechungen über den Tisch gezogen. :((((((((((((((((((((((((((((((

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
9 Danke, bayernfamilie!
Eggersdorf bei Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war nunmehr zum vierten Mal Gast im Hotel Einwaller. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am See, die freundlichen Chefleute sowie das gesamte freundliche Personal. Das Zimmer war großzügig ausgestattet und sehr sauber. Der Blick auf den See ist eine Augenweide. Das Essen war hervorragend. Beispielsweise das Abendessen „Dreierlei vom Wild“ war perfekt. Die Küche würde eine Haube verdienen. Die Portionen sind groß, ausreichend und liebevoll mit Fantasie angerichtet. Hinweisen möchte ich noch auf die tollen Mehlspeisen, die der Chef des Hauses (Konditormeister) täglich frisch selbst herstellt. Auch das Frühstücksgebäck ist täglich frisch und wird ebenfalls vom Chef und seinen MitarbeiternInnen hergestellt. Man kann sich z.B. auch das Frühstücksei selbst kochen, was besonders toll ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich 20 Jahre Mitglied der österr. Nationalmannschaft einer Sportart war und im Anschluss daran als Bundessportleiter die Nationalmannschaft betreut habe. Ich habe die halbe Welt bereist und in vielen Hotels gewohnt und daher weiß wovon ich spreche.
Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder im Hotel Einwaller verbringen, weil es auch vom Preis – Leistungsverhältnis her sehr günstig ist.
Bernhard aus Eggersdorf bei Graz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bernhard H!
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Hotel direkt am See, Loipeneinstieg vor der Haustür,, 5Minuten zur Karwendelbahn ins Skigebiet. Wellnessanlage vom Feinsten mit Panoramablick auf den See und der Bergwelt .Gutes Frühstück , hervoragendes 4 Gang Abendmenü Variantenreich und sehr Schmackhaft, freundliches Personal vom Kellner über das Zimmermädchen bis zur Reception immer Hilfsbereit und Nett.Saubere Zimmer Geschmackvoll eingerichtet nicht zu klein und Ruhig,mit Balkon ,LCD Fernseher und schönen Ausblick. Alles in Allem, Prima, bei gutem Preis Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AngyKrefeld!
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Hektik zum Frühstück , schlechter Kaffee, Obstangebot war unzureichend ,Im Zimmer keine Wohlfühltemperatur und im Bad eisig kalt beim Duschen bei Außentemperatur von ca. 5. Grad. .Lage des Hotels und. Verkehrsanbindung sehr gut, super Wellnessbereich, Abendessen gut.

• Aufenthalt September 2009
Hotel Wagnerhof
Hotel Wagnerhof
Nr. 9 von 19 in Pertisau
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Hotel Einwaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Einwaller

Unternehmen: Hotel Einwaller
Anschrift: Seestraße 74, Pertisau, Eben am Achensee 6213 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 12 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Einwaller 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Einwaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einwaller Achensee
Hotel Einwaller Achensee