“zu einfach”

Nr. 13 von 20 Hotels in Pertisau
Zug, Schweiz
“zu einfach”
Bewertet am 6. August 2013

Wenn man gerne immer im Freien 100m vom Zimmer zum Essen geht, findet es braucht in einem 4* Hotel keine Minibar, keinen Swimmingpool, keine Klimaanlage und keine Storen, kein Duschmittel und dgl. dann ist man hier richtig...für mich stimmt Preis Leistung in keiner Weise...!

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Heinz S!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
donauwörth
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind absolut enttäuscht von diesem Hotel. Das Zimmer entsprach absolut nicht im geringsten dem der Hotelbeschreibungen. Es war veraltet im 70er-Stil. Die Betten waren komplett durchgelegen und das Zustellbett war eine kleine steinharte Liege, auf dem nichtmal ein Kind gemüdlich Platz findet. Die Wasserleitungen machten fürchterliche Geräusche, dadurch war auch in der Nacht nicht ans Schlafen zu denken!!! Das Restaurantpersonal war absolut überfordert - und zudem auchnoch am Nachmittag für die Zimmerreinigung zuständig. Das Essen war ungenießbar ( versalzen und man bekam nicht das, was man bestellt hatte). Das Frühstück machte den Eindruck, als hätte die Küche Reste zusammengeworfen und aufs Buffet gestellt. Sehr lieblos und nicht frisch. Der käse rollte sich schon und die Wurst hatte Schwitzränder (igittt!!!!). Doch der absolute Gipfel was das hochnäsige und mega unfreundliche Rezeptionspersonal. Man bekam auf höfliche Fragen nur patzige und genervte Antworten. Auch der Begriff "Konditorei" konnte man nicht nachvollziehen. Die Kuchentheke steht im Rezeptionsbereich und ist sehr sperlich mit einigen wenigen langweiligen kuchenstückchen ausgestatten. Nicht sehr ansprechend. Hunde kosten richtig Geld und sind nicht gerne gesehen. Es war zudem absolut nicht Familientauglich. Der Wellnessbereich (Sauna) befand sich in einem anderen Gebäude (5 Gehminuten entfernt). Wir mußten also bei diesen eisigen Temperaturen -20'C durch die Pampa laufen. Ich würde jedem abraten, dieses Hotel zu buchen, da es in Wirklichkeit nicht im Geringstem dem entspricht, was im Prospekt und auf der homepage versprochen wird. Es gibt bessere Hotels in Pertisau, die auch nicht teurer sind, aber dem 4 Sterne Niveau entsprechen. Schaaaaaade fürs Geld- man wird schlichtweg mit falschen Versprechungen über den Tisch gezogen. :((((((((((((((((((((((((((((((

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
9 Danke, bayernfamilie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pertisau.

Eggersdorf bei Graz, Österreich
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war nunmehr zum vierten Mal Gast im Hotel Einwaller. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am See, die freundlichen Chefleute sowie das gesamte freundliche Personal. Das Zimmer war großzügig ausgestattet und sehr sauber. Der Blick auf den See ist eine Augenweide. Das Essen war hervorragend. Beispielsweise das Abendessen „Dreierlei vom Wild“ war perfekt. Die Küche würde eine Haube verdienen. Die Portionen sind groß, ausreichend und liebevoll mit Fantasie angerichtet. Hinweisen möchte ich noch auf die tollen Mehlspeisen, die der Chef des Hauses (Konditormeister) täglich frisch selbst herstellt. Auch das Frühstücksgebäck ist täglich frisch und wird ebenfalls vom Chef und seinen MitarbeiternInnen hergestellt. Man kann sich z.B. auch das Frühstücksei selbst kochen, was besonders toll ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich 20 Jahre Mitglied der österr. Nationalmannschaft einer Sportart war und im Anschluss daran als Bundessportleiter die Nationalmannschaft betreut habe. Ich habe die halbe Welt bereist und in vielen Hotels gewohnt und daher weiß wovon ich spreche.
Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder im Hotel Einwaller verbringen, weil es auch vom Preis – Leistungsverhältnis her sehr günstig ist.
Bernhard aus Eggersdorf bei Graz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bernhard H!
Krefeld
Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Hotel direkt am See, Loipeneinstieg vor der Haustür,, 5Minuten zur Karwendelbahn ins Skigebiet. Wellnessanlage vom Feinsten mit Panoramablick auf den See und der Bergwelt .Gutes Frühstück , hervoragendes 4 Gang Abendmenü Variantenreich und sehr Schmackhaft, freundliches Personal vom Kellner über das Zimmermädchen bis zur Reception immer Hilfsbereit und Nett.Saubere Zimmer Geschmackvoll eingerichtet nicht zu klein und Ruhig,mit Balkon ,LCD Fernseher und schönen Ausblick. Alles in Allem, Prima, bei gutem Preis Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AngyKrefeld!
Solingen
Bewertet am 10. Oktober 2009

Hektik zum Frühstück , schlechter Kaffee, Obstangebot war unzureichend ,Im Zimmer keine Wohlfühltemperatur und im Bad eisig kalt beim Duschen bei Außentemperatur von ca. 5. Grad. .Lage des Hotels und. Verkehrsanbindung sehr gut, super Wellnessbereich, Abendessen gut.

• Aufenthalt September 2009
Danke, dicker_biker!
München
Bewertet am 12. Februar 2009

Wie ein anderer Gast schon schrieb, war der Empfang sehr unpersönlich, lediglich das Personal war freundlich. Der Koch schien Alkoholiker zu sein und der Kaffee war eine einzige Plörre, von dem man Magenkrämpfe bekam(..und das für 2,50 pro Tasse!). Also wir können dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, peppino149!
Krefeld
Bewertet am 30. Januar 2009

Wir gehöhren zu den Stammkunden des Hotels und können die Kritik nicht nachvollziehen.Weder vom Check-In noch vom Servicepersonal könnten wir etwas nachteiliges sagen.Wir sind der Meinung das Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hause an erster Stelle steht.Die Zimmer und Appartemens sind alle hell und sehr Geschackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl ausreichend und das 4 Gang Abendmenue sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet im der Qualität.Da dieses Hotel das Frühstücksbuffet für 9.-€ und das Abendmenue für 13.-€ anbietet, ( Halbpension 22.-€ ) ist der Kunde flexibel in der Auswahl. Wir können das Hotel und den Ort Pertisau Absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel Karlwirt
Hotel Karlwirt
Nr. 12 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Seehotel Einwaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Einwaller

Unternehmen: Seehotel Einwaller
Anschrift: Seepromenade 74, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Pertisau
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 243€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Einwaller 3.5*
Das Seehotel Einwaller - ihr Hotel am Achensee Ihr 4 Sterne Wellnesshotel am Achensee Ein Urlaub am Achensee in Tirol ist bei uns im 4 Sterne Seehotel Einwaller in Pertisau etwas ganz besonderes - weil er von Herzen kommt. Dank unserer guten Lage, genießen Sie von unserem Haus aus einen traumhauften Ausblick direkt auf den wunderschönen Achensee. Draußen das klare, tiefgrüne Wasser, umrandet vom beeindruckenden Bergpanorama des naturbelassenen Karwendel und des felsigen Rofangebirges. . Natur und Wellness am Achensee Dem Herrgott sei Dank für diese Form der landschaftlichen Liebeserklärung: Der glitzernde Achensee und ringsum eine atemberaubende Bergkulisse. Unsere Gäste schätzen die angenehme Kombination aus herrlicher Naturlandschaft, gesundem Wohnambiente und unverfälschter Wohlfühlmomente im Wellnessbereich. Wir sind mit der Natur verbunden, daher steht auch Ihr Wellnessurlaub am Achensee im Hotel Einwaller ganz im Zeichen der Natur... Wir verstehen es, Sie zu verwöhnen Damit es unseren Gästen und dadurch auch uns gut geht, sorgen viele Details: die anspruchvolle, zurückhaltende Einrichtung der aufmerksame, dabei aber familiäre und ungezwungene Service Zutaten, die Ihre beste Zeit im Jahr verschönern - und zusätzlich unserer Hotel Einwaller Inklusivleistungen für Ihren Urlaub am Achensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Einwaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einwaller Achensee
Hotel Einwaller Achensee