“Tolles Hotel”

Nr. 16 von 20 Hotels in Pertisau
Eggersdorf bei Graz, Österreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war nunmehr zum vierten Mal Gast im Hotel Einwaller. Besonders hervorzuheben ist die tolle Lage direkt am See, die freundlichen Chefleute sowie das gesamte freundliche Personal. Das Zimmer war großzügig ausgestattet und sehr sauber. Der Blick auf den See ist eine Augenweide. Das Essen war hervorragend. Beispielsweise das Abendessen „Dreierlei vom Wild“ war perfekt. Die Küche würde eine Haube verdienen. Die Portionen sind groß, ausreichend und liebevoll mit Fantasie angerichtet. Hinweisen möchte ich noch auf die tollen Mehlspeisen, die der Chef des Hauses (Konditormeister) täglich frisch selbst herstellt. Auch das Frühstücksgebäck ist täglich frisch und wird ebenfalls vom Chef und seinen MitarbeiternInnen hergestellt. Man kann sich z.B. auch das Frühstücksei selbst kochen, was besonders toll ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich 20 Jahre Mitglied der österr. Nationalmannschaft einer Sportart war und im Anschluss daran als Bundessportleiter die Nationalmannschaft betreut habe. Ich habe die halbe Welt bereist und in vielen Hotels gewohnt und daher weiß wovon ich spreche.
Meinen nächsten Urlaub werde ich wieder im Hotel Einwaller verbringen, weil es auch vom Preis – Leistungsverhältnis her sehr günstig ist.
Bernhard aus Eggersdorf bei Graz

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Bernhard H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Krefeld
Bewertet am 23. Januar 2011

Schönes Hotel direkt am See, Loipeneinstieg vor der Haustür,, 5Minuten zur Karwendelbahn ins Skigebiet. Wellnessanlage vom Feinsten mit Panoramablick auf den See und der Bergwelt .Gutes Frühstück , hervoragendes 4 Gang Abendmenü Variantenreich und sehr Schmackhaft, freundliches Personal vom Kellner über das Zimmermädchen bis zur Reception immer Hilfsbereit und Nett.Saubere Zimmer Geschmackvoll eingerichtet nicht zu klein und Ruhig,mit Balkon ,LCD Fernseher und schönen Ausblick. Alles in Allem, Prima, bei gutem Preis Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, AngyKrefeld!
Solingen
Bewertet am 10. Oktober 2009

Hektik zum Frühstück , schlechter Kaffee, Obstangebot war unzureichend ,Im Zimmer keine Wohlfühltemperatur und im Bad eisig kalt beim Duschen bei Außentemperatur von ca. 5. Grad. .Lage des Hotels und. Verkehrsanbindung sehr gut, super Wellnessbereich, Abendessen gut.

• Aufenthalt September 2009
Danke, dicker_biker!
München
Bewertet am 12. Februar 2009

Wie ein anderer Gast schon schrieb, war der Empfang sehr unpersönlich, lediglich das Personal war freundlich. Der Koch schien Alkoholiker zu sein und der Kaffee war eine einzige Plörre, von dem man Magenkrämpfe bekam(..und das für 2,50 pro Tasse!). Also wir können dieses Hotel keineswegs weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
1 Danke, peppino149!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pertisau.

Krefeld
Bewertet am 30. Januar 2009

Wir gehöhren zu den Stammkunden des Hotels und können die Kritik nicht nachvollziehen.Weder vom Check-In noch vom Servicepersonal könnten wir etwas nachteiliges sagen.Wir sind der Meinung das Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hause an erster Stelle steht.Die Zimmer und Appartemens sind alle hell und sehr Geschackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffet ist in der Auswahl ausreichend und das 4 Gang Abendmenue sehr abwechslungsreich und ausgezeichnet im der Qualität.Da dieses Hotel das Frühstücksbuffet für 9.-€ und das Abendmenue für 13.-€ anbietet, ( Halbpension 22.-€ ) ist der Kunde flexibel in der Auswahl. Wir können das Hotel und den Ort Pertisau Absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, AngyKrefeld!
Brüssel, Belgien
Bewertet am 10. September 2008

Übernachtet habe ich in diesem Haus nicht, aber ich kann mich trotzdem der bisher abgegebenen Bewertung was die fehlende Freundlichkeit gegenüber Gästen betrifft nur anschließen.
Als ich auf der Website des Hotels buchen wollte, ist mir aufgefallen, dass bei Verpflegung zwar "Halbpension" angeben war, aber folgender Zusatz unten auf der Seite zu lesen war:
"In diesem Preis sind folgende Positionen nicht berücksichtigt:
Preise zzgl. Kurtaxe Euro 1,-/Tag und Person
Aufschlag Frühstück Euro 9,- pro Person/Tag, Aufschlag Halbpension Euro 22,- pro Person/Tag, Nur Abendessen Euro 13,- pro Person/Tag, Kinder bis 10 Jahre Euro 10,- für die Halbpension.
Endreinigung (nur bei den Appartements) Euro 25,50. "
Da ich sicher gehen wollte, dass der Preis wirklich die Halbpension beinhaltet habe ich mich telefonisch an das Hotel gewandt. Als ich sagte, dass ich vom 21. bis 25.09. ein Zimmer buchen wolle, wurde mir gesagt, dass das Hotel ab dem 24.09. belegt sei. Mir wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass im Internet bis zum 25.09. gebucht werden könne. Das, obwohl ich bei meiner "Fast-Buchung" unter dem Titel "1 Zimmer für je 2 Erwachsene vom 21.09.2008 - 25.09.2008 für je 4 Nächte" nur noch meinen persönlichen Daten eingeben hätte müssen.
Regelrecht frech (in ihrer Stimme extrem unfreundlich) wurde die Dame dann, als ich auf die eingangs erwähnte Frage bezüglich der Halbpension eingehen wollte. Das könne nicht sein, denn sie kenne sich schließlich bestens mit der Internetseite aus.
Daraufhin habe ich das Gespräch beendet.
Wenn es ein Hotel nicht nötig hat auf Kundenfragen einzugehen und Kunden auch noch als "dumm" darstellt und grundlos sehr unfreundlich wird, dann kann ich mir nicht vorstellen dort einen erholsamen Urlaub verbringen zu können.

• Zufrieden mit — Bildern der Internetseite
Nr. 19 von 20 in Pertisau
Hotel das liebling
Hotel das liebling
Nr. 11 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Seehotel Einwaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Einwaller

Unternehmen: Seehotel Einwaller
Anschrift: Seestraße 74, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Spa-Hotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seehotel Einwaller 3.5*
Das Seehotel Einwaller - ihr Hotel am Achensee Ihr 4 Sterne Wellnesshotel am Achensee Ein Urlaub am Achensee in Tirol ist bei uns im 4 Sterne Seehotel Einwaller in Pertisau etwas ganz besonderes - weil er von Herzen kommt. Dank unserer guten Lage, genießen Sie von unserem Haus aus einen traumhauften Ausblick direkt auf den wunderschönen Achensee. Draußen das klare, tiefgrüne Wasser, umrandet vom beeindruckenden Bergpanorama des naturbelassenen Karwendel und des felsigen Rofangebirges. . Natur und Wellness am Achensee Dem Herrgott sei Dank für diese Form der landschaftlichen Liebeserklärung: Der glitzernde Achensee und ringsum eine atemberaubende Bergkulisse. Unsere Gäste schätzen die angenehme Kombination aus herrlicher Naturlandschaft, gesundem Wohnambiente und unverfälschter Wohlfühlmomente im Wellnessbereich. Wir sind mit der Natur verbunden, daher steht auch Ihr Wellnessurlaub am Achensee im Hotel Einwaller ganz im Zeichen der Natur... Wir verstehen es, Sie zu verwöhnen Damit es unseren Gästen und dadurch auch uns gut geht, sorgen viele Details: die anspruchvolle, zurückhaltende Einrichtung der aufmerksame, dabei aber familiäre und ungezwungene Service Zutaten, die Ihre beste Zeit im Jahr verschönern - und zusätzlich unserer Hotel Einwaller Inklusivleistungen für Ihren Urlaub am Achensee. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Eurosun, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Einwaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Einwaller Achensee
Hotel Einwaller Achensee