“Schöner Wellnessbereich, Service mangelhaft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Nr. 3 von 19 Hotels in Pertisau
Böblingen, Deutschland
“Schöner Wellnessbereich, Service mangelhaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Schöner Wellnessbereich, Außenbereich auch sehr gut mit Naturteich, Außenpool mit Whirlpool, grosser Liegewiese mit verschiedenen Liegemöglichkeiten.
Leider kann der Service bei starker Belegung nicht mithalten. Wir waren 9Tage im Hotel, bekamen (nach einigen Tagen) erst auf Nachfrage einen Tisch am Fenster O-Ton: Mal sehen ob das geht, die Tischpläne sind schon geschrieben.
Zu Beginn war das Hotel wenig frequentiert und das Servicepersonal kam mehrmals nacheinander mit der gleichen Frage (ob der nächste Gang serviert werden kann) an den Tisch.
Nachdem das Hotel voller wurde, passierte das Gegenteil.
Absprache zwischen dem Servicepersonal gibt es anscheinend nicht, so dass manche Tische sehr lange auf ihr Essen warten mussten. Es gab auch Gäste, die das Hotel verliesen, da sie (bei HP) nicht bedient wurden. Trotz Information bzgl. Weizenunverträglichkeit und nochmaliger Nachfrage bei den Speisen wurden Speisen mit Weizen serviert. Beschwerdemanagement lies sehr zu wünschen übrig. Bei der Abfahrt gab es ein Glas Marmelade als kleine Entschädigung. Kein Wort der Entschuldigung. Schade, das Hotel hat Potential wird aber nicht gut geführt.
Chef des Hauses (haben wir Bildern entnommen, da er sich nicht vorgestellt hat) kam zweimal während unserer Anwesenheit an den Tisch und hat gefragt ob mit dem Essen alles klappt.
Das haben wir in anderen familiengeführten Hotels schon besser erlebt!
Zimmer sind angenehm, gute Matratzen, jedoch das Bad viel zu klein und eng.
WC ist in die Ecke gequetscht und sehr niedrig angebracht. Eine Person mit etwas mehr Gewicht und Grösse hat so ihre Probleme.
Allgemein ist zu sagen, dass wir von einem 4S Hotel mehr erwarten,

6 Danke, wandern62!

Eichstätt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hier kann man sich wirklich rundum wohl fühlen. Ob kulinarisch, der Wellnessbereich, das feundliche und hilfsbreite Team oder das traumhafte Ambiente - hier fehlt es an nichts! Einfach klasse. Am besten selbst testen und sich verwöhnen lassen!

Zimmertipp: Wer noch mehr Wert auf Komfort legt, sollte eine höhere Kategorie als "Loggia" nehmen, dor ...
Danke, Thorsten H!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir können uns den guten Bewertungen nur anschießen, mit kleinen Ausnahmen:
1) Das Badezimmer in unserem Komfort-Zimmer entsprach nicht ganz der ansonsten sehr großzügigen und noblen Hotel-Ausstattung
2) Die Musik der Alleinunterhalter, die an manchen Abenden spielen bzw. singen, war uns zu laut (Musikrichtung ist Geschmackssache und sei daher dahingestellt) - wir hätten unser Essen auf der Terrasse gerne in Ruhe genossen
3) Bedienung am Tisch freundlich, jedoch teilweise etwas flapsig, muss man mögen.
Sonst alles Bestens!

Zimmertipp: Uns hat der Blick nach Westen sehr gut gefallen.
Danke, rig0letta!
Salach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber, gute bis sehr gute Küche
Preis/Leistungsverhältnis stimmt - waren deshalb schon zum 2.mal hier
Wellnessbereich (Sauna/Pool) optimal
Hotellage mit Blick auf die Berge sehr schön und optimal für Wanderungen/Ski usw.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Günther S!
Schwabhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren zum dritten Mal (sicher nicht zum letzten) in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist perfekt. Wir haben eine Junior Suite mit Südbalkon gehabt. Modern, aber trotzdem ganz gemütlich, mit schönem Blick auf die Alpen.
Die Küche ist exzellent, die Themenabende haben uns besonders beeindruckt. So ein abwechslungsreiches Frühstück haben wir in keinem Hotel dieser Kategorie gehabt.
Das Hallenbad und der Wellnessbereich sind einfach toll.
Das Spielzimmer für die Kinder ist groß und bietet für jedes Alter viel an.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, aber auch nicht aufdringlich. Die ganze Familie Rieser kümmert sich warmherzig um die Gäste.
Wir würden dieses schöne Hotel allen Altersklassen, Paaren, Familien und Singles empfehlen.

Zimmertipp: Unsere Junior Suite mit Südbalkon war modern, geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Werner S!
Affligem, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wunderschones Hotel im luxe Alpin-style. Von der Ankunft bis Ende Ferien nicht ein Aufmerkung. Wirklich alles zum bestens.
Sehr behilflich Mittarbeiter. Restaurant / Zimmer /Wellness / Schwimmbad = TOP

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite …..sehr ruhig, wunderschone aussichten
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Lieven C!
Lagundo (Algund), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel genießt den Ausblick über die wunderschöne Landschaft des Achensees. Bei Familie Rieser fühlten wir uns von Anbeginn in guten Händen aufgehoben, die Gasfreundlichkeit und Professionalität spürt man in allen Räumen des großzügig angelegten Hotels. Die neue, luxeriös ausgestattete Suite war geräumig und gemütlich gestaltet, die Betten von hervorragendem Komfort, sogar ein Ofen wärmt einen nach einem kalten Wintertag. Absolut TOP ist die Wellnessanlage mit Hallenbad und Saunalandschaft. Die Entspannung begleitete uns dann auch noch am Abend, als wir in den einladenden Sälen ein hervorragendes Menü aßen und uns am großzügigen Buffett bedienten. Absolute Verwöhnstunde auch am Nachmittag, wenn das Kuchenbuffett eröffnet wird. Die Schlittenfahrt mit anschließender Einkehr lässt das Ganze wie ein Wintermärchen erscheinen. Wir kommen bestimmt wieder, danke für das erholsame Wochenende!

Zimmertipp: Suite de Luxe
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Elisabeth S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pertisau.
Der Wiesenhof
Nr. 5 von 19 in Pertisau
Das Kronthaler
Das Kronthaler
Nr. 1 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Nr. 3 der Spa-Hotels in Pertisau
Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 3 der Luxushotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieser Achensee
Hotel Rieser Pertisau