“Paradies zum wohlfühlen !!”

Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort
Nr. 4 von 20 Hotels in Pertisau
Affligem, Belgien
“Paradies zum wohlfühlen !!”
Bewertet am 11. März 2014

Wunderschones Hotel im luxe Alpin-style. Von der Ankunft bis Ende Ferien nicht ein Aufmerkung. Wirklich alles zum bestens.
Sehr behilflich Mittarbeiter. Restaurant / Zimmer /Wellness / Schwimmbad = TOP

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite …..sehr ruhig, wunderschone aussichten
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Lieven C!

Lagundo (Algund), Italien
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel genießt den Ausblick über die wunderschöne Landschaft des Achensees. Bei Familie Rieser fühlten wir uns von Anbeginn in guten Händen aufgehoben, die Gasfreundlichkeit und Professionalität spürt man in allen Räumen des großzügig angelegten Hotels. Die neue, luxeriös ausgestattete Suite war geräumig und gemütlich gestaltet, die Betten von hervorragendem Komfort, sogar ein Ofen wärmt einen nach einem kalten Wintertag. Absolut TOP ist die Wellnessanlage mit Hallenbad und Saunalandschaft. Die Entspannung begleitete uns dann auch noch am Abend, als wir in den einladenden Sälen ein hervorragendes Menü aßen und uns am großzügigen Buffett bedienten. Absolute Verwöhnstunde auch am Nachmittag, wenn das Kuchenbuffett eröffnet wird. Die Schlittenfahrt mit anschließender Einkehr lässt das Ganze wie ein Wintermärchen erscheinen. Wir kommen bestimmt wieder, danke für das erholsame Wochenende!

Zimmertipp: Suite de Luxe
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Elisabeth S!
Schwielowsee, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2014

Wir waren seit 6 Jahren nicht mehr im Winterurlaub und haben uns auf Grund der guten Homepage incl. der Wellnesangebote für das Rieser entschieden.
Jeder Zeit wieder! Wir waren vom ersten Moment an begeistert.
Toller Wellnessbereich, exclusive Saunalandschaft, sehr freundliches Personal.
Zum Abend wurden wir mit einem leckeren 4-Gang Menü verwöhnt.

Egal ob Abfahrt oder Langlauf, Pertisau bietet für alle das Passende.
Und wenn man dann noch das richtige Hotel wählt, wie z. Bsp. das Rieser, kann nichts mehr schief gehen

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit seperatem Schlafraum für's Kind. Sehr schön
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kerstin B!
Bubendorf, Schweiz
Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir verbrachten im November acht erholsame Ferientage in diesem gastfreundlichen Hotel. Das Essen liess keine Wünsche offen, der Service war sehr zuvorkommend. Der Spa- und Fitnessbereich lässt keine Wünsche offen. Einzig das Zimmer, v.a. das Badzimmer entsprach nicht ganz einem Hotel mit 4+ Standard. Sonst war es eine tolle Zeit, die wir in Pertisau verbrachten. Die Umgebung mit See, Bergen und Täler gefiel uns sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ruedi S!
Würselen, Deutschland
Bewertet am 6. November 2013

Ein sehr zuvorkommender Service, eine hervorragende Küche, eine familiäre Atmosphäre und ein sehr großer und schöner Saunabereich in schöner Umgebung bieten beste Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Wir waren zum zweiten Mal und werden sicher noch einmal wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andreas W!
Dornbirn
Bewertet am 30. Oktober 2013

Schönes, äußerst gastfreundliches Haus, in dem ich mich rundherum wohl gefühlt habe. Herzliche Gastgeber, Servicepersonal top, einfühlsame Masseurin. Wunderschöne Landschaft am Achensee. Ausgezeichnetes Essen, wunderschöner Wellnessbereich. Schönes Zimmer mit toller Aussicht auf die herrlichen Berge. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Daniela682013!
Hopfgarten im Brixental, Österreich
Bewertet am 30. Oktober 2013

Absolut empfehlenswertes Hotel in Traumlage,sehr bemühtes, freundliches Personal, hervorragende Küche, figurgünstige Portionen,Wellnessbereich sehr sauber und die Anwendungen ( trotz hoher Auslastung sehr behilflich ) ungemein entspannend und zuvorkommend zwecks Terminen, grosser Pool zum Schwimmen.Obtimal für einen traumhaften Kurztrip.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 7 von 20 in Pertisau
Hotel Post am See
Hotel Post am See
Nr. 8 von 20 in Pertisau

Sie waren bereits im Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Pertisau
Nr. 4 der Luxushotels in Pertisau
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 387€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rieser Achensee
Hotel Rieser Pertisau