Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2021

Wir kennen den Wagnerhof schon länger und sind immer wieder positiv von der Freundlichkeit des Personals und der Inhaber überrascht.
Man fühlt sich gut aufgehoben und wie zuhause.
Diesmal aber muss man sagen, hat sich der Wagnerhof selber übertroffen. Ein wunderbares Spa ist nun eröffnet und Teil des Hotels. Zwei Becken, Ruheoasen, Liegewiese...
Und das Beste: die Pools habe warmes Wasser, 30 grad!! Super!
Tolle neue Sauna.
Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.
Ja, und sosnt super Essen und Suaberkeit.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, minimal23!
Bewertet am 3. September 2020

Wir waren das erste mal am Achensee, die Wahl des Wagnerhofs war dabei die richtige. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Falls wieder einmal Österreich auf der Urlaubsliste steht, werden wir wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, S1606DTmartine!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel, schön gelegen, ruhig, aber zentral in Pertisau. Teils komplett modernisiert, aber immer noch gemütlich. Tolle Terrasse und Garten. Wahnsinnig nette Menschen und toller, flotter, aufmerksamer Service. Großartiges Essen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch abends. Hier stimmt einfach alles.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, christianbuggisch!
Bewertet am 3. August 2020

Feines Hotel im Familienbetrieb. Ausgezeichnete Küche im Haubenniveau! Innendesign des gesamten Hotels in Vollholz mit modernen Elementen kombiniert — sehr geschmackvoll. Liegt in ruhiger Umgebung.
Für mich 5 Sterne!
Vielen Dank Fam. Kirchmair und Team!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, redsnapperLeonding!
Bewertet am 13. Juli 2020

.. waren das erste Mal am Achensee und waren begeistert vom Hotel Wagnerhof in Pertisau.
Sehr aufmerksame und freundliche Gastfamilie und Team. Tolles Essen und Top Service.
Wir kommen wieder.
Schöne , ruhige Lage . Kurzer Weg zum Achensee. Gute Ausgangsposition für Wanderungen und Mountainbike Touren

Zimmertipp: Schöner Ausblick Zimmer Richtung Mondspitze
Aufenthaltsdatum: Juli 2020