“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 19 Hotels in Pertisau
Gundelsheim, Baden-Württemberg, Germany
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Eine wunderschöne Woche im Wagnerhof, super Erholt.
Hotel Super, Freundlich, Sauber, Wunderbar.
Essen Spitze.
Sofort wieder müssen nur noch ein neuen Termin Finden.
Lage Ruhig Optimal.
Gegend sehr schön ohne Großen Starßenverker.

Zimmertipp: Zimmer Raumgröße Optimal hatten Kategorie B war echt Super mit Seeblick.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Thomas F!

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Eigentlich war der Wagnerhof garnicht unsere erste Wahl, er entpuppte sich dann aber als absoluter Glücksgriff. Das Hotels liegt mitten im Ort und doch hat das Haus viel Abstand zu den umliegenden Gasthöfen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und hatte Seeblick nach vorne raus und einen Balkon mit Bergblick zur Seite. Sensationell fanden wir den Wellnessbereich, der noch recht neu und sehr modern ist.
Das Essen war durchweg gut und abwechslungsreich.
Was das Hotel aber zum Besten auf unserer Tiroltour gemacht hat, war der engagierte und herzliche Service. Den habe ich so in manch 5 Sterne Hotel so nicht erlebt und ich habe Respekt vor dem, was Familie Kirchmair mit ihrem kleinem Team da leistet.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, ReiseTiger007!
augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ein Wochenende im Wagnerhof. Obwohl wir schon eine Stunde vor der offiziellen Check-In Zeit ankamen, entschuldigte sich die Dame an der Rezeption, daß unser Zimmer noch nicht frei sei und gab uns gleich Tipps wie wir die Zeit überbrücken könnten; so war der erste Eindruck schon recht positiv. Das Haus ist in einem sehr gepflegtem, modern landestypischem Zustand, das Zimmer ausreichend groß und hell, mit Balkon (postkartenreife Aussicht auf die Berge) und einem ordentlichem WC-Duschraum. Kostenloser Safe, eine Tasche mit Bademänteln und Saunautensilien, großer TV und W-LAN (freier Zugang) waren auch vorhanden.
Unser Speiseraum mit sechs Zweiertischen war locker und nett eingerichtet, das ausgezeichnette Frühstück vom Buffett (mit Kaffee/ Tee bis zum Abwinken), der Blick auf die Berge und die freundlichen Bedienungen sorgten schon am Morgen für beste Urlaubsstimmung unter allen Gästen.
Die Abendessen waren hervorragend. Ein besonderes Lob an den Koch. Besonders am Sonntagabend gab es Essen der Spitzenklasse (was wir Gäste dem Koch mit Applaus honorierten).
Den Sauna- und Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht nutzten.
Was wir auch als sehr angenehm empfanden, war der Skiraum. Hier kann man seine Wintersportausrüstung (Skier, Schlitten, Schneeschuhe) abstellen und Schuhe und Handschuhe auf beheizbare Regale aufstecken. So konnte man am nächste Tag mit trockener Ausrüstung wieder aufbrechen.
Wir sind also voll des Lobes für dieses Haus und werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, dimaya!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Kurz vor dem Ziel versperrte uns eine kleine Lawine die Weiterfahrt. Wir sagten im Hotel Bescheid worauf die Wirtin uns mehrfach anrief, um uns weiterzuhelfen. Man wartete ebenfalls mit dem Essen auf uns. Sehr freundlicher Emfpang. Wunderbares Frühstück, tolle Lage. Das Abendessen war okay, aber da kenne ich in Österreich durchaus Besseres.
Alles in Allem wunderbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mohnblume60!
Görlitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir waren 1 Woche mit 2 kleinen Kindern zum Erholen und Skifahren in Pertisau/Hotel Wagnerhof.Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden,die Hausleitung und das Personal waren sehr zuvorkommend und kinderfreundlich.Auf die Essenwünsche der Kinder wurde individuell eingegangen.Das Frühstücksbuffett war sehr gut und am Abend wurden wir mit einem abwechslungsreichen 3-Gängemenü verwöhnt.Die zentrale Lage sowie das sehr gut geführte Hotel laden zum wiederkommen ein.Die Nähe zur Kinderskischule war optimal,die Skilehrer der Skischule"LEITHNER" waren sehr geduldig und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
4 Danke, G3649!
kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Waren für sechs Tage dort. Sehr gutes Frühstücksbufett. Halbpension nur FÜNF Euro Aufpreis. Reichliche Portionen, aber leider viel Fleisch und nur 2x Fischgerichte. Freundliches Personal, aber anscheinend werden Stammgäste leicht bevorzugt. So haben wir z.B. keine Tipps für schöne Spaziergänge erhalten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass man uns als Gast für das nächste Jahr "werben"will.
Hund (Border Terrier - klein und lieb) kostete 6 Euro extra - ist ok, aber wir durften nicht im Hauptraum speisen (weder Frühstück noch Abendbrot), sondern kamen in einen Extraraum, der nicht so schön war wie der Hauptspeisereaum.
Ruhig gelegen - Erholung sehr gut möglich.
Grund war: einfach ein paar Tage entspannen und erholen.
Gute Lage und viele Unternehmungen sind von dort zu Fuß möglich.
Tipp: Achenseecard kaufen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, ulsche!
PertisauAndrea, Besitzer von Hotel Wagnerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2009
Hund wurde zu jedem Essen mitgebracht, daher Unterbringung im Speisesaal nicht möglich, andere Gäste fühlen sich gestört!
Ellweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

Wagnerhof Hotel sehr gut, Zimmer sehr schön eingerichtet teilweise mit Balkon,Ausblick zum See oder in die Berge schön.
Schöne Lage ganz in der Nähe vom Achensee (3 Min.). Gute Wanderwege z.B. flach, halbsteil oder steil für Jeden etwas. Wer gerne Shopping macht ist hier nicht am richtigen Platz, Innsbruck ist nicht weit weg ,für den täglichen Gebrauch bekommt man hier alles. Service und Personal Küche mit Koch sehr gut. Oft muß ich hören, wie kann man nur so oft an den selben Platz fahren, meine Antwort, wenn es nicht so schön wäre, würde ich sonst wohin fahren, obwohl wir schon an vielen anderen Plätzen waren. Wenn wir altersbedingt nicht mehr im Wagnerhof Urlaub machen können, dann zehren wir an der schönen Zeit die wir dort verbringen konnten.

Aufenthalt Oktober 2008
Entners am See
Entners am See
Nr. 6 von 19 in Pertisau
Hotel Rieser Aktiv & Spa Resort

Sie waren bereits im Hotel Wagnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wagnerhof

Unternehmen: Hotel Wagnerhof
Anschrift: Nr. 76, Pertisau, Eben am Achensee 6213, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Eben am Achensee > Pertisau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Pertisau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wagnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Eurosun, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wagnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wagnerhof Pertisau
Wagnerhof Achensee