Bewertet am 9. August 2018

Familiär geführtes Hotel mit tollem Naturpool. Das Frühstück war ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Personal, sowie Nina und Christoph, die Besitzer sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Golfplatz und die Berge. Für uns als Paar mit erwachsenen Töchtern war es herrlich, dass das Hotel nur für Erwachsene ist. Jederzeit wieder.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, zopf19!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir hatten den Achsensee bzw. den Ort Pertisau nur als Zwischenstopp eingeplant, auf der Rückreise nach Deutschland. Abgesehen von der grandiosen Landschaft (toller See, viele Berge), war vor allem der Aufenthalt im "Hotel das liebling" ein Highlight! Super netter Empfang, sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Der Naturpool ist sehr schön gestaltet, die Sauna ist ebenfalls einen Besuch wert. Das Hotel liegt 5 Min. Gehweg vom Achsensee entfernt und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Aufenthalt hier. Sicher nicht ganz günstig, aber es lohnt sich defintiv!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dario140219!
Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

....waren wir vom wunderhübschen Hotel mit vielen kleinen Details und einem seeehr nett gemachten Frühstück. Waren nur auf der Raddurchreise - könnten uns aber vorstellen, wieder zu kommen
Achtung: Es könnte irgendwann zu kitschig werden und kippen - aber so wie es war ist es suuuper !

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, annetteHanau!
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4 im „das Liebling“, das Hotel gefällt sehr in den Bereichen in denen schon umgebaut wurde. Frühstücksraum, Empfang, Terrasse und Gartenbereich sehr schön, die Zimmer sind noch oldfashioned aber ok.
Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, top Lage direkt am Golfplatz...super !

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd631!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen abseits der Trubel am See. Übernachtung mit tollen Frühstück. Von der Gastgeber Familie herzlich empfangen, die alle Wünsche erfüllt haben. Das Zimmer war ausreichend groß, Möbel etwas veraltet. Außenbereich mit Pool sehr schön angelegt.
Werde gerne wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, weboajo!