“Urlaub von der 1. Minute” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Aparthotel Arabella

Aparthotel Arabella
Nr. 2 von 17 Hotels in Nauders
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Urlaub von der 1. Minute”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Bereits zum 2. Male haben wir im Arabella Urlaub gemacht. Wir wurden empfangen wie Freunde.
Der Service hat sich gegenüber vor 2 Jahren noch verbessert. Das Schwimmbad, die Skysauna oder der Wellnessbereich alles wieder super sauber und... ganz wichtig egal wer einem vom personal begegnete...Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist auch ideal schnell zu Touren jeglicher Schwierigkeitsgrade. Die Lage genau im Drei-Ländereck passt auch...so kann man je nach Stimmung, mediteran, schweizerisch oder östreichisch speisen.

Zimmertipp: Die Auswahl ist egal.....
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Martina F!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung und die nette Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auch das Sie sich bei uns wie bei Freunden gefühlt haben, ist für uns ein sehr großes Kompliment. Wir hoffen Sie auch näschstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden beste Grüße aus Nauders.

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Ausgezeichnetes Apartment-Hotel mit moderner Ausstattung, hohem Komfort und zuvorkommendem Personal.
Ruhige, großzügig geschnittene und ausgestattete Appartments mit allem Komfort.
Schöne Panoramasauna auf dem Dach und großes Indoor-Schwimmbecken.
Gute Übersicht über eigenes und lokales Freizeitangebot.
"Parkmöglichkeiten" für das Sportgerät vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, Rainer S!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die überaus positive Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und Service zufrieden waren und das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Großzügig gestaltetes Appartement, super sauber, hochwertige Ausstattung, genug Platz auch mit Kleinkind. Schwimmbereich fein bei Regen, zentrale Lage perfekt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Kann man nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, mahresi!
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden beste Grüße aus Nauders.
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Da es sich um Ferienwohnungen handelt, gibt es keinen tägliche Reinigung etc., worauf man jedoch problemlos verzichten kann. Die Sky-Sauna ist mit der Aussicht einmalig. Lediglich bei Regen, also wenn man die Terrasse nicht nutzen kann, ist der Ruhebereich etwas knapp bemessen. Sehr freundliches Personal - rundum ein gelungener Urlaub!

Zimmertipp: oberstes Geschoß. sehr gute Aussicht
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, gertpeter!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie die Zeit in Nauders genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können und senden,

Beste Grüße
Saarland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne u. moderne Wohnungen, die auch modern und geschmackvoll eingerichtet sind. Lediglich die Ausstattung der Küche (Anzahl des Bestecks u. Geschirrs) könnte noch vervollständigt werden.
Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad und (etwas kleiner, aber gut ausgestatteter) Sauna. Die Sky-Sauna ist zwar auch etwas klein (Ruhebereich), bietet aber einen genialen Blick auf das winterliche Nauders.
Trotz Vollbelegung war das Haus bemerkenswert ruhig.

Aufenthalt März 2014, Familie
2 Danke, Helmut B!
Franziska S, Leiter Front Office von Aparthotel Arabella, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast! Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen zu können!
Feusisberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Das Arabella verfügt über sehr schöne und praktische Wohnungen, die sehr geräumig sind. Die ganze Einrichtung ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Mit Familie ist vor allem auch das Schwimmbad ganz super. Nach dem Skifahren kann man sich am Abend dort noch richtig entspannen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
3 Danke, Thoimas F!
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen zu können.
Greifensee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Es gibt den anderen Bewertungen nicht viel hinzuzufügen. Das Apart-Hotel ist wunderbar sauber, hat eine tolle Infrastruktur und Familie Moritz und Team sind immer sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Kinder finden das Hallenbad toll, nach einem Tag auf der Piste ist es das Highlight der Ferien. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Sabine B!
Lieber Gast! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und das Ihre Kinder Freude am Hallenbad hatten. Wie bedanken uns für die netten Worte und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Moritz & das Arabella-Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nauders angesehen:
Nr. 7 von 17 in Nauders
Gasthof Zum Goldenen Löwen
Gasthof Zum Goldenen Löwen
Nr. 3 von 17 in Nauders

Sie waren bereits im Aparthotel Arabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Arabella

Unternehmen: Aparthotel Arabella
Anschrift: Unterdorfweg 355 | 6543 Nauders, Nauders 6543 Nauders, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Nauders
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Nauders
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nauders
Nr. 2 der Luxushotels in Nauders
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Arabella 4*
Das Hotel Arabella liegt sonnig und erhaben nicht weit vom Dorfzentrum und den Liften entfernt. 27 Top-Apartments für 2 bis 6 Personen, 3 luxuriöse Penthouse-Wohnungen, Sky-Lounge mit Sauna und herrlichem Ausbick auf die Bergwelt, großes Hallenbad, Wellness-Areal „AraVita“, Massagestudio, Funrooms für Groß und Klein ... ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Arabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Arabella Nauders, Tirol